Original von Thomy_Riddle
Schön, dass die MWA damit durch ist. 1,2 Mio. als Maximum ist okay, hier und da hab ich aber auch Beschwerden.^^
jah maximum passt schon, aber wie die MWA verteilt wurde ist zum haare ausreißen oder wie man dazu sagt .-.-
Original von Thomy_Riddle
Schön, dass die MWA damit durch ist. 1,2 Mio. als Maximum ist okay, hier und da hab ich aber auch Beschwerden.^^
Original von Johnny
Geht mir sehr ähnlich. Die 5ten Ligen haben so ein Rießenleistungsgefälle schon vor der Saison gehabt und jetzt wird das noch größer, weil kaum ein Spieler von mir gestiegen ist.
Original von Weinachtsmann
Original von Johnny
Geht mir sehr ähnlich. Die 5ten Ligen haben so ein Rießenleistungsgefälle schon vor der Saison gehabt und jetzt wird das noch größer, weil kaum ein Spieler von mir gestiegen ist.
MWA sollte dort mehr nach spielen und nicht so nach leistung gehen. es sollte für leute die viele spiele und ne annehmbare DN haben, ne mindeststeigerung von 500.000 auf jeden fall geben! dann 750k für die mittelmäßigen, 1mio für die besseren und für die topspieler 1,25 oderso^^
Original von derphil
Original von Weinachtsmann
Original von Johnny
MWA sollte dort mehr nach spielen und nicht so nach leistung gehen. es sollte für leute die viele spiele und ne annehmbare DN haben, ne mindeststeigerung von 500.000 auf jeden fall geben! dann 750k für die mittelmäßigen, 1mio für die besseren und für die topspieler 1,25 oderso^^
Am besten per Hand anpassen - have fun!
Ich kann hier oft nur noch den Kopf schütteln: Auf der einen Seite ist Fussball ein Leistungssport - es geht hier nach Leistung. Ansonsten können wir auch alle Spieler, die alle Spiele gespielt haben, super steigern.Aber nein - das ist (natürlich auch nicht gut..) - wenn es dann nach Leistung geht, passt es auch wieder nicht.
![]()
1 Besucher