Original von Weinachtsmann
Original von Thomy_Riddle
Original von dakader
Original von Hitzfeld
@all: wenn ihr mir maradona iwann wegnehmt, wenn er mal wieder seine karriere "beendet" werdet ihr mich nie wieder sehn![]()
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
ich meins ernst. bin ich hier jemals zurückgetreten oder hab gesagt dass ich zurücktrete?? Wenn ich es mach, dann zieh ichs auch durch. Kannst mir glauben, war bisher bei mir immer so. Nich alle sind so Muschis wie du oder og..
@mastar: wenn dakader sagt dass seine mutter ne katze ist, dann glaubst du das auch?!
junge, schlimm genug, dass er durch betrug in die sim kam, ist es jetzt trotzdem kein nrl mehr, wäre ja noch schöner, wenn man bei ercheateten spielern dann noch eine garantie hätte, dass er für immer spielt.
es war kein betrug.
das war alles abgeklärt und keine heimliche aktion von borusse, ihr habt auch davon erfahren damals..
er hat gemeint er macht mir netterweise das bild, den namen und das geburtsdatu richtig (war alles nicht RL!) - damit ich mich besser damit identifizieren kann halt... weil ich gesagt hab dass ich ihn eh NIE abgeben werde - und das geburtsdatum hat auch kein so großen unterschied gemacht.. davor war er ja sogar argentinier statt italiener...
Also jetzt mal ernsthaft, du sagst, dass es kein Betrug sei und zählst dann auf wieso es ein Betrug war.^^ Selbst wenn Goaly und co. davon wussten ist es doch Betrug, sogar ein noch heftiger.
Wenn ein Spieler Bild, Geburtsdatum und namen bekommt, dann wird er zum RL. Ansonsten wäre z.B. die ganze RL-Tsuchbörse ja auch Quatsch, das selbe Prinzip, nur dass man da Geld bezahlt. -.-
thomy sorry aber du hast keine ahnung von sc damals! da du noch nicht da warst.. das ist jahre her! damals waren rl spieler und NRLs gleichviel wert! Arsenal etc. haben ständig NRLs in Trainingslager neben RLs geschickt. Niemand hat sich was daraus gemacht, dass der Spieler in echt nicht existiert (Phantasie war eben mehr vorhanden, wohl... die phantasie hab ich eben mit meinen geschichten über maradona jr. so weit gesponnen, dass borussi iwann die idee hatte den zum RL spieler zu machen (weil ich immer den rl maradona in meinen vereinsnews erwähnt hab, war halt dort mein tollster spieler für mich, auch als er nrl war)
dakader hat von Betrug gesprochen und der war doch dabei, oder?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()