Football Manager 2010 (SEGA)

• Original von Weinachtsmann
    Original von PGerber0
    Gibt es aber wirklich kein Deutsches Sprachfile? Das hemmt meinen Spass bissl^^

ja bitte zekigt doch mal, ich hab grad verzweifelt mein wörterbruch durchsucht, bis ich gemerkt hab, dass das ein französisches wörterbuch ist -.- englisches find ich grad net xD

was heißt reject?? ablehnen wahrsch. oder?

ist ja voll schwer einem spieler ein angebot zu machen, da steht gar net was der will...hab de ceglie mal was angeboten, aber er wollte wohl nich^^

ansonsten versuch ich schon talente zu holen, napoli hat 10mio. und das einzige was ich eigentlich brauch ist de cglie, der knapp unter 5 kostet. von dem restgeld will ich mir auf jeden fall ein paar talente für mein primavera team holen...

in der reserve + verliehen hab ich auch noch paar leute die ich net brauch.

PS: wenn die vereinen einen asking price für nen spieler haben, was bietet ihr dann für die? weniger als dieser asking price, geht das auch?

PS. harry wie scoutest du da talente am besten??

also, der reihe nach^^

reject heißt ablehnen

menst du bei transfer- oder vertragsverhandlungen? bei transferverhandlungen antworten die, sobald du in einen gewissen Bereich gekommen bist mit ner Negotiation, sprich nem Gegenangebot. bei Vertragsverhandlungen steht oben immer, was sich der Spieler vorstellt bzw. dass er zB überhaupt nicht zu dir will.

der asking price ist das, was die ganz gerne haben wollen würden und wenn du das bietst, nehmen die eigentlich zu 100% direkt an. wenn du drunter bietest, wird halt verhandelt oder du hast glück und sie nehmen trotzdem an.

normalerweise weiß ich ja so ungefähr, wen ich haben will und dann den einfach scouten. ansonsten gibts diverse "Wonderkid-Lists" im I-Net, wo (fast) alle Spieler mit ner PA von -9 oder -10 aufgelistet sind (wenns ne gute Liste ist) und dann scoutet man die halt mal. um etwas allgemeiner zu scouten, geht man in die scouting abteilung und auf assignments. dann kann man jedem scout sagen, was er scouten soll. zB nationale Reserve-Liga oder die U21-EM-Quali-Spiele oder ein ganzes Land wie Brasilien oder Ost Europa oder oder oder

• ich wollte eigentlich mein erstes Derby-Ergebnis posten xD
    das Spiel hat alle Erwartungen übertroffen.. obwohl.. eigentlich konnte es nur so hart ausgehen^^

joa, und ansonsten läufts eigentlich auch ganz okay, aber eigentlich nur, weil die Liga total ausgeglichen ist und jeder grade jeden schlagen kann^^ im DFB-Pokal war ich grade in der dritten Runde und hab in der 116.Minute mit 9 Mann den 3:3-Ausgleich gegen Freiburg geschossen, nachdem ich zur Halbzeit 2:0 vorne war -.- dann Rot, Gelb-Rot und ein Elfer und die Dinge nahmen ihren Lauf^^ inner 2. DFB_Pokal-Runde hatte ich auch schon zwei Rote kassiert xD naja, dann ist FM mit Fehlermeldung abgekackt :/
    Neuer, Rafinha (mittlerweile 7 Assists) und Kuranyi (mittlerweile 10 Tore) sind definitiv meine besten und konstantesten Spieler, obwohl Farfan jetzt durch nen leichten System-Wechsel auch zu kommen scheint. Pander und Di Maria sind auch noch ganz gut.

• In der Liga gings für mich erst mal an den ersten beiden Spieltagen gegen Leverkusen (A) und Bayern (H). Beide Spiele bin ich ziemlich defensiv angegangen, gegen Leverkusen ist die Taktik dann auch eigentlich super aufgegangen, hab bis in die Nachspielzeit das 0:0 halten können, doch dann macht der bis dahin überragende Santana den entscheidenden Fehler nach ner Flanke und ausgerechnet Sukuta-Pasu ( :rolleyes: ) trifft zum 1:0. Naja, dann gings zu hause gegen Bayern, hab mir natürlich nicht allzu viel erhofft. ^^ Entsprechend gings dann auch los, 3. Minute: Schweinsteiger kriegt den Ball im Zentrum von Ribéry, nimmt ihn an und trifft aus der Drehung Volley aus 25m in den Winkel. :watt: Da hatte ich eigtl. schon keinen Bock mehr, hab dann kurzer Hand auf Attacking die Taktik gestellt, weil ich mir gedacht hab, jetzt kanns auch nicht mehr schlimmer werden. Die Bayern haben aber weiterhin gedrückt, bis zur 31. Minute. Dédé hat den Ball auf links, sollte eigentlich bis zur Grundlinie durchgehen, was er btw dummerweise nie tut, flankt dann aus dem Halbfeld. Eigentlich völlig ungefährlich, aber dank dem Klassetorwart Rensing wurds dann doch gefährlich. Rensing kann den Ball eigentlich unbedrängt fangen, greift dann aber vorbei und lässt ihn von der Brust abklatschen - Barrios ist da: 1-1 ! Natürlich erst mal gefreut und direkt wieder aufs kontern verlagert. Einer dieser Konter geht dann in der 56. Minute mit Barrios über links, der legt ihn perfekt in die Mitte auf Sahin und der vollendet zum 2-1. :grins: Danach hab ich nur noch verteidigt - Bayern hatte nachher glaube ich Gomez, Ribery, Robben, Olic und Klose auf dem Platz, aber viel gemerkt hat man davon nichts mehr. ^^

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von Johnny
    Ist glaub ich sogar noch umfangreicher.

jo, nur in Deutschland halt nicht, was auch nachvollziehbar ist, da hier halt der EA-FM bevorzugt wird, der ja von ner deutschen Entwicklergruppe programmiert wird, und sich die Lizenzen nicht lohnen würden. auf der gesamten Insel aber zB ist der natürlich viiel umfangreicher. Skandinavien und Osteuropa glaub ich auch. Südeuropa denke ich sind die etwa gleich auf.

• Dir geb ich den garantiert nicht ;) ... ne Spaß, ich bin nicht nachtragend und auch du hast bei mir ne neue Chance verdient ;) ... ich such ihn mal und poste ihn dann, ich editiere dann diesen Post.

Downloadlink (Beta 011) (11/11/2009) ca. 93%
    [URL=http://fm.onlinewelten.com/downloads,id2146,ltc_editor_1_0_10_26.html]LTC-Editor[/URL] (wird benötigt zum Editieren der Datei)
    Diese Datei kann nun schon in der Demo verwendet werden. Damit habt ihr einen Deutsch-Englisch-Holländischen Mix.
    Eine rein Deutsch-Englische Datei ist ebenfalls erhältlich, die wird aber nicht weiter aktualisiert. Sie wird abgelöst durch unser 100%-File, wenn es so weit ist: [URL=http://www.meistertrainerforum.de/index.php?PHPSESSID=49894d8ed923c195655ea5506d8af7e0&/topic,10723.0.html]Download (Deutsch-Englisch)[/URL]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max ()