Messi zu Leverkusen?

• Original von Weinachtsmann
    Original von Thomy_Riddle
    Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    Original von Hitzfeld
    @all: wenn ihr mir maradona iwann wegnehmt, wenn er mal wieder seine karriere "beendet" werdet ihr mich nie wieder sehn :rolleyes:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ich meins ernst. bin ich hier jemals zurückgetreten oder hab gesagt dass ich zurücktrete?? Wenn ich es mach, dann zieh ichs auch durch. Kannst mir glauben, war bisher bei mir immer so. Nich alle sind so Muschis wie du oder og..

@mastar: wenn dakader sagt dass seine mutter ne katze ist, dann glaubst du das auch?!

junge, schlimm genug, dass er durch betrug in die sim kam, ist es jetzt trotzdem kein nrl mehr, wäre ja noch schöner, wenn man bei ercheateten spielern dann noch eine garantie hätte, dass er für immer spielt.

es war kein betrug.

das war alles abgeklärt und keine heimliche aktion von borusse, ihr habt auch davon erfahren damals..

er hat gemeint er macht mir netterweise das bild, den namen und das geburtsdatu richtig (war alles nicht RL!) - damit ich mich besser damit identifizieren kann halt... weil ich gesagt hab dass ich ihn eh NIE abgeben werde - und das geburtsdatum hat auch kein so großen unterschied gemacht.. davor war er ja sogar argentinier statt italiener...

Also jetzt mal ernsthaft, du sagst, dass es kein Betrug sei und zählst dann auf wieso es ein Betrug war.^^ Selbst wenn Goaly und co. davon wussten ist es doch Betrug, sogar ein noch heftiger.

Wenn ein Spieler Bild, Geburtsdatum und namen bekommt, dann wird er zum RL. Ansonsten wäre z.B. die ganze RL-Tsuchbörse ja auch Quatsch, das selbe Prinzip, nur dass man da Geld bezahlt. -.-

thomy sorry aber du hast keine ahnung von sc damals! da du noch nicht da warst.. das ist jahre her! damals waren rl spieler und NRLs gleichviel wert! Arsenal etc. haben ständig NRLs in Trainingslager neben RLs geschickt. Niemand hat sich was daraus gemacht, dass der Spieler in echt nicht existiert (Phantasie war eben mehr vorhanden, wohl... die phantasie hab ich eben mit meinen geschichten über maradona jr. so weit gesponnen, dass borussi iwann die idee hatte den zum RL spieler zu machen (weil ich immer den rl maradona in meinen vereinsnews erwähnt hab, war halt dort mein tollster spieler für mich, auch als er nrl war)

dakader hat von Betrug gesprochen und der war doch dabei, oder?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()

Original von dakader
    Original von Hitzfeld
    @all: wenn ihr mir maradona iwann wegnehmt, wenn er mal wieder seine karriere "beendet" werdet ihr mich nie wieder sehn :rolleyes:

ich meins ernst. bin ich hier jemals zurückgetreten oder hab gesagt dass ich zurücktrete?? Wenn ich es mach, dann zieh ichs auch durch. Kannst mir glauben, war bisher bei mir immer so. Nich alle sind so Muschis wie du oder og..

@mastar: wenn dakader sagt dass seine mutter ne katze ist, dann glaubst du das auch?!

junge, schlimm genug, dass er durch betrug in die sim kam, ist es jetzt trotzdem kein nrl mehr, wäre ja noch schöner, wenn man bei ercheateten spielern dann noch eine garantie hätte, dass er für immer spielt.

es war kein betrug.

das war alles abgeklärt und keine heimliche aktion von borusse, ihr habt auch davon erfahren damals..

er hat gemeint er macht mir netterweise das bild, den namen und das geburtsdatu richtig (war alles nicht RL!) - damit ich mich besser damit identifizieren kann halt... weil ich gesagt hab dass ich ihn eh NIE abgeben werde - und das geburtsdatum hat auch kein so großen unterschied gemacht.. davor war er ja sogar argentinier statt italiener...

laber keinen müll^^
    naja fakt ist: der spieler ist ein RL spieler also KEIN NRL..xD da gibts doch garnix zu diskutieren..
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Thomy_Riddle
    Original von Thomy_Riddle
    Original von dakader
    Original von Hitzfeld

es war kein betrug.

Also jetzt mal ernsthaft, du sagst, dass es kein Betrug sei und zählst dann auf wieso es ein Betrug war.^^ Selbst wenn Goaly und co. davon wussten ist es doch Betrug, sogar ein noch heftiger.

Wenn ein Spieler Bild, Geburtsdatum und namen bekommt, dann wird er zum RL. Ansonsten wäre z.B. die ganze RL-Tsuchbörse ja auch Quatsch, das selbe Prinzip, nur dass man da Geld bezahlt. -.-

thomy sorry aber du hast keine ahnung von sc damals! da du noch nicht da warst.. das ist jahre her! damals waren rl spieler und NRLs gleichviel wert! Arsenal etc. haben ständig NRLs in Trainingslager neben RLs geschickt. Niemand hat sich was daraus gemacht, dass der Spieler in echt nicht existiert (Phantasie war eben mehr vorhanden, wohl... die phantasie hab ich eben mit meinen geschichten über maradona jr. so weit gesponnen, dass borussi iwann die idee hatte den zum RL spieler zu machen (weil ich immer den rl maradona in meinen vereinsnews erwähnt hab, war halt dort mein tollster spieler für mich, auch als er nrl war)

dakader hat von Betrug gesprochen und der war och dabei, oder?^^

Ich hab das damals nicht mitbekommen, der war wie ich jetzt rausgefunden habe schon als Maradona Junior versteigert worden, aber ohne Original Daten, bis auf den bekannten Namen. Letzlich ist aber das Umstellen von NRL zu RL Betrug, schon immer gewesen, hat Borusse ja auch oft genug gemacht. Aber das hier ist ein Sonderfall, da Maradona als "NRL" also mit beliebigem Geburstdatum aber eindeutigen Namen und von Anfang an so deklariert in die Sim kam und dann nur irgendwann die richtigen Daten bekommen hat.

• Original von dakader
    Original von dakader
    Original von dakader
    Ich höre davon heute zum ersten Mal, außerdem hatte er schon 22 Mio MW als er zum ersten Mal in der Sim unter dem Namen auftaucht..

2 x falsch^^

er hatte damals noch sehr wenig MW - ich hab dir davon sogar im TS (mit goaly) erzählt..

1. Ich habe keine Ahnung davon, insofern kannst du mir viel erzählen. ^^
    Ist aber eigentlich auch egal, denn immerhin müsste es dann im Archiv dazu was geben, wenn das intern abgeklärt war. Das bezweifle ich aber sehr, denn das wurde noch nie erlaubt und jedesmal wenn ein Fall davon (z.B. Felix Vega) ans Licht kam, war das Geschrei groß.

2. Benutz die Boardsuche und staune. ^^

Korrigiere: Nur unter Sinagra taucht er erst so spät auf, davor hieß er nur Maradona Jr und da kam er durch eine Auktion in die Sim..

board.craftnation.de/thread.ph…id=14669&hilight=maradona

Und hier kam er nach Neapel: board.craftnation.de/thread.ph…id=24826&hilight=maradona

Damals war das Geburtsdatum aber falsch?! Wird ja immer mysteriöser^^

jah das geburtsdatum war falsch, sagte ich doch oben?!? das geburtsdatum, die nationalität, der name (er hieß nur maradona junior, ohne das wissen dass es wirklich einen sohn von maradona gibt der sich so nennt) - alles war falsch. er kam als nrl in die sim, hab ihn als nrl gekauft und kurz später (da war juventino wahrsch no gar net hier, also er soll ruhig sein mit sienen dummen behauptungen) hat ihn borusse auch iwann verändert...
  • Original von Pep
    Warum darf Weini immer "fickt euch alle" oder ähnliches schrieben und kreigt für sowas kein bann und ihc krieg für ein "fick dich" 1 monat. Absolute frechheit. fickt euch.

Hat nen besonderen Status. :rolleyes: :eek:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Medea
    die auktion war so eine insolvenzauktion oder? der typ hatte doch nie und nimmer so einen mw, also mit so krummen zahlen^^

doch das war damals normal

also den nrls wurde immer nen krummer MW gegeben, ka wieso^^

der hieß auch damals maradonna net maradona zB xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

Original von dakader
    Original von Medea
    die auktion war so eine insolvenzauktion oder? der typ hatte doch nie und nimmer so einen mw, also mit so krummen zahlen^^

Ne, gabs damals noch nichts. Ledinho war Jugendleiter, hat sich auch mal selbst in die Sim gebracht. xD

geil, existiert der noch?

woher soll ich das wissen?^^
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯