Was hast du für einen krassen PC? Naja, während der Saison wirds schon deutlich länger dauern, denke ich.
Football Manager 2010 (SEGA)
-
-
Original von Johnny
Was hast du für einen krassen PC? Naja, während der Saison wirds schon deutlich länger dauern, denke ich.
kann sein dass es noch lägere wartezeiten gibt.. mal sehen.
derzeit lad ich ja meist immer nur höchstens ein tag, weil so viel passiert^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von Johnny
derzeit lad ich ja meist immer nur höchstens ein tag, weil so viel passiert^^
sobald die ligen laufen wirstes merken glaub ich..
ich mein, man hat nicht umsonst die performance-sterne, wenn man ein neues spiel startet..
-
Original von Harry
Original von Johnny
derzeit lad ich ja meist immer nur höchstens ein tag, weil so viel passiert^^
sobald die ligen laufen wirstes merken glaub ich..
ich mein, man hat nicht umsonst die performance-sterne, wenn man ein neues spiel startet..
was das? ja ich bin doch schon am 3. spieltag^^ TP is aber jetzt erst zu ende..
wie macht man es denn dass man einem spieler die anweisung gibt distanzschüsse zu bringen? du hast das doch glaub mal gemacht.. denn mein neuzugang vukcevic hat 20 bei fernschüssen - und ich würd das gern ausnützen^^ -
Interaktion -> und dann irgendwas in Richtung "mehr Fernschüsse probieren" oder so
SC-WM Sieger Saison 8
-
ich muss auch mal wieder weiterzocken^^Amunt Valencia!
-
Original von 2kaNd1
Interaktion -> und dann irgendwas in Richtung "mehr Fernschüsse probieren" oder so
danke! hab grad erst bemerkt dass man da ja noch runterscrolle kann und dann ganz viele anweisungen verteilen, cool =)^^
der spieler hat das btw gleich umgesetzt und getroffen^^ -
-
wie kommt man denn eigentlich an/in den editor für den footman??
Ist der nicht unter Start ->Alle Programme->Sports Interactive ->Tools?">
-
Original von J-Klopp-o
Ist der nicht unter Start ->Alle Programme->Sports Interactive ->Tools?
jo
und @weini: vukcevic ist bei mir bis jetzt jedes mal (hab ihn auf grund der stats immer wieder geholt) total gefloppt, viel spaß mit dem^^
-
Original von Harry
Original von J-Klopp-o
jo
und @weini: vukcevic ist bei mir bis jetzt jedes mal (hab ihn auf grund der stats immer wieder geholt) total gefloppt, viel spaß mit dem^^
bei mir geht er übel ab.. wie hast du ihn eingesetzt? also bei mir schießt der tolle tore.. ewig behalten will ich ihn aber eh nicht.. -
Original von Harry
Original von J-Klopp-o
jo
bei mir gibts unter alle programme übr kein sports interactive -.- hab win7.. -
Ich hab mit Valencia grad Lyon in der CL mit 3:0 geputzt, obwohl die sich mmit Gago, VdV und Taiwo ziemlich geil verstärkt haben^^Amunt Valencia!
-
Hab jetzt ne Siegesserie von 6Spielen!
Allerdings fällt Ever für 3Wochen aus, sollte jedoch kein grosses Problem darstellen, da Raul Garcia (den ich für 3Mio bekommen habe) mM im DM sowie im OM einfach immer überragend spielt.Amunt Valencia! -
ich find die bayernspieler sind beim fm10 total scheiße bewertet^^ van bommel und schweini sind im ZM besser als DM und müller/gomez bei finishing stärker als robben.. robben besser als LA und viel zu torungefährlich...und noch einige andere dinge die mich stören
weiß einer nen guten LV den ich für die bayern holen kann?^^ -
ich find die bayernspieler sind beim fm10 total scheiße bewertet^^ van bommel und schweini sind im ZM besser als DM und müller/gomez bei finishing stärker als robben.. robben besser als LA und viel zu torungefährlich...und noch einige andere dinge die mich stören
weiß einer nen guten LV den ich für die bayern holen kann?^^
scheiß update?^^
-
Original von Harry
weiß einer nen guten LV den ich für die bayern holen kann?^^
scheiß update?^^
iwie shon, ich hab das geladen was alex04 glaub hier gepostet hat..
lahm is auch als LV besser als als RV
und hamit + tymo sind als dm anscheinend viel stärker als mvb -
also mein coach schlägt mir vor ich soll mit ZM ZM OM OM OM spielen oO was is denn das für ne taktik, is das nich bisschen offensiv und sehr zentral alles??^^
-
Dann stammt das Update entweder von Franz Beckenbauer oder von mir, wobei ich letzteres ausschließen kann... Der Rest hört sich aber wirklich nicht so realistisch an^^
Hat der Footman eigentlich so ungefähr die selben Anforderungen wie der EA-Manager? Dann werd ich mir den 11er vllt auch mal besorgen, klingt teilweise schon ganz cool was hier so gepostet wird. -
Original von GZ CrazyCrusher
Dann stammt das Update entweder von Franz Beckenbauer oder von mir, wobei ich letzteres ausschließen kann... Der Rest hört sich aber wirklich nicht so realistisch an^^
Hat der Footman eigentlich so ungefähr die selben Anforderungen wie der EA-Manager? Dann werd ich mir den 11er vllt auch mal besorgen, klingt teilweise schon ganz cool was hier so gepostet wird.
meinst du technische anforderungen? ich denke eher sogar weniger, denn der 3d modus ist grafisch natürlich weitaus weniger aufwendig als der EA
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0