blackburn hat er echt als zweitteam?! 
naja hatte auf wen anderes gehofft, aber dennoch glw..

naja hatte auf wen anderes gehofft, aber dennoch glw..
Original von Weinachtsmann
blackburn hat er echt als zweitteam?!![]()
Original von alemanne
Blackburn ist doch nur dritte Liga und selbst da noch nicht herausragend in der Liga, außerdem hat er sie selber aufgebaut...
Original von alemanne
Blackburn ist doch nur dritte Liga und selbst da noch nicht herausragend in der Liga, außerdem hat er sie selber aufgebaut...
aufgebaut oder abgebaut? die waren mal 2. liga...^^
naja, mir solls egal sien^^
Original von alemanne
Original von alemanne
Als Aufsteiger und mit 100 Mio weniger als der Rest, zumindest als er sie übernommen hat. Der Weg über Liga 3 war schon richtig.![]()
Original von alemanne
Original von alemanne
Als Aufsteiger und mit 100 Mio weniger als der Rest, zumindest als er sie übernommen hat. Der Weg über Liga 3 war schon richtig.![]()
naja.. almeria *hust*^^
aber ja er hat dort vor allem auf talente gebaut, deswegen ist das team ja schon recht wertvoll...aber geht. so toll ists ja net..also soll er sie meinetwegen weiterhin als zweitteam haben, denke mal net dass er demnächst damit erstklassig wird^^
also ich hätte vor schon nächste saison erstklassig zu spielen mit almeria, wenn ich noch dort wär^^ aber das aufstiegsjahr musste ich dann doch wegfallen lassen, weils mich zu den kickers gezogen hat... erstklassigkeit dort peile ich in 3-4 saisons an, erstmal will ich noch etwas von billigeren TLs profitieren und talente in liga 2 fördern... (wenn ich jetzt net aufsteig, dann spätestens im jahr danach)
Original von Josslin
glw....![]()
Original von Cisu
Sauba, glückwunsch Max.![]()