Diskussion | CL (09/10)

• Original von Olympique-Gunner
    Original von Weinachtsmann
    Original von PGerber0
    Ich hasse Bayern nur noch viel mehr - der 2.schlimmste Club der Welt für mich^^
    Inter hat wenigstens (noch) den besten Trainer...
    Und nächste Saison hoff ich das die deutschen Teams sich nicht wieder durch die Europa League durchmogeln -.-

van gaal ist nicht umsonst der lehrer von mourinho gewesen ;) ich denke er ist mind. ähnlich gut^^

"Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo da Vinci

die fussballwelt ist wieder einigermassen im gleichgewicht!
    ich war gester in ne rbar der einzige mit nem intertrikot, umzingelt von bayern-''fans'' als julio den einen ball pariert hat haben alle beim schuss unnötig blöd gestöhnt und ich dann als der schuss pariert wurde ''Psssssssttttt!!!!'' alle haben mich angestarrt als würden sie mich am liebsten gleich rausschmeissen wollen, würde das spiel nicht laufen xD
    xD
    ich war mit n par kumpels druassen in der nähe vom FUssball-Platz. als ich die jubeln gehört habe hab ich immer gleich gerber angerufen, wer das Tor gemacht habe xD
  • Original von Olympique-Gunner
    Original von PGerber0
    Ich hasse Bayern nur noch viel mehr - der 2.schlimmste Club der Welt für mich^^
    Inter hat wenigstens (noch) den besten Trainer...
    Und nächste Saison hoff ich das die deutschen Teams sich nicht wieder durch die Europa League durchmogeln -.-

van gaal ist nicht umsonst der lehrer von mourinho gewesen ;) ich denke er ist mind. ähnlich gut^^

"Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo da Vinci

die fussballwelt ist wieder einigermassen im gleichgewicht!
    ich war gester in ne rbar der einzige mit nem intertrikot, umzingelt von bayern-''fans'' als julio den einen ball pariert hat haben alle beim schuss unnötig blöd gestöhnt und ich dann als der schuss pariert wurde ''Psssssssttttt!!!!'' alle haben mich angestarrt als würden sie mich am liebsten gleich rausschmeissen wollen, würde das spiel nicht laufen xD

:D geil xD
  • Original von Johnny
    Original von Fighter
    Bis zum 1:0 aggressiv nach vorne gespielt

Sag mal welches Spiel hast du gesehen?^^

jo ist falsch, aber aggressives pressing (das btw mislungen ist) haben sie gespielt.. taktische meisterleistung war da keine dabei. die spieler verhalten sich schon allein taktisch stark was den defensivfu´ball angeht, weil sie in italien das so gerlent hatten.. mourinho hat versucht van gaals spiel zu zerstören und hat es nicht geschafft.. leider hat er durch glück+individuelle klasse seiner spieler / und schwäche der bayern IV es geschafft das 1:0 zu erzielen.. und danach hat Inter eben italienischen Mauerfußball gespielt..

wer anhand dieses Sieges Mourinho vergöttert, den kann ich echt nur auslachen, denn das war kein Mourinho-Sieg, sondern ein italienischer ;) ne italienische Mannschaft die defensiv kompakt steht, besigt eben keiner mehr so leicht nach ner Führung ;) /und bayern ist wieder in alte muster zurückgefallen -> kontrolle übers spiel aber zu wenig kreative ideen mit denen sie mal durchgebrochen sind (was bei der mauer ja auch richtig schwer war), das lag u.a. am ribery fehlen..

eigentlich hab ich das ganze spiel schon paarmal erklärt, ka wieso ich das immer wieder muss, aber manche leute hier wollns ja anscheinend nicht checken^^
  • Original von PGerber0
    Weini leg bitte deine Bayern brille weg... ist echt schlimm was du über dieses Spiel schwafelst :rolleyes:
    Und Mourinho muss man nicht wegen diesem Spiel toll finden - sondern während seiner ganzen Karriere... Bei Real reisst er aber hoffentlich nix :/

ließ nochmal was ich geschrieben hab, ich sag nur wie das spiel war.. ich weß net was daran bayernbrille sein soll? ich sag nur was sache ist: van gaals taktik war stärker, aber inters spieler waren stärker -> das 1:0 hat bayern getötet.. alles ist nur realistisch und die reine wahrheit.

ich kritisier doch sogar die bayern, also ka was daran bayernbrille sein soll.. jeder weiß dass ich kein wirklicher bayernfan bin, ich seh auch was gutes an dem sieg, und zwar dass italien nun nen clplatz mehr hat :grins:

italien ist einfach die größte fußballnation der welt, neben brasilien :) schade dass in dem land wirtschaftlich viel verkackt wird, so dass die vereine nicht so reich sind wie die aus den anderen topligen^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von PGerber0
    Weini leg bitte deine Bayern brille weg... ist echt schlimm was du über dieses Spiel schwafelst :rolleyes:
    Und Mourinho muss man nicht wegen diesem Spiel toll finden - sondern während seiner ganzen Karriere... Bei Real reisst er aber hoffentlich nix :/

ließ nochmal was ich geschrieben hab, ich sag nur wie das spiel war.. ich weß net was daran bayernbrille sein soll? ich sag nur was sache ist: van gaals taktik war stärker, aber inters spieler waren stärker -> das 1:0 hat bayern getötet.. alles ist nur realistisch und die reine wahrheit.

ich kritisier doch sogar die bayern, also ka was daran bayernbrille sein soll.. jeder weiß dass ich kein wirklicher bayernfan bin, ich seh auch was gutes an dem sieg, und zwar dass italien nun nen clplatz mehr hat :grins:

italien ist einfach die größte fußballnation der welt, neben brasilien :) schade dass in dem land wirtschaftlich viel verkackt wird, so dass die vereine nicht so reich sind wie die aus den anderen topligen^^
    Spanien, Argentinien, England?!

Und Mourinho wollte nicht Pressing spielen, schaus dir bitte an. Die haben am Strafraum gewartet und Eto'o bzwh. Pandev ham gestört... Pressing ist was anderes. Aber egal, das Spiel ist ja eh vorbei und ich bin zufrieden...
    Amunt Valencia!

1. Italien hat nach wie vor gleich viele Plätze
    2. Ab der übernächsten Saison ist das vorbei, das ganze wurde jetzt nur um eine Saison verzögert.

• Original von PGerber0
    Original von PGerber0

Spanien, Argentinien, England?!

Und Mourinho wollte nicht Pressing spielen, schaus dir bitte an. Die haben am Strafraum gewartet und Eto'o bzwh. Pandev ham gestört... Pressing ist was anderes. Aber egal, das Spiel ist ja eh vorbei und ich bin zufrieden...

eh ne. die hams versucht aber hams oft genug net geschafft und bayern hat die kontrolle gewonnen.. hättest mal mourinho und van gaal genauer ansehen sollen in der 1. hz, der portugieße stand mit sehr unzufriedener miene am seitenrand und der holländer saß mit relativ gelassener auf der bank ;)

das was du erzählst ist das was dank der bayernkontrolle immer wieder passiert ist, aber wenn sie die chance hatten ham sie immer versucht diese kontrolle zu zerstöre.. du kannst bayern eiegnetlich (wenn die abwehr nich so behnert wäre -.-) nur besiegen in denen du sie NICHT die kontrolle gewinnen lässt!! denn auskontern kann man uns eigentlich kaum.. außer natürlich wenn wir unbedingt nen tor brauchen und nach vorne gehen müssen weil wir hinten liegen^^

@medi: jop, er hat bisher nur bei underdogs wirklich was erreicht, bei chelsea ist er mit dem meisten geld (er hat alles bekommen was er wollte, das paradis für ein trainer) gescheitert!
  • Original von dakader

1. Italien hat nach wie vor gleich viele Plätze
    2. Ab der übernächsten Saison ist das vorbei, das ganze wurde jetzt nur um eine Saison verzögert.

nächste saison wird napoli uefa cup sieger :grins: xD

@gerber: spanien und england? :D und argentinien hat nur die größten spieler aller zeiten rausgebracht, aber die ham fast nur gute offensivspieler^^ und auch niie so große mannschaften.. italien ist in den letzten 100 jahren DIE Fußballnation schlechthin gewesen! Neben Brasil weil die eben die größten ballzauberer haben und oft die stärkste natio^^
  • Original von PGerber0
    ich rede von momentan. Und da ist Spanien mal ganz klar vor Italien und Brasilien.. aber das wirst du wohl auch anderst sehen^^

Irgendwie sind wir fast überall anderer Meinung -.-

ICH hab aber ne aussage getätigt und da hab ich sicherlich NICHT vom momentanen geredet, da weiß ich auch dass italien grad net top is xD

und das zweite liegt wohl daran dass du net so viel ahnung von fußball hast, kann ich nix machen^^
    Original von PGerber0
    ich rede von momentan. Und da ist Spanien mal ganz klar vor Italien und Brasilien.. aber das wirst du wohl auch anderst sehen^^

Irgendwie sind wir fast überall anderer Meinung -.-

ICH hab aber ne aussage getätigt und da hab ich sicherlich NICHT vom momentanen geredet, da weiß ich auch dass italien grad net top is xD

und das zweite liegt wohl daran dass du net so viel ahnung von fußball hast, kann ich nix machen^^
    ist gut weini xD am besten trete ich gleich zurück^^
    Amunt Valencia!