Neues Ligasystem

• Original von Weinachtsmann
    ey goaly, coole sig ;)

werdet ihr es so ungefähr machen? und wer hat bitteschön vor mir schon diese geniale idee gehabt? *löl*

Welcher geniale User hat hier überhaupt diesen Thread aufgemacht? Spaß beiseite. Wir steuern auf 4 Länder mit je 2 Ligen zu. Alles weitere sieht man dann aber am Saisonstart. Wir werden das Design, den gesamten WS, das Forum, usw. verändern.
  • Original von Goaly
    Original von Weinachtsmann
    ey goaly, coole sig ;)

werdet ihr es so ungefähr machen? und wer hat bitteschön vor mir schon diese geniale idee gehabt? *löl*

Welcher geniale User hat hier überhaupt diesen Thread aufgemacht? Spaß beiseite. Wir steuern auf 4 Länder mit je 2 Ligen zu. Alles weitere sieht man dann aber am Saisonstart. Wir werden das Design, den gesamten WS, das Forum, usw. verändern.

scheiss auf design, scheiss auf den ws.. das wichtigste ist die beschissene berechnung die mal wieder total beschissen ist.. wer die letzte veränderung vorgenommen hat will nur die kleinen vereine bevorzugen.. real madrid kann seine 40 € stürmer verkaufen und sich 2-3 mio € stürmer holen weil die mehr tore ballern als die anderen.. wie man letzen spieltag gesehen hat.... und da stimmt was net...

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • Original von Apfel
    Original von Goaly
    Original von Weinachtsmann
    ey goaly, coole sig ;)

scheiss auf design, scheiss auf den ws.. das wichtigste ist die beschissene berechnung die mal wieder total beschissen ist.. wer die letzte veränderung vorgenommen hat will nur die kleinen vereine bevorzugen.. real madrid kann seine 40 € stürmer verkaufen und sich 2-3 mio € stürmer holen weil die mehr tore ballern als die anderen.. wie man letzen spieltag gesehen hat.... und da stimmt was net...

Die Berechnung gehört zum WS? Einfach mal abwarten, was sich ändern wird.
  • es gehört vieles zum WS.. nur die Berechnung ist das wichtigste.. vieleicht sollte man daran mal als erstes arbeiten als an einem design oder so.. ich spreche nicht nur für mich.. habe mit vielen aus der SIM gesprochen die die neue Berechnung einfach scheisse finden

• Original von Apfel
    es gehört vieles zum WS.. nur die Berechnung ist das wichtigste.. vieleicht sollte man daran mal als erstes arbeiten als an einem design oder so.. ich spreche nicht nur für mich.. habe mit vielen aus der SIM gesprochen die die neue Berechnung einfach scheisse finden

Apfel, das ist nicht böse gemeint, aber weißt du, woran ich arbeite und woran nicht bzw. woran ich zur Zeit arbeite? Es wird sich die Berechnung ändern, aber ob das noch diese Saison geschieht ist fraglich. Das Design wird sich beispielsweise diese Saison auch nicht mehr verändern ;)
  • ich mein es ja auch net böse ^^ klar weiß ich net woran du arbeitest.. ich will dir aber die entscheidung an was du arbeiten solltest vereinfachen :) weil es gibt wichtige und unwichtige sachen

• Original von Apfel
    ich mein es ja auch net böse ^^ klar weiß ich net woran du arbeitest.. ich will dir aber die entscheidung an was du arbeiten solltest vereinfachen :) weil es gibt wichtige und unwichtige sachen

Das Design ist was für das Auge, aber das Grundlegene ist natürlich der Websoccer mit seiner Berechnung. Das ist mir auch bewusst und ich werde auch daran arbeiten. Aber nun mal wieder Richtung Thema. Noch Kommentare zu dem neuen Ligasystem?

Derzeitiger Stand:
    England, Deutschland, Italien und Spanien mit je zwei Ligen, in denen jeweils 10 Teams spielen.
  • Original von Pixelmaster
    deutschland 2x 18ner ligen
    (36 clubs)
    alle anderen die normale anzahl weiterhin.

10ner ligen zerstören die realität

Toll, dann hat man in Deutschland das Problem gelöst, in den anderen drei Ligen net... Und wie gesagt, kann mir net vorstellen dass einer Koblenz und sowat managen will... Ich bin für 2 10er-Ligen pro Land, fehlender Realismus hin oder her
  • Auf der einen Seite muss ich Pixel zustimmen, denn es gibt bestimmt jemanden, der z.b. Koblenz, Augsburg (vllt jemand, der aus der Region stammt!!?) übernehmen will um sie in die Bundesliga zu führen.

Das ist natürlich mit einem Risiko verbunden, wie GZ CC sagte, denn wenn ich jetzt z.b die Wahl hätte zwischen Koblenz oder Hannover, würde ich immer noch Hannover wegen ihrem besseren Kader und der besseren Perspektive wählen. GZ CC´s Vorschlag ist vielleicht nicht gerade realitätstreu, aber was sein muss,..........^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • ich habe in einer andere sim Tus Koblenz :) Mich stört es recht wenig das mein bester Spieler einen MW von 500.000 € hat.. ich denke es finden sich immer welche die auch den Mut haben solch ein Team zu managen.. vorallem ist das reizvoller als ein großes team zu managen..

wenn mir das einer erlaubt würde ich auch noch tus Koblenz nehmen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apfel ()

• Original von Apfel
    ich habe in einer andere sim Tus Koblenz :) Mich stört es recht wenig das mein bester Spieler einen MW von 500.000 € hat.. ich denke es finden sich immer welche die auch den Mut haben solch ein Team zu managen.. vorallem ist das reizvoller als ein großes team zu managen..

wenn mir das einer erlaubt würde ich auch noch tus Koblenz nehmen ^^

Klar, dann können wir ja zur neuen Saison Real Madrid wieder vergeben :P

Eine Sim wird niemals realistisch sein. Wer vom FC Everton in Wirklichkeit, spielt dort auch in der Sim? Spielt Torres bei Athletico Madrid wie in echt? Ist der 1. FC Köln nicht abgestiegen, in der Sim aber 6. (oder so)? Hat Barcelona in echt Eto'o verkauft oder nur in der Sim hier? Wir spielen auch alle drei Tage einen Spieltag aus und nicht alle 1-2 Wochen, wie in Wirklichkeit. Ich könnte jetzt noch sehr viele Beispiele bringen, aber das spare ich mir, denn eines sollte nun klar sein: Wenn man eine realistische Sim haben will, dann müssten alle ihre orignal Kader haben und wir dürften nur alle 7 Tage spielen. Das zum Thema Realismus in einer Sim.

Wenn wirklich genug User sagen, dass sie Koblenz, Augsburg, etc. haben wollen, kann man immer noch eine 3. deutsche Liga eröffnen.
  • Original von Pixelmaster
    Original von eule
    ich denke, dass es bei einer SIM hauptsächlich um den Spaß der User, und nicht darum, ob die SIM realistisch oder nicht.....

aber 0 realismus macht auch keinen bock...

Lieber Unrealismus, als Langeweile in den Ligen.... Es gibt genug "realistische" Ligen, warum soll man immer mit der Welle mitschwimmen statt mal was neues zu probieren?