Ja, genau, meinte die Systemvorraussetzungen quasi^^ Dass die Anforderungen an den Spieler höher sind wird zu genüge deutlich.
Football Manager 2010 (SEGA)
-
-
Das Bollwerk von Besiktas Istanbul konnte ich auch knacken! Die spielten gegen mich mit nem 5-2-2-1 System, trotzdem gewann ich mit 1:0. Die Vorlage kam von Besiktas' Ex Spieler Batuhan Karadeniz.
Gleichzeitig mein 9.Sieg in Serie^^Amunt Valencia! -
Weini, es hört sich an, als ob du gar kein Update verwendest^^
-
Original von Johnny
Weini, es hört sich an, als ob du gar kein Update verwendest^^
ich verwende aber eins, wenn ich da mein spiel starte steht da doch datenbankupdate zum auswählen und das nehm ich immmer^^ -
Mein Team geht so übelst ab gerade - kA wie ich das geschafft habe^^
Obwohl immer wieder Stammspieler ausfallen nun schon den 10.Sieg in Serie (gg Levante) geholt, obwohl ich 0:2 hinten lag. Pablo zeigte dabei eine richtig, richtig gute Leistung und bekam die Note 9,7.Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Mein Team geht so übelst ab gerade - kA wie ich das geschafft habe^^
Obwohl immer wieder Stammspieler ausfallen nun schon den 10.Sieg in Serie (gg Levante) geholt, obwohl ich 0:2 hinten lag. Pablo zeigte dabei eine richtig, richtig gute Leistung und bekam die Note 9,7.
erzähl mal wie du so spielst^^ -
Formation ist 4-2-3-1, so hat Valencia auch im RL letzte Saison gespielt.
Die Abwehr beschränkt sich grösstenteils auf die Defensive, wobei sich Alexis und Dealbert sehr gut ergänzen. Alba und Miguel setze ich gegen schwache gegner ein, da die einen grossen Offensivdrang haben. Mathieu und Bruna setze ich gegen starke Teams und in der Cl ein.
Dann spiele ich im DM mit einem spieleröffnenden (Banega, Fernandes, Costa, Garcia) und einem Abräumer (Albelda, Topal, Ricardo Costa). Funktioniert sehr gzt. Auch hier setze ich gegen richtig starke Teams auf 2defensive Leute!
Auf den Flügeln spielen meist Vicente (links) und Pablo (rechts), die nach innen ziehen und meinen Mittelstürmer mit Flanken versorgen. Sie erzielen aber auch oft geniale Solo Tore. Als Mann hinter den Spitzen spielt so gut wie immer Mata, der das super macht und viele Räume gewinnt. Manchmal aber auch Raul Garcia, vorallem wenn ich mit 2Defensiven Sechsern spiele.
Im Mittelsturm spiel ich dann entweder mit Soldado, der immer anspielbar ist und gute Pässe spielt, oder mit Batuhan. Der Türke kommt aber meist nur als Joker rein, wenn ich in Führung liege, da Soldado einfach zu wichtig geworden ist (schon stamm in der spanischen elf neben villa^^).Amunt Valencia! -
hört sich gut an.. erzähl mal welche spieltypen du da angewiesen hast..^^
ich spiel ja auch die selbe taktik mit bayern/everton (is ja eh die modetaktik schlechthin^^) -
die hab ich halt auf den jeweiligen spieler angepasst...^^
wo steht das denn? hab seit beginn der saison nichts mehr daran geändert, da es so gut funktioniert xDAmunt Valencia! -
Ich krieg das kotzen
Ich war jetzt fertig mit dem downloaden und was macht mein Bruder heute?
Löscht es heute ausversehen-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Ich krieg das kotzen
Ich war jetzt fertig mit dem downloaden und was macht mein Bruder heute?
Löscht es heute ausversehenAmunt Valencia! -
Schön wärs.^^
Naja..dann darf ich halt wieder gefühlte 2 Monate downloaden-Judas- -
Original von PGerber0
die hab ich halt auf den jeweiligen spieler angepasst...^^
wo steht das denn? hab seit beginn der saison nichts mehr daran geändert, da es so gut funktioniert xD
lol player instructions oderso bei der taktik halt^^
interessiert mich eben, weil ich ja jetzt ribery und robben bei den bayern hab und auch will dass die so in die mitte ziehen..
bei everton hab ich schon die besten positonen für meine spieler gefunden, die spielen bisschen anders..
achja und spielst du als teamstrategie auf kontrolle, oder was machst du da? (ich spiel iwie immer auf kontrolle^^)
klose war übr in meiner ersten halbzeit der beste^^ -
Original von FaNaTiCo
Schön wärs.^^
Naja..dann darf ich halt wieder gefühlte 2 Monate downloaden
systemwiederherstellung möglich? außerdem kann man frisch gelöschte sachen noch iwie rettn, auch wenn sie net mehr im papierkorb sind.. -
ja, ich spiel auf kontrolle. auch gegen starke teams versuch ich denen mein spiel aufzudrücken, da ich sonst eh keine chance hätte. hat bisher auch gut geklappt. gg lyon 3:0 gewonnen, gg atletico nen UE & gg barcelona knapp verloren, die sind aber halt einfach zu stark. sonst hat ich bisher nur gegen schäwchere bzwh. gleich starke gegner.
das andere schau ich nachher mal^^Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
ja, ich spiel auf kontrolle. auch gegen starke teams versuch ich denen mein spiel aufzudrücken, da ich sonst eh keine chance hätte. hat bisher auch gut geklappt. gg lyon 3:0 gewonnen, gg atletico nen UE & gg barcelona knapp verloren, die sind aber halt einfach zu stark. sonst hat ich bisher nur gegen schäwchere bzwh. gleich starke gegner.
das andere schau ich nachher mal^^
jah so gehts mir halt auch, wnn ich nicht auf kontrolle spiel verkack ich immer total gegn gute teams.. mit kontrolle hab ich immerhin juve plattgemacht.. -
bei meinen Flügelspielern habe ich "Flügelspieler" + "Angreifen".. aber musst halt die diversen Einstellungen die man noch treffen kann anpassen, die hab ich aber jeweils unterschiedlich.^^Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
bei meinen Flügelspielern habe ich "Flügelspieler" + "Angreifen".. aber musst halt die diversen Einstellungen die man noch treffen kann anpassen, die hab ich aber jeweils unterschiedlich.^^
ach du hast sie als winger? oO da gehen die aber doch iwie viel nach außen und flanken.. ribery und robben flanken ja eigentl. nie.. -
ja, aber sie ziehen halt ab und zu nach innen, genauso wie im rl xD
so will ich das halt auch^^
wenn joaquin spielt muss ich das aber dann abändern, der kann nicht flanken^^Amunt Valencia! -
also erste eindrücke:
breno is wie im RL noch zu unsicher
contento spielt wie im rl, schon ganz gut, aber für ne topmannschaft wie bayern noch zu schwach..
müller is bei meinem update wohl noch underpoweredkroos scheint deutlich besser zu sein
alaba hat schon ganz schön skill, passt aber nich so richtig ins system(werd ihn vllt verleihen)
klose war ganz gut, hat gespielt wie im RL bei der wm^^
olic war wirkungslos, aber wie im RL ein kämpfer und arbeiter
ribery war stark, aber große dribblings hatte er noch net..
van bommel is underpowered befürchte ich
schweini is gut bisher..
altintop ist als DM bisher stark, nach vorne aber nicht so.. (wäre eben der defensive part)
tymo kann nur defensiv viel, nach vorne gar nix^^ (wie im RL xD)
jo das wars bisher nach meinem ersten testspiel.. mehr fällt mir grad net ein^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0