BVB 09 Saison 10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von GZ CrazyCrusher
    @alemanne: Hat sich denn inzwischen was am Kader verändert? Im WS-Kader und in deinem Kaderthread find ich jedenfalls weiterhin nichts passendes.

Eigentlich ne Menge, sonst würd ich ja nicht fragen. xD Im Kaderthread sind jetzt neu Emanuelson (der aber eh bleibt ^^), Chretien, Bentley und Biglia. Dazu könnten noch heute Giovani und Javi Garcia kommen...

Emanuelson hätte ich eh nicht gewollt, Chretien noch viel weniger (das hört sich schon an wie so ein französisches Schimpfwort), Bentley und Biglia nutzen mir aufgrund ihrer Position auch nichts. Genauso wenig wie die anderen beiden potenziellen Neuzugänge.

xD
    Schade, aber einen Versuch war's ja wert. ;) Wechsel halt endlich wo anders hin, dann hab ich wieder ne Chance. ^^

• Original von alemanne
    Original von GZ CrazyCrusher
    Emanuelson hätte ich eh nicht gewollt, Chretien noch viel weniger (das hört sich schon an wie so ein französisches Schimpfwort), Bentley und Biglia nutzen mir aufgrund ihrer Position auch nichts. Genauso wenig wie die anderen beiden potenziellen Neuzugänge.

xD
    Schade, aber einen Versuch war's ja wert. ;) Wechsel halt endlich wo anders hin, dann hab ich wieder ne Chance. ^^

Soooo uvk wie du glaubst ist van der Wiel jetzt auch nicht, aber mit den RL-Aachen-Graupen kann ich nun wirklich nichts anfangen, und ich brauch nun mal AB-Ersatz. Wenn du da was dran machen willst, gesucht ist ein cooler, junger Ab. Und sollte vom MW her am besten nicht ungefähr halb so schwach sein wie van der Wiel, meine TL-PLätze sind langfristig relativ verplant^^

Ahja, und @Kloppo: le Tallec ist natürlich generell extrem interessant, ärgert mich immer noch, den nicht ersteigert zu haben, aber bei nur 2 Jahren Altersunterschied ist der so ziemlich halb so gut vom MW her und ist auch im RL noch lange nicht so etabliert, ist daher eher schwer vorstellbar, vor allem, da Großkreutz in Season 11 als Stammspieler-Nachfolger für Pennant eingeplant ist.
    Original von alemanne
    Original von GZ CrazyCrusher

xD

Soooo uvk wie du glaubst ist van der Wiel jetzt auch nicht, aber mit den RL-Aachen-Graupen kann ich nun wirklich nichts anfangen, und ich brauch nun mal AB-Ersatz. Wenn du da was dran machen willst, gesucht ist ein cooler, junger Ab. Und sollte vom MW her am besten nicht ungefähr halb so schwach sein wie van der Wiel, meine TL-PLätze sind langfristig relativ verplant^^

RL-Aachener sind eh nur noch Herzig, Casper, Fiel und Ersatz-TW Stuckmann, und die sind auch alle UVK.
    Dachte halt an einen 2:2 mit Chretien als AB und einem stärkeren MF/OA von mir...;) Oder wären Radovanovic/Tomecak Kandidaten? Ums Aufbauen würde ich mich natürlich vor dem Wechsel kümmern... :welcome:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von alemanne ()

• Chretien ist in keinem einzigen Bereich so gut wie van der Wiel, egal ob Alter, MW, RL, Position (kein DA); das das nicht ansatzweise ne Option ist hätte klar sein sollen^^ Die beiden Talente sind auch alles andere als interessant; schon eher Pieters, aber selbst der wäre, wenn er auf einem MW-Level mit van der Wiel wäre, keine, wo ich einem Tausch zustimmen würde^^
  • Original von alemanne
    van der Wiel + Jurado gegen Chretien (+ TL) + Biglia?
    Biglia ist zwar en tacken älter als Jurado, aber durch das TL oder zur Not die TLs wäre Chretien auch MW-mäßig gleichgut wie van der Wiel.

Nope, zwei mal veraltern ist nicht drin. Außerdem ist Jurado OA, Biglia nicht, jünger, cooler... ich glaub weiterhin nicht, dass wir da irgendwann mal ne Lösung finden^^

@Javeed: Santana ist der einzige Borusse den du hast, um den ich dich nicht beneide. Ist kein schlechter, aber ich bin doch immer heilfroh, wenn Hummels/Subotic spielen können. Da ist mir van der Wiel schon noch lieber^^
    Original von alemanne
    van der Wiel + Jurado gegen Chretien (+ TL) + Biglia?
    Biglia ist zwar en tacken älter als Jurado, aber durch das TL oder zur Not die TLs wäre Chretien auch MW-mäßig gleichgut wie van der Wiel.

Nope, zwei mal veraltern ist nicht drin. Außerdem ist Jurado OA, Biglia nicht, jünger, cooler... ich glaub weiterhin nicht, dass wir da irgendwann mal ne Lösung finden^^

Giovani? Jünger und OA, vom MW her fast gleich... ;-)

• Original von sergey_4_eva
    Wheater + x gg. Paquet oder Dyer ?

Was soll mir das denn bringen? Nene, lass mal^^

@Juvo: Chermiti ist sowohl als Wüstenfloh, als auch als Hertha-Spieler nicht interessant.

@alemanne: Wenn er mal wieder so gut wird wie zu der Zeit vor Tottenham und in nem anderen Land spielt, könnts mal ne Möglichkeit werden, zZ würde mir das Paket vdW/Jurado doch deutlich besser gefallen als Chretien/dos Santos, daher :nein:

@Javeed: Santana ist der einzige Borusse den du hast, um den ich dich nicht beneide. Ist kein schlechter, aber ich bin doch immer heilfroh, wenn Hummels/Subotic spielen können. Da ist mir van der Wiel schon noch lieber^^

sonst biete ich dir aber auch keinen an :P

ja Subo/hummels ist schon klar die bessere kombi. Aber wenn Santana über längeren zeitraum spielen kann, steigert er sich immer enorm.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
    Original von sergey_4_eva
    Wheater + x gg. Paquet oder Dyer ?

Was soll mir das denn bringen? Nene, lass mal^^

@Juvo: Chermiti ist sowohl als Wüstenfloh, als auch als Hertha-Spieler nicht interessant.

@alemanne: Wenn er mal wieder so gut wird wie zu der Zeit vor Tottenham und in nem anderen Land spielt, könnts mal ne Möglichkeit werden, zZ würde mir das Paket vdW/Jurado doch deutlich besser gefallen als Chretien/dos Santos, daher :nein:

Meiner ist ab d.h. mehr Wert, vllt. magst du ja auch Engländer ^^

Könnten auch tls drauf

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!