Original von Medea
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
Original von sergey_4_eva
Original von Medea
Original von Medea
Original von Medea
Original von Medea
Original von Rio91
Deuscthland kann ja kein Weltmeister werdne ohne Frankfurt, immer wenn Deutschland Weltmeister wurde war mind ein: Kölner, ein Bayern und ein Frankfurt Spieler dabei![]()
ahja. hätten wir jetzt den meier oder den köhler mitnehmen sollen, oder was?
Vllt. eine vom FSV, die Frauen sind da glaube ich sogar spielberechtigt![]()
sind die allen ernstes fuer den maennerfussball spielberechtigt?
birgit prinz hatte doch sogr mal nen angebot von nem italienishen zweitligisten![]()
weiss ich. aber die frage ist, ob der maenner dfb einfach ne frau nominieren kann![]()
ich weiß net, ich denk dagegen gibts keine regel - ganz einfach, weil dass nie jemand erwarten würde bei denen^^
wäre schon geil wenn irgendwann ne junge frau rauskommt die richtig hammer spielt.. xD
ich arbeite daranxD
du bist zu trainingsfaul xD
man wird mich trotzdem einberufen![]()
Oder man kann ja den Beckenbauer als Libero holen und ohne DM spielen![]()
medi is besser als der alte sack^^ und sogar bisschen hübscher als birgit prinz ;p xD medi for germanyy
Hat die nicht jüdische Vorfahren ?
Sowas darf nicht für unser Arisches Volk spielen !
Gut das der Khedira sich verletzt hat, einen der vor dem SPiel die Fatiha betet brauchen wir nicht![]()
stimmt, medi kommt wahrsch schlcht an^^ dann muss sie wohl für israel spielen.. khedira is eh net richtig verletzt^^ achja bist du nich bosnier / muslim??
1.bin sogar halb-juedin xD
2. ich bin nur ein BISSCHEN huebscher?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
3. unsere zitierkette ist kaputt
jah bisschen war nur eine fiese relativierung, eigentlich deutlich xD aber an klose kommst du nicht ran, die is schon bisschen femininer als du^^
wieso bist du nur so gemein zu mirjudenhasser!!!!!!!!!!!!!
wenn ihr juden mal wieder so geizig mit euren punkten seid, habt ihrs net anders verdient^^ hm mir fallen grad keine judenbeleidigungen ein, was hat der alte antisemith in pretty persuasion so alles gesagt?^^