Angepinnt Nationalteams - Ihr habt die Wahl!

• Original von Weinachtsmann
    was wollt ihr denn mit den vereinigen staaten?? die haben doch nur adu und altidore :rolleyes:

Die haben bei weitem mehr als dein Paraguay und sind um einiges sympathischer, was wohl nicht meine alleinige Meinung ist, wie die Umfrage zeigt.

Trotzdem frage ich mich, warum wir schon wieder in diesem Thread hier diskutieren.

• Original von Jerry
    Original von Weinachtsmann
    was wollt ihr denn mit den vereinigen staaten?? die haben doch nur adu und altidore :rolleyes:

Die haben bei weitem mehr als dein Paraguay und sind um einiges sympathischer, was wohl nicht meine alleinige Meinung ist, wie die Umfrage zeigt.

Trotzdem frage ich mich, warum wir schon wieder in diesem Thread hier diskutieren.

ka ohne diskussionen ist doch langweilig... ka was an denen fußbalerisch sympathisch sein soll, ich find norwegen oder wales auch viel besser...und ukraine...aber naja egal.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Jerry

ka ohne diskussionen ist doch langweilig... ka was an denen fußbalerisch sympathisch sein soll, ich find norwegen oder wales auch viel besser...und ukraine...aber naja egal.

Sicher darf diskutiert werden, für so was war der Diskussionsthread ursprünglich auch gedacht. Norwegen und Wales sind auch sympathisch, mir ging es da jetzt eher um den Vergleich USA <> Paraguay, die ja ähnlich viele Stimmen, u.a. eben auch deine, haben.

• Original von Jerry
    Original von Jerry

Sicher darf diskutiert werden, für so was war der Diskussionsthread ursprünglich auch gedacht. Norwegen und Wales sind auch sympathisch, mir ging es da jetzt eher um den Vergleich USA <> Paraguay, die ja ähnlich viele Stimmen, u.a. eben auch deine, haben.

paraguay ist total sympathisch, das finden viele (nicht nur ich) - die sind sogar recht modesympathisch sozusagen xD die haben santa cruz, cardozo, valdez, julio dos santos.. xD naja stürmer haben sie jedenfalls immer wieder ganz gute. spielen jedenfalls auch ne größere rolle im fußball als die USA.. was könn die außer mauern und angebliche megatalente rausbringen (oke altidore hat ja immerhin sogar was drauf)
  • Original von MaSTaR
    Original von MaSTaR

Bradley nicht zu vergessen :P

jo der ist ganz gut, hast den in der sim schon gepusht? im RL ja fast ihr bester nach donovan oderso^^

stammspieler bei mir und das bleibt er auch solang er rl BMGler ist ! :grins:

mochte den in der letzten saison zusammen mit baumjohann im MF voll, spielt kluge pässe... einer der gründe wieso ich damals auch gehofft hab BMG packt den klassenerhalt^^