Spycher für WM out - Magnin nachnominiert
Magnin. .bitte nicht... hoffentlich muss der nie zum Einsatz kommen -.-
Magnin. .bitte nicht... hoffentlich muss der nie zum Einsatz kommen -.-
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
Ja, Boateng hat Ballack absichtlich verletzt - ist klar
Original von PGerber0
Original von PGerber0
Ballack hat ihm ja ne Ohrfeige gegeben, noramlerweise Rot
Naja, hätte der ne rote bekommen wäre er nun nicht verletzt xD
Einige hier im Thread.. und die ganzen Deutschen Verschwörungsseiten.. ich könnt kotzen xDOriginal von superfabi
Original von PGerber0
wer sagt das ?
Original von PGerber0
Einige hier im Thread..Original von superfabi
Original von PGerber0
wer sagt das ?
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
will ich net behaupten, aber dass das foul absicht war, traue ich ihm locker zu. dass ballack auf dem platz ein arschloch sein kann, also gerne den großen balle raushöngen lässt ist ja auch bekannt... (podolski hat ihm ja deshalb auch schon eine gebatscht^^).. aber das ist eben aufm platz. neben dem platz ist balle recht ruhig/cool.. und eigentl. nen anständiger typ, jedenfalls verkauft er sich so. und auch aufm platz bleibt er: fairer sportsmann.. immerhin. und das ist ja das wichtigste! Arschlöcher gibts aufm fußballpltz sehr viele, bzw. spieler die sich so benehmen.. das muss vllt auch sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()
Original von G!n3LLi
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
will ich net behaupten, aber dass das foul absicht war, traue ich ihm locker zu. dass ballack auf dem platz ein arschloch sein kann, also gerne den großen balle raushöngen lässt ist ja auch bekannt... (podolski hat ihm ja deshalb auch schon eine gebatscht^^).. aber das ist eben aufm platz. neben dem platz ist balle recht ruhig/cool.. und eigentl. nen anständiger typ, jedenfalls verkauft er sich so. und auch aufm platz bleibt er: fairer sportsmann.. immerhin. und das ist ja das wichtigste! Arschlöcher gibts aufm fußballpltz sehr viele, bzw. spieler die sich so benehmen.. das muss vllt auch sein.
Das brauchst du nem Valencia-Fan nicht zu erzählen...
ähm... ne xDOriginal von G!n3LLi
Marchena und Albelda sind Bilderbuch-Arschlöcher.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
Original von Thomy_Riddle
Um 13.30 Uhr sind doch keine Spiele, die frühesten sind um 16 Uhr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
3 Besucher