100. Post
Ein Grund für ein *push*... und gute Angebote

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von GZ CrazyCrusher
@G!: Eher nich so, ich gehöre nicht unbedingt zu der winzigen Gruppe der User, die den toll finden^^
@Johnny: Eher weniger, werde wohl zur WP Holosko verkaufen und von dem Geld M'Vila/Großkreutz und hochziehen, da könnte Perisic noch wichtig werden, außerdem trau ich dem im RL auch noch gut was zu.
Original von G!n3LLi
Ich wollt dir auch nur helfen den thread hochzuholen...![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Javeed
sovieledas nordtveit dahin verliehen wird kann ich ja nicht ahnen und diekmeier kam aus bremen, der wird auch wieder wechseln spätestens beim club abstieg.
Ja schau ma in den u23 kader für schmelzer
Und du bietest mir wahrscheinlich immer noch irgendeinen Mist, mit dem ich nix anfangen kannVor allem mit der Aspirin-Tablette Misimovic brauchst du es gar nich versuchen^^
Und du bietest mir wahrscheinlich immer noch irgendeinen Mist, mit dem ich nix anfangen kannVor allem mit der Aspirin-Tablette Misimovic brauchst du es gar nich versuchen^^
Original von alemanne
Farfan jetzt vllt?Trochowski könnt ich dir anbieten...oder würdest unter Umständen Mirallas nehmen?^^