ne oder?! xD ...ironie des schicksaals
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Olympique-Gunner
ne oder?! xD ...ironie des schicksaals
Original von El Optiko
gibts eig nach dem stuttgart spiel ne zusammenfassung von den anderen spielen auf sat1 ?
Original von dakader
Original von Ace
Original von triplem
Original von PGerber0
Boah, da blamiert ihr euch ja extrem Hauptsache ist das sportliche und nicht die Stadien.
bayern schafft doch auch beides. fakt ist dass durch diese plastikclubs die anderen großen (ja, ich weiss..) traditionsvereine kaputt gemacht werden. ende.
Du sprichst mir aus der Seele.
Bei euch ist es doch noch viel schlimmer? Ihr spielt wohl die letzte Saison international, bevor es lange Jahre ins Mittelmaß gehen wird und keine Sau geht hin!?
Laxs schrieb:
Laxs schrieb:
Laxs schrieb:
Original von G!n3LLi
maan ey... immer diese doppelpass-gefummelei von barca im gegnerischen strafraum -.-
man kanns auch übertreiben. wenn die in manchen situationen stattdessen einfach ma aufs tor schießen würden, wär das spiel heut mindestens 2-3:0 ausgegangen.
und stuttgart war auch wieder typisch dass die sich noch den ausgleich einfangen
Original von Weinachtsmann
Original von G!n3LLi
maan ey... immer diese doppelpass-gefummelei von barca im gegnerischen strafraum -.-
man kanns auch übertreiben. wenn die in manchen situationen stattdessen einfach ma aufs tor schießen würden, wär das spiel heut mindestens 2-3:0 ausgegangen.
und stuttgart war auch wieder typisch dass die sich noch den ausgleich einfangen
ich find das genial, das zeigt doch richtig wie sie die gegnerischen mannschaften vorführen =D das find ich immer herrlich wenn kurz vor der linie nochmal mit nem doppelpass der torwart ausgespielt wird xD
Original von G!n3LLi
Original von G!n3LLi
ich find das genial, das zeigt doch richtig wie sie die gegnerischen mannschaften vorführen =D das find ich immer herrlich wenn kurz vor der linie nochmal mit nem doppelpass der torwart ausgespielt wird xD
ja ich find das auch geil wenn die das gegen mannschaften wie bayern machen die damit nich klarkommen, aber so wie inter heute verteidigt hat, war es einfach alles andere als effektiv, weil sie IMMER den ball verloren haben. und das sah dann auch nich sonderlich toll aus
aber trotzdem ham sies immer weiter versucht... da spielt der ibrahimovic im 5er stehend nochmal mit der hacke zurück xD
naja hättest dus gesehn wüsstest du vllt was ich meine
Original von Stern des Südens
Original von Stern des Südens
Müller spielt im Mittelfeld und aht altintop verdrängt.^^
Und ich kann mich noch gut erinnern, als du vor ein paar Wochen gesagt hast, der ist kein allzu großes Talent.^^
jo weil er nur viel gerannt ist und gearbeitet hat.. und nicht durch besonders große fertigkeiten aufgefallen ist... wenn ich dzeko mit dem ball sehe merke ich halt dass der zu ganz anderen dingen fähig ist als ein müller.. (aber mal sehen was noch kommt)
aber hab dabei net bedacht dass man bei bayern erstmal so mithalten können muss in dem alter xD also will ich das auch wieder etwas relativieren^^ jetzt wo er so gut das tor trifft... warten wir mal ab wie er sich weiter entwickelt.. genauso bei badstuber, kann man bis jetzt net allzu viel sagen. aber ich ahb unglaublich an vertrauen in van gaal gewonnen, deswegen glaube ich dass talente die der in die startformation wirft auch echt was drauf haben xD
Müller im Mittelfeld? oO naja in der Bl war er jedenfalls noch Stürmer...
Nein, am Samstag hat er auch statt Altintop gespielt.^^
laber doch nicht.. laut sportschau war der dort erst ribery ersatz und dann zentraler stürmer, sogar... in der 2. HZ (wo er die tore gemacht hat) für gomez...
20 Besucher