sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv…/Die-WM-Teams-im-Portraet
wenn jemand die Trikot-Nr. anschauen will :)^^
wenn jemand die Trikot-Nr. anschauen will :)^^
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
über Robben...
«Ich tue alles, um in einer Woche wieder gesund zu sein», so Robben. «Es ist ein kleiner Muskelfaserriss an einer Stelle am linken Oberschenkel, an der ich bislang noch nie verletzt war. Bei einer konservativen Therapie braucht die Muskulatur vier bis sechs Wochen, um zu heilen. Darum sind jetzt andere Mittel nötig», fügte er hinzu.
Am Montagmorgen um 7.30 Uhr begab sich Robben deshalb in Behandlung des Physiotherapeuten Dick Van Toorn. «Ich habe gute Erfahrungen mit van Toorn. Er hat mir früher schon einmal gut geholfen. Ich vertraue ihm vollkommen, dass er mich fit für die WM macht. Ich weiss, dass bei ihm vieles möglich ist», sagte Robben.
Original von PGerber0
Die Nummern 7, 11 und 14 von Mexiko werden alle abschiessen
[SIZE=1]vlt.^^[/SIZE]
Barrera, Vela, Giovani und evtl. auch Hernandez können auch im Mittelfeld eingesetzt werden^^Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Die Nummern 7, 11 und 14 von Mexiko werden alle abschiessen
[SIZE=1]vlt.^^[/SIZE]
omg mexiko hat ja fast nur stürmer dabei.. und nur 5 mittelfeldspieler xD aber Vela spielt wahrsch hinter den spitzen, oder?
das ist glaub die grottigste aller Mannschaft, hab ein Testspiel gesehen xD Und ihr Star Palacios ist ja jetzt anscheinend verletzt^^Original von Ace
Mein Geheimtipp: Honduras.
Die sind mir sympatisch.
Gegen die Schweiz vlt. Gegen Chile und Spanien sind die chancenlos^^Original von Ace
Ach Leon und Suazo sind auch nicht grade schlecht. Nordkorea schätze ich viel, viel schlechter ein.
Honduras wird überraschen, vertraut mir.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()
Original von PGerber0
ich schau mir wohl so ziemlich jedes Spiel an, bei dem ich zu Hause bin^^
1 Besucher