achso. Aber bei ihm hat die Saison ja noch nicht begonnen.
Aber ist ja jetzt egal, kennt jemand ein Deutsches Sprachfile?
Aber ist ja jetzt egal, kennt jemand ein Deutsches Sprachfile?
Amunt Valencia! 

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
Vicente ist aber sicher mehr Wert als 5,5Mio. Als ob du den im RL für 5,5 Mio bekommen würdest.
Original von 2kaNd1
Original von PGerber0
Vicente ist aber sicher mehr Wert als 5,5Mio. Als ob du den im RL für 5,5 Mio bekommen würdest.
jo, so ein Einwechselspieler bei Valencia ist sicherlich 10 Mio wert, oder worauf willst du jetzt hinaus?
___
Mit Dortmund geht transfertechnisch echt gar nichts, kriege meine Spieler nicht los und tauschen will die auch keiner.Kann man iwo Spieler anbieten @ Harry?
Wenigstens gerade die erste Pokalrunde locker mit 4:0 gewonnen, jetzt hat sich Hajnal aber bei nem Länderspieleinsatz (mal wieder) verletzt und fällt 3 Wochen aus. Mein größtes Problem liegt deswegen derzeit im AMC, weil ich da einfach keinen gescheiten Ersatz für Hajnal hab, werde es vielleicht mal mit Sahin versuchen und Tinga dann auf Sahins MC Position einsetzen. Alle sonstigen Ersatzkandidaten - von Zidan bis Feulner - haben bisher versagt. Dafür geht Kuba gerade gut ab, hat im Pokalspiel alle (!) Tore vorbereitet, der ist auch enorm schnell im Spiel.
Ein weiteres Problem hab ich im Sturm, da spielt keiner so wirklich gut. Barrios ist noch einigermaßen ok, deswegen auch gesetzt, daneben kämpft aber Not gegen Elend. Valdez, Rangelov und Zidan über(bzw. unter-)bieten sich derzeit mit ihren Leistungen.
Original von Olympique-Gunner
wieso startet ihr alle gleich mit grösseren teams?^^ bin ich der einzige der von anfang an was aufbauen möchte? xD
wieso startet ihr alle gleich mit grösseren teams?^^ bin ich der einzige der von anfang an was aufbauen möchte? xD
Original von Weinachtsmann
außerdem haben die kaum talente :/^^
Original von Harry
außerdem haben die kaum talente :/^^
aprospos Talente.. als gestern Vicente meinte, Schalke sei ihm nicht gut genug (Banause -.-) hab ich mich dann entschieden ein paar spottbillige Talente zu holen, für meine U19. da hat sich schon ne nette Liste an gescouteten Spielern angesammelt, wenn sie "komplett" ist, lad ich sie mal als Shortlist hoch und ihr könnt euch die im FM angucken..
Original von PGerber0
ist das der Schwede von Liverpool Reserve? Wenn ja, der geht im Fm10 (von EA) auch schön ab.
wieso ''sammellt'' ihr alle talente?! xD ich find das langweilig (+fehlen mir die finanziellen mitttel dazu) ich vertick glaub ich meine ganze jugend + reservemanschaft um meine erste bischen verstären zu können
mir fällt gerade ein ich hab schon vor der WP meine gesamte Kohl für die ganze Saison aufgebraucht![]()
Original von PGerber0
Gibt es aber wirklich kein Deutsches Sprachfile? Das hemmt meinen Spass bissl^^
wtf reject heißt akzeptieren?!? also hat der spieler nun zugesagt??
ich hab denen danach nochmal nen verkaufsangebot gemacht, auf dass sie nach ner woche immer noch net eingegangen sind.. xD weil ich dachte der hat abgelehnt^^
Original von dakader
wtf reject heißt akzeptieren?!? also hat der spieler nun zugesagt??
ich hab denen danach nochmal nen verkaufsangebot gemacht, auf dass sie nach ner woche immer noch net eingegangen sind.. xD weil ich dachte der hat abgelehnt^^
reject heißt ablehnen
dict.leo.org/ende?lp=ende&lang…c&search=reject&relink=on
12 Besucher