Besiktas gewinnt gegen die jahrelang ungeschlagenen ManU-Truppe. Sauber!

Original von dakader
Bordeaux wie erwartet.![]()
Original von Juventino
Juve wirds euch allen zeigen![]()
Original von Mertinho94
Besiktas gewinnt gegen die jahrelang ungeschlagenen ManU-Truppe. Sauber!![]()
Original von B-18Plus
3 Endspiele für dt. Teams, das dürfte interessant werden![]()
Original von Thomy_Riddle
Stuttgart gewinnt, wenn der Antilauf jetzt ein Ende hat...am Sonntag werde ich das live im Stadion beurteilen können.^^
Wolfsburg wird schwer...wenn Manchester das Spiel nicht ernst nimmt, dann ist ein Remis drin.
Und Bayern packt's.^^ Insofern es ab jetzt bissl besser läuft und die Spieler Van Gaal den Arsch retten wollen.^^
Original von Thomy_Riddle
Die Frage ist, ob Manchester sich den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung gefallen lassen will. Der läge bei 2 Niederlagen nach dem Weiterkommen nahe. Ohne die Pleite gegen Besiktas hätte ich Wolfsburg mehr Chancen gegeben...
...ob Rib rechtzeitig fit wird? Das sind nur noch 12 Tage...ich bezweifle es. Robben ist da wahrscheinlicher, obwohl man bei dem nie weiß.^^
Original von Stern des Südens
Also ich hab heute in der Zeitung gelesen, dass Ribery in der Vorrunde nicht mehr spielen wird.
Original von 2kaNd1
Also ich hab heute in der Zeitung gelesen, dass Ribery in der Vorrunde nicht mehr spielen wird.
dito, das steht doch schon länger fest oder nicht?
Original von Hitzfeld
Original von 2kaNd1
dito, das steht doch schon länger fest oder nicht?
nee, letzte woche hab ich gelesen, dass ribery evtl doch schon dieses jahr auflaufen könnte.. da er seit dieser woche auch schon wieder trainiert, halte ich das auch garnicht für so unmöglich..
'Robbery' vor der Rückkehr Der Bayern-Coach hofft, in Hannover mit der gleichen Aufstellung spielen zu können wie gegen Haifa. Mit den schmerzlich vermissten Ribéry und Robben rechnet der Coach noch in der Hinrunde. „Ich hoffe, dass Robben als Joker gegen Gladbach zurückkehrt und Ribéry danach“, sagte Van Gaal. Das könnte heißen, dass der Franzose nach einer langwierigen Patella-Sehnenentzündung im Knie im entscheidenden Spiel um den Einzug ins Champions-League-Achtelfinale gegen Juventus Turin am 8. Dezember womöglich wenigstens als „Joker“ wieder zur Verfügung steht.
Bericht von gestern auf fcbayern.de