Football Manager 2010 (SEGA)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Weinachtsmann
für sprachfile brauch ich doch patch auf 10.1, wo find ich den??
kriegst gleich ne PN
-
danke...rapidshare hat leider grad keine freien dl plätze -.- aber ich warte... xD rs kotzt zur zeit nur no an^^ saftladen
-
Original von Weinachtsmann
danke...rapidshare hat leider grad keine freien dl plätze -.- aber ich warte... xD rs kotzt zur zeit nur no an^^ saftladen
mom, kriegst noch ne PN
edit: jetzt wird erstmal weiter gezockt.. will die Saison nahezu durch gekriegen heute nacht. muss ja morgen erst um 20 vor 11 inner schule sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
-
Das Spiel ist so geil.
Deutsches File funktioniert wirklich gut, das holländisch nervt zwar n bisschen, aber wenn man das laut ausspricht weiß man auch was das zu bedeuten hat. xD
Wollte mir Träsch (700k bei 3 Mio Marktwert) und Streit (500k) als Schnäppchen holen, ist dann aber leider bei beiden am Gehalt gescheitert, bei Träsch nur knapp dagegen wollte Streit 40.000 pro Woche, die er auch bei Schalke verdient (xD) und die konnte ich ihm natürlich nicht geben. Deswegen musste ich leider ohne Neuzugänge auskommen. Trotzdem klappt das alles ziemlich gut bisher, Barrios in seinen ersten 8 Pflichtspielen mit 8 Toren und 4 mal SdS.
SC-WM Sieger Saison 8
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2kaNd1 ()
-
Bei mir hat Esswein grade Dzeko verdrängt XD
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
Bei mir hat Esswein grade Dzeko verdrängt XD
wtf?! -
freut mich, das euch das File gefällt.
Kann mir jemand nen Wappen-/Face- Patch geben? Sprich Link dazu.
Wollte ne Karriere starten (wohl bei Twente) und ja wollte Orginalwappen und so haben... -
das spiel mach zu süchtig^^
ich will co-ownership von leonardo bonucci haben, versuch von genua 50% abzukaufen, den rest kann bari haben damit er dort spielt...aber genua verlangt wohl bald den MW für 50%
außerdem werden spieelr grad an MW iwie ständig teurer das nervt, zigoni hatte 650k MW, ich biete 600 und dann hat er plötzlich 1,2mio. xD
hab grad auch kramaric verpflichtet (der ist ja echt billig und übelgut, der ist ja jetzt schon besser als hoffer!!! werd den wohl gleich wieder verleihen... hoffe biet ich auch mal als leihe an, ich seh bei dem ja keine so großartige zukunft^^
außerdem gibts keko und koke umsonst oO üble sache^^ gleich mal beiden ein angeot gemacht...
dann hab ich noch gerardo bruna von liverpool geholt (ist aber derzeit noch ein halbes jahr verliehen) - und bin grad nochmal an einem dran der derzeit noch 1 jahr verliehen ist. koman ist ja auch an bari verliehen und ich hab ihn direkt schonmal für 2010 von samp weggekauft (der hat nur 400k gekostet und ist serie a spieler und hat übles talent!)
muniain ist bei mir übrigens voll teuer Oo hat schon 3 mio MW oderso...
zuculini hat nur 2,2 - also versuch ich ihn zu holen, die haben mich aber jetzt schon auf 3 mio hochgehandelt und wollen immerno net annehmen -.-
außerdem sind 4 meiner spieler die ich verkaufen will bei anderen clubs im fokus (also wanted), aber iwie unterschreiben die nie, obwohl ich den clubs wegen ablöse schon zugesagt habnervig. die würden wieder gut geld in die kassen spülen (insgesamt über 7mio.!)
achja und rene krhin hat jetzt auch unterschrieben...hoffentlich hält der was er verspricht und ich kann ihn auch ab und zu erste spielen lassen,a nsonsten verleih ich ihn, sollt ich zuculini oderso noch bekommen...
ariaudo wollte ich auch haben, plötzlich wird sein MW verdreifacht oderso und er wechselt als leihe nach schalke, übel^^ albertazzi bin ich jetzt auch bald beim doppelten MW was das gebot angeht -.- da muss ich auch bald aufgeben...milan will immer viel zu viel für ihre talente
PS: sprachfile funzt bei mir net, ist immer no alles englisch?! muss man da no iwas machen, außer die dateien an den richtigen ort einfügen?! -
hast du auch die neue Event Datei drin? Sonst musst du natürlich in den Optionen auf Deutsch stellen.
SC-WM Sieger Saison 8
-
ach in den optionen? das muss ich wohl noch machen^^ muss mal suchen wo das is.. xD
eehm, ich hab ein problem mit meinem napoli:
klar nach 2 spielen kann man noch nicht viel sagen, aber die offensive funktioniert bei mir echt fast gar nicht.. also meine RM und LM (beide auf winger + attack) funktionieren eigentlich sehr gut - spielen auch super mit LV und RV zusammen (beide auf back winger + support)..
aber mein magisches dreieck da vorne, kriegt echt gar nix gebacken xD Lavezzi hab ich als Deep Lying Forward (auf support) und rechts daneben in der spitze quagliarella, in wechselnden Rollen...er ist ja auch mein key player... kriegt aber bisher gar nix hin. Hamsik hab ich als OM dahinter - und ka wie ich den spielen lassen soll (welche rolle?) - der hat mir viel zu wenig ballkontakte, klar soll er vor allem auch torgefährlich sein (schießt ja im RL bei napoli die meisten tore) - hab ihn auch immer auf attack.. aber da kam bisher nicht viel^^
was würdet ihr da für spieelrrollen empfehlen? achja mein DM ist spielmacher vor der abwehr, der funktioniert bisher auch super.
//meine abwehr bisher übrigens sehr gut. obwoh ich die zur hz immer komplett auswechsle. Hab einmal 2:0 gewonnen (gegen vicenza, tore: santacroce nach standard + denis nach de zerbi flanke in der letzten minute) und einmal 1:0 (gegen malmö, tor von cannavaro nach ner ecke^^)
also offensiv bisher sehr schwach, obwohl ich auch immer offensiv ausgerichtet bin... wenigstens sorgen die winger für gefahr meist..Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Quagliarella evtl. als Complete Forward - Attack und Hamsik als Trequartista?
mitm support-stürmer hab ich auch noch so meinen probleme.. farfan kriegt nicht viel auf die reihe^^
ich kenn quagliarella nicht wirklich gut, aber evtl. könnte ja auch quagliarella als Target Man attack oder support und Lavezzi als adavanced oder complete forward mit der entgegengesetzen ausrichtug zu quagliarelle passen.
also wenn quagliarelle auch passen kann etc. machst ihn zum TM support und Lavezzi zum compl./adv. forward attack. oder wenn quagliarelle ausschließlich ein scorer ist, dann halt andersrum..
Hamsik spielt im RL soweit ich weiß ja auch ziemlich nah an ner typisch italienischen Trequartista-Rolle, von daher würde ich vermuten, dass das ganz gut klappen könnte.
wenn deinProblem eher ist, dass die drei da vorne keine unterstützung von den wingern kriegen, dann würde ich die wing backs auf attack stellen, dann überlappen die nämlich die winger und die können dann eher den pass/weg nach innen suchen und den wing backs das flanken überlassen. so schießen die winger mMn auch mehr tore..
-
Kann mir einer vllt mal alles Zusammenfassen.
Also DL-Link vom Spiel
Und alles was man so braucht.
Oder sagen woher ich das bekomme.
Das reizt mich dann jetzt doch. -
Original von Harry
Quagliarella evtl. als Complete Forward - Attack und Hamsik als Trequartista?
mitm support-stürmer hab ich auch noch so meinen probleme.. farfan kriegt nicht viel auf die reihe^^
ich kenn quagliarella nicht wirklich gut, aber evtl. könnte ja auch quagliarella als Target Man attack oder support und Lavezzi als adavanced oder complete forward mit der entgegengesetzen ausrichtug zu quagliarelle passen.
also wenn quagliarelle auch passen kann etc. machst ihn zum TM support und Lavezzi zum compl./adv. forward attack. oder wenn quagliarelle ausschließlich ein scorer ist, dann halt andersrum..
Hamsik spielt im RL soweit ich weiß ja auch ziemlich nah an ner typisch italienischen Trequartista-Rolle, von daher würde ich vermuten, dass das ganz gut klappen könnte.
wenn deinProblem eher ist, dass die drei da vorne keine unterstützung von den wingern kriegen, dann würde ich die wing backs auf attack stellen, dann überlappen die nämlich die winger und die können dann eher den pass/weg nach innen suchen und den wing backs das flanken überlassen. so schießen die winger mMn auch mehr tore..
die neue hamsik rolle will ich mal ausprobieren... quagliarella ist eigentlich eher ein scorer und lavezzi eher der supporter typ denk ich.
hab grad vieri verpflichtet, der jetzt mein joker wird neben denis... hoffer + kramaric will ich beide verlangen...
warte außerdem immernoch dass meine spieler anderweitig unterschreiben und endlich wegwechseln. hilft es vllt. wenn ich sie in die reserve tu und klarmach dass ich sie nimmer brauche? weil ich wechsel die derzeit in FS immer ein, weil ich denke dann werden vllt clubs auf die aufmerksam xD (aber das sind ja schon)
außerdem krhin geholt und koke+keko haben abgesagt -
cazorla geht bei dem Spiel gut ab 2 Spiele 4 Tore oO
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
-
Vorhin hab ich mit den Bayern weiter gespielt. Spiel gegen Leverkusen. Tabellenführer Stuttgart hat am Freitag nur 1 Punkt geholt und ich kann mit nem Sieg wieder vorbeiziehen.
Traumstart:
2. Minute: Foul van Buyten nach einer Flanke an Helmes => Elfermeter => Schwaab hat ihn rein
15. Minute: Demichelis kriegt von Lutz Wagner die rote Karte für einen Ellenbogenschlag
35. Minute: Gomez muss verletzt raus. Toni auch verletzt zu Hause geblieben => Müller rein
56. Minute: Tor von Robben wird wegen angeblichem Abseits nicht gegeben. Fehlentscheidung wie sich in der Wiederholung zeigt.
71. Minute: Ecke Robben => Kopfball Badstuber => 1-1
79. Minute: Adler hält gegen den freistehenden Ribery
83. Minute: Adler hält gegen den freistehenden Robben
89. Minute: Ecke Robben => Kopfball Badstuber => 2-1
93. Minute: Wieder Elfmeter für Leverkusen, nachdem van Buyten schon wieder zu langsam war => Rensing hält
Tabellenführer -
@2k: lol, scheint einprogrammiert zu sein, dass das Derby nur 3:2 ausgehen darf xD hab auch sowohl inner Hinrunde als auch heute inner Rückrunde 3:2 gewonnen
mit Schalke hab ich jetzt noch 5 Spiele (4x Liga + Pokal-Finale). bin in der Liga eigentlich durchgehend seit dem ersten Spieltag Zweiter^^ mittlerweile aber nur noch 2 Punkte hinter Wolfsburg, das waren schonmal viel mehr. bin seit glaub ich 11 Spielen ungeschlagen, aber einige UEs^^. und als nächstes steht der Gipfel an und ich muss nach Wolfsburg.
hab zuletzt Bayern in der Liga 2:0 (aber erst nach roter Karte für Demichelis) und im DFB-Pokal-Halbfinale im Elferschießen bezwungen
kann als billige, junge Sturmalternative noch Maxim Skavysh empfehlen. sau schnell und schon relativ guter Torriecher. dafür für alles andere kaum zu gebrauchen^^ guter Konterstürmer halt
-
bin immer noch in der vorbereitung und langsam läufts...
erst ging lavezzi ab, schießt 2 hammer tore aus der distanz und auch sonst sehr stark...verletzt sich aber dann leider - aber dann haben die anderen angefangen zu glänzen:
Hamsik in seiner neuen rolle als Trequartista (was auch immer das heiß^^) ist echt voll hammer, danke für den tipp harry^^ - ist bei mir bei fast jedem tor beteiligt wenn er drin ist.. und echt torgefährlich nun, gibt vorlagen...so wie ich mir ihn vorgestellt hab =)
aber das phänomenale kam dann erst: quagliarella hat mal wieder enttäuscht (tut er leider immer noch jedes mal, hat bisher noch KEIN einziges tor in 5 testspielen von anfang an). lavezzi war ja verletzt... also wechsel ich hoffer und denis ein. denis bleibt weiterhin eher blass (ich glaub den biet ich mal aufm tm an), aber hoffer spielt ganz gut mit, aber richtig stark wirds erst als ich mal was neues ausprobiere: bringe kramaric für hamsik (der hatte sein tor schon gemacht) als Trequartista... und der geht da auch hammer ab^^ schießt 2 geile tore und ist der offensivstar gewesen, war überall und hat hamsiks rolle fast 1:1 übernehmen können oO (sogar am ende spieler des spiels natürlich).. als ballverteiler vor der abwehr hab ich krhin eingewechselt und der hat da auch genial gespielt (die vorlagen für kramaric kamen von hoffer und krhin! also nur jungstars xD)...
damit ist jetzt zB gargano total unwichtig geworden, da er als DM nur foult und als spielmacher vor der abwehr nicht so passt, stamm ist also cigarini der IMMER stark spielte bisher und sein ersatz grad eher khrin^^
vieri hat wohl Denis als Kopfballstürmer verdrängt, wenn ich einen brauche... also denis und gargano grad kurz vor dem verkauf, aber lass ich lieber erstmal...will die auch in der liga testen. gargano könnte als DM ne gute alternative sein wenns gegen große clubs geht.
achja und muniesa von bara kann ich für 200k kaufen und der will sogar zu mir Oo -
Original von Harry
kann als billige, junge Sturmalternative noch Maxim Skavysh empfehlen. sau schnell und schon relativ guter Torriecher. dafür für alles andere kaum zu gebrauchen^^ guter Konterstürmer halt
werd ich mir mal anschauen, aber stürmer hab ich grad eigentlich genug. will hoffer ja eigentl. verleihen aber er spielt iwie besser als denis.. und kramaric werd ich wohl jetzt erstmal doch net verleihen.. da er ein hammer hamsik-ersatz auch ist.
gib mal deine liste, ich such immer noch billige talente...^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher