war schonimmer so und mir ist doch das selbe passiert. dann springt man doch zu dem alten post und dann kann man das schon verstehen.
Das neue Formel 1-Game!
-
-
Original von derphil
Original von triplem
Original von Johnny
Ihr dürft nur nich zweimal das gleiche in einem Post posten^^
aha und woher sollen wir das wissen?
Das Problem gabs schonmal und außerdem haben dann alle die selben Probleme. Manche sollten echt mal zum Psychiater gehen, wenn man sich so aufregt.
oh gott, jeder kommentar überflüssig. -
Original von triplem
Original von dakader
Original von triplem
ziel2 - ey das is ja wohl der letzte scheiss.. ich hab um genau 21.30 ziel geschrieben un es hat nicht geklappt.. habs 3 mal probiert. habe dann ziel2 geschrieben dann gings. .. so eine verfickte scheisse
haha sehr lustig.. vllt sollte man sich das mal vorher überlegen wenn man für sowas verantwortlich ist. dann startet man so nen schwachsinn mit irgendwelchen unfällen nämlich nicht.
hö? Ich fand's klasse!
Und Atomuhr stellen bringt gar nichts, da es nur nach der Serveruhrzeit geht.
-
auch wenn es nur ein spiel ist,war es scheiße gemacht.
Es regt mich nur auf,das mein post nicht angenommen wurde,der rest ist egal. -
Original von Tolginho91
Es regt mich nur auf,das mein post nicht angenommen wurde,der rest ist egal.
Nein, es regt dich auf, dass du eigentlich 1. warst und dann sehen musstest, dass es heute mal nicht der Einheitsbrei ist.
-
Original von dakader
Original von triplem
Original von dakader
Original von triplem
ziel2 - ey das is ja wohl der letzte scheiss.. ich hab um genau 21.30 ziel geschrieben un es hat nicht geklappt.. habs 3 mal probiert. habe dann ziel2 geschrieben dann gings. .. so eine verfickte scheisse
haha sehr lustig.. vllt sollte man sich das mal vorher überlegen wenn man für sowas verantwortlich ist. dann startet man so nen schwachsinn mit irgendwelchen unfällen nämlich nicht.
hö? Ich fand's klasse!
-
habe mich gott sei dank verschrieben ("zielq") =D
@ dakader: deine gif datei ist viel zu groß... dauert ewig zum laden und laaahmt krass ...
-
Original von PaX
Original von dakader
Original von triplem
Original von dakader
Original von triplem
hö? Ich fand's klasse!
ich fands dumm, beschissen, scheisse .. und es ist mal wieder den verantwortlichen hier gerecht geworden. -
Original von Junkman
@ dakader: deine gif datei ist viel zu groß... dauert ewig zum laden und laaahmt krass ...
hö? Bei mir geht die ab wie ein Schnitzel. xD
Viel schneller als in dem Forum, wo ich sie gesehen hab..
-
Original von dakader
Original von Tolginho91
Es regt mich nur auf,das mein post nicht angenommen wurde,der rest ist egal.
Nein, es regt dich auf, dass du eigentlich 1. warst und dann sehen musstest, dass es heute mal nicht der Einheitsbrei ist.
Das gehört dazu.
Also u.a. -
Original von triplem
ich fands dumm, beschissen, scheisse .. und es ist mal wieder den verantwortlichen hier gerecht geworden.
Und tschüss. Bann bis auf weiteres. -
Original von dakader
Original von Junkman
naja, jeder muss sie halt runterladen... die is zu großda hab ich lieber 3 banner in ner sig als so eine gif
-
Original von dakader
Original von Junkman
egal, ab jetzt darfst du keine langen Posts mehr verfassen, deine kann man sich nämlich nicht länger als 3 Sekunden angucken!
SC-WM Sieger Saison 8
-
@ kader:
18875.96 KB (19328979 Bytes)
hehejo .__.
-
Alle heulen nur rum?
-
ich freu mich und deine sig ist cool^^
-
Original von dakader
Alle heulen nur rum? :confused:
:D
naja... jetzt läuft sie ja auch flüssig... hat halt nur genervt und bei jedem anderen wäre die sig längst raus.
-
Original von Junkman
Original von dakader
Alle heulen nur rum?
naja... jetzt läuft sie ja auch flüssig... hat halt nur genervt und bei jedem anderen wäre die sig längst raus.
Wir haben noch nie eine animierte Sig entfernt, weil sie irgendwie langsam oder groß gewesen wäre...aber wie du vielleicht gemerkt hast, habe ich sie bereits entfernt..
-
Original von dakader
Original von Junkman
Original von dakader
Alle heulen nur rum?
Wir haben noch nie eine animierte Sig entfernt, weil sie irgendwie langsam oder groß gewesen wäre...aber wie du vielleicht gemerkt hast, habe ich sie bereits entfernt..
ja stimmt. danke
-
TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher