Diskussion | CL (09/10)

• Original von dakader
    Original von Ace
    Original von triplem
    Original von PGerber0
    Boah, da blamiert ihr euch ja extrem ;) Hauptsache ist das sportliche und nicht die Stadien.

bayern schafft doch auch beides. fakt ist dass durch diese plastikclubs die anderen großen (ja, ich weiss..) traditionsvereine kaputt gemacht werden. ende.

:grins:

Du sprichst mir aus der Seele.

Bei euch ist es doch noch viel schlimmer? Ihr spielt wohl die letzte Saison international, bevor es lange Jahre ins Mittelmaß gehen wird und keine Sau geht hin!?

Hertha hat ja wohl mehr Tradition als ein VFL Wolfsburg oder eine TSG aus Hoffenheim ;)
  • maan ey... immer diese doppelpass-gefummelei von barca im gegnerischen strafraum -.-
    man kanns auch übertreiben. wenn die in manchen situationen stattdessen einfach ma aufs tor schießen würden, wär das spiel heut mindestens 2-3:0 ausgegangen.

und stuttgart war auch wieder typisch dass die sich noch den ausgleich einfangen :rolleyes:
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von G!n3LLi
    maan ey... immer diese doppelpass-gefummelei von barca im gegnerischen strafraum -.-
    man kanns auch übertreiben. wenn die in manchen situationen stattdessen einfach ma aufs tor schießen würden, wär das spiel heut mindestens 2-3:0 ausgegangen.

und stuttgart war auch wieder typisch dass die sich noch den ausgleich einfangen :rolleyes:

ich find das genial, das zeigt doch richtig wie sie die gegnerischen mannschaften vorführen =D das find ich immer herrlich wenn kurz vor der linie nochmal mit nem doppelpass der torwart ausgespielt wird xD
  • Original von Weinachtsmann
    Original von G!n3LLi
    maan ey... immer diese doppelpass-gefummelei von barca im gegnerischen strafraum -.-

ich find das genial, das zeigt doch richtig wie sie die gegnerischen mannschaften vorführen =D das find ich immer herrlich wenn kurz vor der linie nochmal mit nem doppelpass der torwart ausgespielt wird xD

ja ich find das auch geil wenn die das gegen mannschaften wie bayern machen die damit nich klarkommen, aber so wie inter heute verteidigt hat, war es einfach alles andere als effektiv, weil sie IMMER den ball verloren haben. und das sah dann auch nich sonderlich toll aus ^^
    aber trotzdem ham sies immer weiter versucht... da spielt der ibrahimovic im 5er stehend nochmal mit der hacke zurück xD
    naja hättest dus gesehn wüsstest du vllt was ich meine
    maul.

• Original von G!n3LLi
    Original von Weinachtsmann
    Original von G!n3LLi

ja ich find das auch geil wenn die das gegen mannschaften wie bayern machen die damit nich klarkommen, aber so wie inter heute verteidigt hat, war es einfach alles andere als effektiv, weil sie IMMER den ball verloren haben. und das sah dann auch nich sonderlich toll aus ^^
    aber trotzdem ham sies immer weiter versucht... da spielt der ibrahimovic im 5er stehend nochmal mit der hacke zurück xD
    naja hättest dus gesehn wüsstest du vllt was ich meine

joh ok, inter ist natürlich auch ne mannschaft mit topformat, vor allem defensiv denke ich.. also kanns mir schon vorstellen. war vllt nicht zu schlau, aber so ist die barca-spielweise eben.. davon weichen die nicht ab. die machen ihr ding und der gegner muss gucken wie er damit klar kommt. das ist fast arrogant...ne eigentl. ist es sehr arrogant, aber so ist halt barcelona xD

ich geb zu ich mag sie auch^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Stern des Südens
    Original von Weinachtsmann
    Original von Stern des Südens
    Müller spielt im Mittelfeld und aht altintop verdrängt.^^

Und ich kann mich noch gut erinnern, als du vor ein paar Wochen gesagt hast, der ist kein allzu großes Talent.^^

jo weil er nur viel gerannt ist und gearbeitet hat.. und nicht durch besonders große fertigkeiten aufgefallen ist... wenn ich dzeko mit dem ball sehe merke ich halt dass der zu ganz anderen dingen fähig ist als ein müller.. (aber mal sehen was noch kommt)

aber hab dabei net bedacht dass man bei bayern erstmal so mithalten können muss in dem alter xD also will ich das auch wieder etwas relativieren^^ jetzt wo er so gut das tor trifft... warten wir mal ab wie er sich weiter entwickelt.. genauso bei badstuber, kann man bis jetzt net allzu viel sagen. aber ich ahb unglaublich an vertrauen in van gaal gewonnen, deswegen glaube ich dass talente die der in die startformation wirft auch echt was drauf haben xD

Müller im Mittelfeld? oO naja in der Bl war er jedenfalls noch Stürmer...

Nein, am Samstag hat er auch statt Altintop gespielt.^^

laber doch nicht.. laut sportschau war der dort erst ribery ersatz und dann zentraler stürmer, sogar... in der 2. HZ (wo er die tore gemacht hat) für gomez...

Sinnlos die Diskussion, aber die Sportschau labert scheiße. Müller is in der 2.HZ für Altintop reingekommen und Ribery für Gomez, d.h. Müller war mehr oder weniger im OM bzw. RM und nicht der dritte Stürmer.^^ Da waren dann Robben, Ribery und Olic. Naja egal, er is nich umsonst OA bei tm.de.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • sauber Stuttgart :)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916