Diskussion | CL (09/10)

• Original von Mertinho94
    Besiktas gewinnt gegen die jahrelang ungeschlagenen ManU-Truppe. Sauber! :grins:

naja war das 2 Team von ManUtd.. aber Bordeaux find ich lagsam cool.. spielen immer stark, Juve eigentlich heute sehr schlecht und machtlos gg Bordeaux.
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
  • 3 Endspiele für dt. Teams, das dürfte interessant werden :)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Stuttgart gewinnt, wenn der Antilauf jetzt ein Ende hat...am Sonntag werde ich das live im Stadion beurteilen können.^^

Wolfsburg wird schwer...wenn Manchester das Spiel nicht ernst nimmt, dann ist ein Remis drin.

Und Bayern packt's.^^ Insofern es ab jetzt bissl besser läuft und die Spieler Van Gaal den Arsch retten wollen.^^
  • Original von Thomy_Riddle
    Stuttgart gewinnt, wenn der Antilauf jetzt ein Ende hat...am Sonntag werde ich das live im Stadion beurteilen können.^^

Wolfsburg wird schwer...wenn Manchester das Spiel nicht ernst nimmt, dann ist ein Remis drin.

Und Bayern packt's.^^ Insofern es ab jetzt bissl besser läuft und die Spieler Van Gaal den Arsch retten wollen.^^

Stuttgart muss das zu Hause gegen das Gammelteam da schaffen, dass ManU durch ist hat man schon gegen Besiktas gesehen, da spielt die zweite Mannschaft und wenn bei Bayern Robben und / oder Ribery dabei sind, sind wir schon mal ne ganze Ecke stärker.

• Die Frage ist, ob Manchester sich den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung gefallen lassen will. Der läge bei 2 Niederlagen nach dem Weiterkommen nahe. Ohne die Pleite gegen Besiktas hätte ich Wolfsburg mehr Chancen gegeben...

...ob Rib rechtzeitig fit wird? Das sind nur noch 12 Tage...ich bezweifle es. Robben ist da wahrscheinlicher, obwohl man bei dem nie weiß.^^
  • Original von Thomy_Riddle
    Die Frage ist, ob Manchester sich den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung gefallen lassen will. Der läge bei 2 Niederlagen nach dem Weiterkommen nahe. Ohne die Pleite gegen Besiktas hätte ich Wolfsburg mehr Chancen gegeben...

...ob Rib rechtzeitig fit wird? Das sind nur noch 12 Tage...ich bezweifle es. Robben ist da wahrscheinlicher, obwohl man bei dem nie weiß.^^

ribery hat ja am montag eigentlich auch schon wieder mit lauftraining begonnen.. muss aber jetzt ja pausieren (frau hat schweinegrippe).. also da könnte durchaus ein(kurz) einsatz drin sein.. und robben hat heute auch trainiert..

achja btw muss ich meine kritik an van gaal mal etwas revidieren.. natürlich ist das momentan nicht erste sahne was die da spielen und auch die verpflichtungen von braafheid und pranjic waren etwas unglücklich.. allerdings positiv die personalien müller, badstuber und robben(wenn er denn endlich mal richtig fit wird-.-).. er hat nun auch endlich eingesehen, dass es wohl besser ist mit badstuber als LV zu spielen als mit pranjic, gut so.. außerdem war es in den letzte 2 jahren ja immer so, dass wir schlecht gespielt haben, wenn ribery gefehlt hat.. also, wenn er + robben zurück sind bin ich sehr guter dinge, da wirds dann sehr schwer werden uns überhaupt zu schlagen..
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Also ich hab heute in der Zeitung gelesen, dass Ribery in der Vorrunde nicht mehr spielen wird.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von 2kaNd1
    Original von Stern des Südens
    Also ich hab heute in der Zeitung gelesen, dass Ribery in der Vorrunde nicht mehr spielen wird.

dito, das steht doch schon länger fest oder nicht?

nee, letzte woche hab ich gelesen, dass ribery evtl doch schon dieses jahr auflaufen könnte.. da er seit dieser woche auch schon wieder trainiert, halte ich das auch garnicht für so unmöglich..
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von 2kaNd1
    Original von Stern des Südens
    Also ich hab heute in der Zeitung gelesen, dass Ribery in der Vorrunde nicht mehr spielen wird.

dito, das steht doch schon länger fest oder nicht?

nee, letzte woche hab ich gelesen, dass ribery evtl doch schon dieses jahr auflaufen könnte.. da er seit dieser woche auch schon wieder trainiert, halte ich das auch garnicht für so unmöglich..

Das hzab ich letzte woche auch gelesen, doch gestern in gestanden, dass er eben nicht mehr spielen kann, da ists egal, was die letzte woche geschrieben haben.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • 'Robbery' vor der Rückkehr Der Bayern-Coach hofft, in Hannover mit der gleichen Aufstellung spielen zu können wie gegen Haifa. Mit den schmerzlich vermissten Ribéry und Robben rechnet der Coach noch in der Hinrunde. „Ich hoffe, dass Robben als Joker gegen Gladbach zurückkehrt und Ribéry danach“, sagte Van Gaal. Das könnte heißen, dass der Franzose nach einer langwierigen Patella-Sehnenentzündung im Knie im entscheidenden Spiel um den Einzug ins Champions-League-Achtelfinale gegen Juventus Turin am 8. Dezember womöglich wenigstens als „Joker“ wieder zur Verfügung steht.

Bericht von gestern auf fcbayern.de