WM 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von PGerber0
    Ja, Boateng hat Ballack absichtlich verletzt - ist klar :rolleyes:

will ich net behaupten, aber dass das foul absicht war, traue ich ihm locker zu. dass ballack auf dem platz ein arschloch sein kann, also gerne den großen balle raushöngen lässt ist ja auch bekannt... (podolski hat ihm ja deshalb auch schon eine gebatscht^^).. aber das ist eben aufm platz. neben dem platz ist balle recht ruhig/cool.. und eigentl. nen anständiger typ, jedenfalls verkauft er sich so. und auch aufm platz bleibt er: fairer sportsmann.. immerhin. und das ist ja das wichtigste! Arschlöcher gibts aufm fußballpltz sehr viele, bzw. spieler die sich so benehmen.. das muss vllt auch sein.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von PGerber0

will ich net behaupten, aber dass das foul absicht war, traue ich ihm locker zu. dass ballack auf dem platz ein arschloch sein kann, also gerne den großen balle raushöngen lässt ist ja auch bekannt... (podolski hat ihm ja deshalb auch schon eine gebatscht^^).. aber das ist eben aufm platz. neben dem platz ist balle recht ruhig/cool.. und eigentl. nen anständiger typ, jedenfalls verkauft er sich so. und auch aufm platz bleibt er: fairer sportsmann.. immerhin. und das ist ja das wichtigste! Arschlöcher gibts aufm fußballpltz sehr viele, bzw. spieler die sich so benehmen.. das muss vllt auch sein.

Das brauchst du nem Valencia-Fan nicht zu erzählen...

Naja aber man kann auch nicht sagen, dass Ballack ein fairer Sportsmann ist... ich kenne kaum nen Spieler, der bei egal was passiert, schneller beim Schiedsrichter ist, um rumzustänkern. Da kann seine Mannschaft nen Elfer bekommen, da rennt er zum Schiri und fordert noch ne rote dazu... er ist einfach IMMER beteiligt. Sowas nervt einfach und wirft bei anderen sicherlich auch kein gutes Bild auf ihn, 'Capitano' hin oder her, sowas muss nich sein. Zudem hat er selbst auch schon des öfteren mal richtig zugelangt, ich kann mich da z.B. an die Sissoko-Szene erinnern, als er grade zu Chelsea gewechselt ist... und in nem Länderspiel hat er auch mal irgend nen Russen ins Krankenhaus getreten, sodass er nicht an nem Turnier teilnehmen konnte. Der ist aufm Platz auch kein Kind von Traurigkeit... die Ohrfeige damals war mehr als verdient.^^
    Mein Vater bezeichnet ihn immer recht passend als 'linke Bazille' xD
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Original von G!n3LLi
    Original von Weinachtsmann
    Original von PGerber0

Das brauchst du nem Valencia-Fan nicht zu erzählen...
    :rolleyes:
    Baraja spielt ja nichtmehr xD
    Ansonsten ist eigtl. nur Joaquin eein ziemliches Arschloch^^
    Amunt Valencia!
  • Genauso wie Albelda, Navarro, Marchena,... und sicherlich noch n paar mehr. Das liegt bei denen einfach in der Luft irgendwie.
    Die einzig normalen da sind noch Villa und Silva. xD
    maul.

• Aber ich find das bei dem irgendwie auch ziemlich lustig... da muss man einfach mal drauf achten. Der Schiri pfeift und Ballack weiß noch nich mal mehr für wen, steht aber trotzdem schon neben dem Schiri um irgendwas zu sagen.
    Wenn ich mit meinen Kumpels gucke, machen wir uns schon n Spiel draus, wann er sich die Gelbe abholt.^^
    Aber naja, trotzdem scheiße, dass er bei der WM fehlt... er ist ja nebenbei trotzdem noch n ganz guter Fuppes-Zocker.
    maul.

• boateng wurde sicher bezahlt dafür das er ballack verletzt damit ihr ne ausrede für die wm habt falls ihrs versaut. (mein ich natürlich nicht ernst aber ihr müsst zugeben das ist der ''zufall'' des jahres)

am 18.06.2010 um 13:30 interessiert mich nur das resultat, entweder sieht die welt einfach nur das DE nix ist oder DE gewinnt ein unwichtiges spiel

son scheiss ich guck das spiel bei der arbeit mir wurst was mein chef dazu sagt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()