meldet euch mal an, ich will punkte^^ hab doch voll vielen hier ne einladung geschickt, aber bisher haben nur 3 sich auch registriert..

Original von Harry
meldet euch mal an, ich will punkte^^ hab doch voll vielen hier ne einladung geschickt, aber bisher haben nur 3 sich auch registriert..
Original von Weinachtsmann
Original von Harry
bisher keine zeit.
sobald du nen gewinn abgeräumt hast und auch bekommen, sag es hier...dann meld ich mich vllt an xD
Original von Harry
Original von Harry
bisher keine zeit.
sobald du nen gewinn abgeräumt hast und auch bekommen, sag es hier...dann meld ich mich vllt an xD
dazu brauch ich punkte, die ich durch deine anmeldung krieg -.-
Original von Harry
Original von Harry
bisher keine zeit.
dazu brauch ich punkte, die ich durch deine anmeldung krieg -.-
du kriegst doch auch durch tägliches anmelden undso punkte auf der seite, oder? wieviel punkte verdienst du so täglich im durchschnitt??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
Original von PGerber0
wo sieht man eigtl. wieviele Punkte man hat? Das steht nirgends.. die Tagesfragen sind i-wie komisch: Was ist deine Traumauto? xD
Original von Harry
Original von PGerber0
wo sieht man eigtl. wieviele Punkte man hat? Das steht nirgends.. die Tagesfragen sind i-wie komisch: Was ist deine Traumauto? xD
unten rechts stehen doch die punkte.. neben dem "dailies"-feld
Original von 2kaNd1
Original von Harry
Original von PGerber0
da muss man ja übelst viel Privatdaten angeben oO oder haste da einfach nur Quatsch eingetragen?
Original von PGerber0
da steht bei mir null obwohl ich das Spiel zu beginn gemacht habe, jeden Tag (2mal) die Tagesfrage beantwortet habe und mich logischerweise auch eingeloggt hab.
Original von Harry
Original von 2kaNd1
Original von Harry
Original von PGerber0
da muss man ja übelst viel Privatdaten angeben oO oder haste da einfach nur Quatsch eingetragen?
also ich hab glaub ich als einziges wirklich privates die postleitzahl angegeben, aber ohne das land und die adresse bringt denen das auch net viel^^
sobald ich in punkte-bereiche komme, wo ich mir nen preis aussuchen, geb ich dann die richtigen daten an
Original von Harry
Original von 2kaNd1
Original von Harry
Original von PGerber0
also ich hab glaub ich als einziges wirklich privates die postleitzahl angegeben, aber ohne das land und die adresse bringt denen das auch net viel^^
sobald ich in punkte-bereiche komme, wo ich mir nen preis aussuchen, geb ich dann die richtigen daten an
sicher dass man die nachträglich ändern kann?? die geben deine daten bestimmt an dritte weiter...damit sie damit geld verdienen.
Original von PGerber0
ah, man muss sich erst wieder ausloggen. Habe jetzt 2Punkte. Aber komisch, heute Morgen war die Frage nach dem Traumauto, jetzt ist's ne andere.
Original von PGerber0
? Warum soll ich dan den Cache löschen?