WM 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• über Robben...

«Ich tue alles, um in einer Woche wieder gesund zu sein», so Robben. «Es ist ein kleiner Muskelfaserriss an einer Stelle am linken Oberschenkel, an der ich bislang noch nie verletzt war. Bei einer konservativen Therapie braucht die Muskulatur vier bis sechs Wochen, um zu heilen. Darum sind jetzt andere Mittel nötig», fügte er hinzu.

Am Montagmorgen um 7.30 Uhr begab sich Robben deshalb in Behandlung des Physiotherapeuten Dick Van Toorn. «Ich habe gute Erfahrungen mit van Toorn. Er hat mir früher schon einmal gut geholfen. Ich vertraue ihm vollkommen, dass er mich fit für die WM macht. Ich weiss, dass bei ihm vieles möglich ist», sagte Robben.
    Amunt Valencia!
  • Original von PGerber0
    über Robben...

«Ich tue alles, um in einer Woche wieder gesund zu sein», so Robben. «Es ist ein kleiner Muskelfaserriss an einer Stelle am linken Oberschenkel, an der ich bislang noch nie verletzt war. Bei einer konservativen Therapie braucht die Muskulatur vier bis sechs Wochen, um zu heilen. Darum sind jetzt andere Mittel nötig», fügte er hinzu.

Am Montagmorgen um 7.30 Uhr begab sich Robben deshalb in Behandlung des Physiotherapeuten Dick Van Toorn. «Ich habe gute Erfahrungen mit van Toorn. Er hat mir früher schon einmal gut geholfen. Ich vertraue ihm vollkommen, dass er mich fit für die WM macht. Ich weiss, dass bei ihm vieles möglich ist», sagte Robben.

irgendwann, wenn ich meine ausbildung beendet habe und richtig gut bin, werde ich auch physiotherapeutin von robben sein xD

naja ich hoffe dass er auch ohne mich rechtzeitig fit wird^^ waere schade, wenn er nach dieser guten saison die wm wirklich verpassen wuerde
  • Original von Weinachtsmann
    Original von PGerber0
    Die Nummern 7, 11 und 14 von Mexiko werden alle abschiessen :freude:
    [SIZE=1]vlt.^^[/SIZE]

omg mexiko hat ja fast nur stürmer dabei.. und nur 5 mittelfeldspieler xD aber Vela spielt wahrsch hinter den spitzen, oder?
    Barrera, Vela, Giovani und evtl. auch Hernandez können auch im Mittelfeld eingesetzt werden^^
    Amunt Valencia!
  • das sind die spiele die ich unbedingt sehen will:

11/06 16:00 Südafrika - Mexiko
    einfach weils das eroeffnungsspiel ist

11/06 20:30 Uruguay - Frankreich
    weil ihc an dem tag in fussballfieber sein werde, guck ich mir sicher auch noch das zweite gruppenspiel an^^ ausserdem will ich mal sehen, wie frankreich sich so praesentiert

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

12/06 16:00 Argentinien - Nigeria
    argentinien :)

12/06 20:30 England - USA
    mal sehen ob ich es gucke, waere aber schon interessant

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

13/06 16:00 Serbien - Ghana
    Serbien :) und halt konkurrenz abchecken xD

13/06 20:30 Deutschland - Australien
    das spiel ist natuerlich ein MUSS! public viewing :freu:

14/06 13:30 Niederlande - Dänemark
    falls ich nichts besseres zu tun hab. ma gucken wie die hollaender spielen

14/06 20:30 Italien - Paraguay
    :)

------------------------------------------------------------------------------------------------------

15/06 16:00 Elfenbeinküste - Portugal
    Portugal :)

16/06 16:00 Spanien - Schweiz
    spanien! hoffentlich kann ich das ueberhaupt gucken :/

17/06 20:30 Frankreich - Mexiko
    werds aber wohl nicht gucken koennen, weil ich da auf nem konzert bin

17/06 13:30 Argentinien - Korea Republik
    argentiniaaa, werds aber wohl auch nicht sehen koennen :/

18/06 13:30 Deutschland - Serbien
    das interessanteste spiel der deutschen in der vorrunde

20/06 16:00 Italien - Neuseeland
    vielleicht

20/06 20:30 Brasilien - Elfenbeinküste
    das wird hoffentlich auch geil^^

21/06 13:30 Portugal - Korea DVR
    Portugal :)

21/06 20:30 Spanien - Honduras
    Spanien

22/06 20:30 Griechenland - Argentinien
    Argentinien :)

------------------------------------------------------------------------------------------------------

23/06 20:30 Ghana - Deutschland
    germania :)

24/06 20:30 Kamerun - Niederlande
    falls ich nichts besseres zu tun hab

24/06 16:00 Slowakei - Italien
    Italien halt

25/06 16:00 Portugal - Brasilien
    ein must see!!

25/06 20:30 Chile - Spanien
    spain

womoeglich kann ich nicht alle spiele davon sehen weil ich zumeist noch anderes zu tun habe, womoeglich muss ich dann auch noch meinen umzug organisieren, aber das sind so die, die mich interessieren^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()