Football Manager 2010 (SEGA)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von PGerber0
    Vicente ist aber sicher mehr Wert als 5,5Mio. Als ob du den im RL für 5,5 Mio bekommen würdest.

jo, so ein Einwechselspieler bei Valencia ist sicherlich 10 Mio wert, oder worauf willst du jetzt hinaus?

___

Mit Dortmund geht transfertechnisch echt gar nichts, kriege meine Spieler nicht los und tauschen will die auch keiner. ^^ Kann man iwo Spieler anbieten @ Harry?
    Wenigstens gerade die erste Pokalrunde locker mit 4:0 gewonnen, jetzt hat sich Hajnal aber bei nem Länderspieleinsatz (mal wieder) verletzt und fällt 3 Wochen aus. Mein größtes Problem liegt deswegen derzeit im AMC, weil ich da einfach keinen gescheiten Ersatz für Hajnal hab, werde es vielleicht mal mit Sahin versuchen und Tinga dann auf Sahins MC Position einsetzen. Alle sonstigen Ersatzkandidaten - von Zidan bis Feulner - haben bisher versagt. Dafür geht Kuba gerade gut ab, hat im Pokalspiel alle (!) Tore vorbereitet, der ist auch enorm schnell im Spiel.
    Ein weiteres Problem hab ich im Sturm, da spielt keiner so wirklich gut. Barrios ist noch einigermaßen ok, deswegen auch gesetzt, daneben kämpft aber Not gegen Elend. Valdez, Rangelov und Zidan über(bzw. unter-)bieten sich derzeit mit ihren Leistungen.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Original von PGerber0
    Vicente ist aber sicher mehr Wert als 5,5Mio. Als ob du den im RL für 5,5 Mio bekommen würdest.

jo, so ein Einwechselspieler bei Valencia ist sicherlich 10 Mio wert, oder worauf willst du jetzt hinaus?

___

Mit Dortmund geht transfertechnisch echt gar nichts, kriege meine Spieler nicht los und tauschen will die auch keiner. ^^ Kann man iwo Spieler anbieten @ Harry?
    Wenigstens gerade die erste Pokalrunde locker mit 4:0 gewonnen, jetzt hat sich Hajnal aber bei nem Länderspieleinsatz (mal wieder) verletzt und fällt 3 Wochen aus. Mein größtes Problem liegt deswegen derzeit im AMC, weil ich da einfach keinen gescheiten Ersatz für Hajnal hab, werde es vielleicht mal mit Sahin versuchen und Tinga dann auf Sahins MC Position einsetzen. Alle sonstigen Ersatzkandidaten - von Zidan bis Feulner - haben bisher versagt. Dafür geht Kuba gerade gut ab, hat im Pokalspiel alle (!) Tore vorbereitet, der ist auch enorm schnell im Spiel.
    Ein weiteres Problem hab ich im Sturm, da spielt keiner so wirklich gut. Barrios ist noch einigermaßen ok, deswegen auch gesetzt, daneben kämpft aber Not gegen Elend. Valdez, Rangelov und Zidan über(bzw. unter-)bieten sich derzeit mit ihren Leistungen.

falls du das wirklich ernst meinst: rechtsklick auf spielernamen und offer other clubs oder so gibt viele möglichkeiten wie du ihn auf die transferliste setzen kannst ^^

bei mir fehlen gerade 7 mann wegen natiospielen, verletzugen und sperren und ich meinte gestern noch für was brauch ich einen ü20mann kader?! xD
  • Original von Olympique-Gunner
    wieso startet ihr alle gleich mit grösseren teams?^^ bin ich der einzige der von anfang an was aufbauen möchte? xD

Ich starte traditionell bei jedem neuen Fussballspiel als erstes ne Karriere mit Dortmund. ;)

SC-WM Sieger Saison 8
    wieso startet ihr alle gleich mit grösseren teams?^^ bin ich der einzige der von anfang an was aufbauen möchte? xD

Schalke und Dortmund sind jetzt zB schonmal gar keine so leichten Aufgaben. die Kader sind nicht mehr als Durchschnitt, die Erwartungen hoch und die finanziellen Möglichkeiten gehen gegen Null

außerdem muss man erstmal reinkommen und sich dran gewöhnen (auch ich, da der sich schon anders spielt als der 09er und sogar anders als die Demo).. i-wann zieh ich mir dann sone Database von fm-base.co.uk und starte in der 10. (oder evtl. in der 21., da ist was geplant) englischen Liga und Ziel ist natürlich die CL^^

• Original von Weinachtsmann
    außerdem haben die kaum talente :/^^

aprospos Talente.. als gestern Vicente meinte, Schalke sei ihm nicht gut genug (Banause -.-) hab ich mich dann entschieden ein paar spottbillige Talente zu holen, für meine U19. da hat sich schon ne nette Liste an gescouteten Spielern angesammelt, wenn sie "komplett" ist, lad ich sie mal als Shortlist hoch und ihr könnt euch die im FM angucken..

• Original von Harry
    Original von Weinachtsmann
    außerdem haben die kaum talente :/^^

aprospos Talente.. als gestern Vicente meinte, Schalke sei ihm nicht gut genug (Banause -.-) hab ich mich dann entschieden ein paar spottbillige Talente zu holen, für meine U19. da hat sich schon ne nette Liste an gescouteten Spielern angesammelt, wenn sie "komplett" ist, lad ich sie mal als Shortlist hoch und ihr könnt euch die im FM angucken..

Kacaniklic :grins:
    den kann ich nur empfehlen, kostet nur knapp über 100k.

SC-WM Sieger Saison 8
    wieso ''sammellt'' ihr alle talente?! xD ich find das langweilig (+fehlen mir die finanziellen mitttel dazu) ich vertick glaub ich meine ganze jugend + reservemanschaft um meine erste bischen verstären zu können
    mir fällt gerade ein ich hab schon vor der WP meine gesamte Kohl für die ganze Saison aufgebraucht :watt:

ich hab ja auch mehr als meine halbe Reservemannschaft vertickt und jetzt eine Woche vor Transferschluss noch ein paar hunderttausend über gehabt und die hab ich dann halt für wirklich billige Talente rausgehauen.. wirkliche Kracher waren da natürlich nicht bei..

• Original von PGerber0
    Gibt es aber wirklich kein Deutsches Sprachfile? Das hemmt meinen Spass bissl^^

ja bitte zekigt doch mal, ich hab grad verzweifelt mein wörterbruch durchsucht, bis ich gemerkt hab, dass das ein französisches wörterbuch ist -.- englisches find ich grad net xD

was heißt reject?? ablehnen wahrsch. oder?

ist ja voll schwer einem spieler ein angebot zu machen, da steht gar net was der will...hab de ceglie mal was angeboten, aber er wollte wohl nich^^

ansonsten versuch ich schon talente zu holen, napoli hat 10mio. und das einzige was ich eigentlich brauch ist de cglie, der knapp unter 5 kostet. von dem restgeld will ich mir auf jeden fall ein paar talente für mein primavera team holen...

in der reserve + verliehen hab ich auch noch paar leute die ich net brauch.

PS: wenn die vereinen einen asking price für nen spieler haben, was bietet ihr dann für die? weniger als dieser asking price, geht das auch?

PS. harry wie scoutest du da talente am besten??
  • Original von dakader
    Original von Weinachtsmann
    wtf reject heißt akzeptieren?!? also hat der spieler nun zugesagt?? :D

ich hab denen danach nochmal nen verkaufsangebot gemacht, auf dass sie nach ner woche immer noch net eingegangen sind.. xD weil ich dachte der hat abgelehnt^^

reject heißt ablehnen ;)

dict.leo.org/ende?lp=ende&lang…c&search=reject&relink=on

fuck, da stand immer synonyme admin etc. :rolleyes: naja ka, hab ich wohl missverstanden, diese seiten^^

hmmm dann muss ich dem wohl mehr anbieten, hab ich mir doch gedacht^^