Neues Ligasystem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• das problem dürfte dann doch auch sein, dass z.B. inn der Spanischen 2 Liga kaum aktivität sein wird. Jetzt ist ja auch nicht viel los

Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.

In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen.
  • Wenn man das Problem mit den versteigerten Spielern löst, dann ist es ne sehr gute Idee, dass man mehrere Ligen macht. Man müsste aber beachten, dass die neuen Teams sehr schwach in Form des MW sind (BSP. 2. Bundesliga...) und daher die SImulation wie geplant wurde auf andere Werte umgebaut wird. Das Problem ist es nur, jemanden zu ermuntern die schwächeren Vereine zu nehmen. 2. Punkt, der unangenehm auffällt ist, dass wenn jetzt jemand aus der 1. Liga absteigt, der diese Saison schon da war, mit seinen besseren Spielern wohl die 2. Liga ziemlich dominieren wird. Mischligen finde ich persönlich nicht so toll, denn das nimmt ein bisschen die Realität und führt gleichzeitig dafür, dass die großen Mannschaften noch mehr dominieren, während in der jetzigen Form die kleineren Mannschaften durchaus die Chance auf ne Überraschung haben.
    Progger
  • Original von Programmierer
    Wenn man das Problem mit den versteigerten Spielern löst, dann ist es ne sehr gute Idee, dass man mehrere Ligen macht. Man müsste aber beachten, dass die neuen Teams sehr schwach in Form des MW sind (BSP. 2. Bundesliga...) und daher die SImulation wie geplant wurde auf andere Werte umgebaut wird. Das Problem ist es nur, jemanden zu ermuntern die schwächeren Vereine zu nehmen. 2. Punkt, der unangenehm auffällt ist, dass wenn jetzt jemand aus der 1. Liga absteigt, der diese Saison schon da war, mit seinen besseren Spielern wohl die 2. Liga ziemlich dominieren wird. Mischligen finde ich persönlich nicht so toll, denn das nimmt ein bisschen die Realität und führt gleichzeitig dafür, dass die großen Mannschaften noch mehr dominieren, während in der jetzigen Form die kleineren Mannschaften durchaus die Chance auf ne Überraschung haben.
    Progger

na und? das ist im rl doch auch so. die 2te liga ist schlechter als die erste und wer absteigt hat natürlich schon ein gutes team zum wiederaufstieg

• Naja ich fände es gar nicht mal so schlimm wenn nicht mehr so gute Spieler in die Sim kommen. Die großen Vereine schnappen die sich meistens weil sie mehr Geld besitzen.
    Ich wollte soweiso mal vorschlagen das erstmal nur Auktionsspieler für kleinere Vereine kommen damit die Lücke kleiner wird, aber das gehört ja jetzt nicht zum Thema^^

@Pixelmaster: Mit voll kriegen meinte ich, ob sich für die Mischligen genug User melden um sie vollzukriegen. Klar die großen vereine (Türkei - Galatasaray, Fernerbahce und vllt noch 1,2 andere) werden besetzt aber was ist mit den kleinen? Da hab ich so meine Zweifel, lasse mich aber genre eines besseren belehren ;)
  • Original von Matze
    Naja ich fände es gar nicht mal so schlimm wenn nicht mehr so gute Spieler in die Sim kommen. Die großen Vereine schnappen die sich meistens weil sie mehr Geld besitzen.
    Ich wollte soweiso mal vorschlagen das erstmal nur Auktionsspieler für kleinere Vereine kommen damit die Lücke kleiner wird, aber das gehört ja jetzt nicht zum Thema^^

@Pixelmaster: Mit voll kriegen meinte ich, ob sich für die Mischligen genug User melden um sie vollzukriegen. Klar die großen vereine (Türkei - Galatasaray, Fernerbahce und vllt noch 1,2 andere) werden besetzt aber was ist mit den kleinen? Da hab ich so meine Zweifel, lasse mich aber genre eines besseren belehren ;)

ich finde die idee teams,von denen spieler versteigert wurden noch ein zu bauen sehr schlecht,dass sind dann nur halbe teams. auch denke ich man sollte erstmal die jetztigen user behalten ehe wir wieder ne menge vereine reinschmeißen. es sind ja doch noch genug inaktive dabei.
    zur not einfach die 2.liga einfügen

@Matze: die auktionen sind gut, es ist für jede vereinsart einer dabei und mit ein bisschen timing kannst du dir auch nen spieler holen anstatt einer der bösen großen vereine. siehe goaly mit everton

Partnerschaft mit den Königlichen,den Gunners,dem VfB & Genua
  • moin

auch ich möchte meinen verein behalten, viel zeit und arbeit investiert...

falcao

ps: vorschlag mit 10 er ligen finde ich auch gut. sollte am saisonende über die platzierungen eingeteilot werden !
    Trainer vom Hamburger Sport Verein

MILAN BAROS
    ---------------------------------------------------------------------
    ***VP mit dem kleinen HSV - Hannover 96***
  • Original von Speede
    ich bin ganz klar dafür das man den verein behält hab nicht schon wieder lust mir ein neues team aufzubauen

ich glaube jeder wird sagen das er sein verein behalten will

Ja, das stand eigentlich auch gar nicht zur Diskussion das die Teams neu vergeben werden. Klar will (fast) jeder sein Team behalten, und es gibt keinen Anlass für eine Neuvergabe.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Speede
    ich bin ganz klar dafür das man den verein behält hab nicht schon wieder lust mir ein neues team aufzubauen

Ja, das stand eigentlich auch gar nicht zur Diskussion das die Teams neu vergeben werden. Klar will (fast) jeder sein Team behalten, und es gibt keinen Anlass für eine Neuvergabe.

das gibts ja garnicht, und das ich das nicht wuste, oh man bin ich aber dusselig
    ich habe es nur geschrieben weil es hier angesprochen wurde
    sorry das ich damit wohl falsch gepostet habe
    :evil:
  • Original von Speede
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Speede

das gibts ja garnicht, und das ich das nicht wuste, oh man bin ich aber dusselig
    ich habe es nur geschrieben weil es hier angesprochen wurde
    sorry das ich damit wohl falsch gepostet habe
    :evil:

Bleib mal locker Junge -.- Ich habe es nur an dieser Stelle gepostet, bevor hier noch 1000 Leute sagen dass sie ihr Team behalten wollen.