Schade. Geht was bei Großkreutz mit Le Tallec 19 OA 8.3mio?
">
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von GZ CrazyCrusher
@alemanne: Hat sich denn inzwischen was am Kader verändert? Im WS-Kader und in deinem Kaderthread find ich jedenfalls weiterhin nichts passendes.
Emanuelson hätte ich eh nicht gewollt, Chretien noch viel weniger (das hört sich schon an wie so ein französisches Schimpfwort), Bentley und Biglia nutzen mir aufgrund ihrer Position auch nichts. Genauso wenig wie die anderen beiden potenziellen Neuzugänge.
Original von alemanne
Emanuelson hätte ich eh nicht gewollt, Chretien noch viel weniger (das hört sich schon an wie so ein französisches Schimpfwort), Bentley und Biglia nutzen mir aufgrund ihrer Position auch nichts. Genauso wenig wie die anderen beiden potenziellen Neuzugänge.
xD
Schade, aber einen Versuch war's ja wert. Wechsel halt endlich wo anders hin, dann hab ich wieder ne Chance.
Original von alemanne
xD
Schade, aber einen Versuch war's ja wert. Wechsel halt endlich wo anders hin, dann hab ich wieder ne Chance.
Soooo uvk wie du glaubst ist van der Wiel jetzt auch nicht, aber mit den RL-Aachen-Graupen kann ich nun wirklich nichts anfangen, und ich brauch nun mal AB-Ersatz. Wenn du da was dran machen willst, gesucht ist ein cooler, junger Ab. Und sollte vom MW her am besten nicht ungefähr halb so schwach sein wie van der Wiel, meine TL-PLätze sind langfristig relativ verplant^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von alemanne ()
Original von alemanne
van der Wiel + Jurado gegen Chretien (+ TL) + Biglia?
Biglia ist zwar en tacken älter als Jurado, aber durch das TL oder zur Not die TLs wäre Chretien auch MW-mäßig gleichgut wie van der Wiel.
Original von alemanne
van der Wiel + Jurado gegen Chretien (+ TL) + Biglia?
Biglia ist zwar en tacken älter als Jurado, aber durch das TL oder zur Not die TLs wäre Chretien auch MW-mäßig gleichgut wie van der Wiel.
Nope, zwei mal veraltern ist nicht drin. Außerdem ist Jurado OA, Biglia nicht, jünger, cooler... ich glaub weiterhin nicht, dass wir da irgendwann mal ne Lösung finden^^
Original von sergey_4_eva
Wheater + x gg. Paquet oder Dyer ?
@Javeed: Santana ist der einzige Borusse den du hast, um den ich dich nicht beneide. Ist kein schlechter, aber ich bin doch immer heilfroh, wenn Hummels/Subotic spielen können. Da ist mir van der Wiel schon noch lieber^^
Original von sergey_4_eva
Wheater + x gg. Paquet oder Dyer ?
Was soll mir das denn bringen? Nene, lass mal^^
@Juvo: Chermiti ist sowohl als Wüstenfloh, als auch als Hertha-Spieler nicht interessant.
@alemanne: Wenn er mal wieder so gut wird wie zu der Zeit vor Tottenham und in nem anderen Land spielt, könnts mal ne Möglichkeit werden, zZ würde mir das Paket vdW/Jurado doch deutlich besser gefallen als Chretien/dos Santos, daher
@alemanne: Wenn er mal wieder so gut wird wie zu der Zeit vor Tottenham und in nem anderen Land spielt, könnts mal ne Möglichkeit werden, zZ würde mir das Paket vdW/Jurado doch deutlich besser gefallen als Chretien/dos Santos, daher
7 Besucher