WM 2010

• Original von 2kaNd1
    Original von Jan_BVB
    Original von Weinachtsmann
    Original von PGerber0
    sry aber ich denke gerber hat recht.. deutshcland ist aber auch scheiße, da hätten viele italienische ersatzleute auch locker nen stammplatz ;)
    Vorallem die Mittelstürmer und Abwehrspieler.. im Mittelfeld ist Italien selber ziemlich kagge besetzt, kA was Lippi da vorhat^^

naja besser als khedira und trochowski sind die italienischen (ersatz)-mittelfeldspieler schon noch...

so schlecht is khedira nicht, er hats halt auf der ganz großen bühne bisher noch net zeigen können.. und trochowski spielt eh nicht

und ich weiß auch nicht, wieso hier alle die Abwehr so schlecht reden?
    Von Spieler wie Mertesacker und Lahm kann Italien in der Abwehr derzeit nur träumen, dazu sind Badstuber und Boateng mMn auch starke Innenverteidiger.
    Im Sturm genau dasselbe, wäre Mario Gomez jetzt Spanier (nicht nur son bisschen, sondern ganz) und hätte in der Primera Division drei Spielzeiten hintereinander ~20 Tore geschossen und diese Saison dann mal eben "nur" 10, würde keiner sagen "oh mein gott, der ist ja so kacke, da könnte selbst der dritte Bankwärmer von xy spielen", das ist einfach mal wieder das typische Anti-Deutschland-Gelaber und das ist es was mich so ankotzt.

italien würde sich sicherlich nicht über mertesacker freuen :D :D

italien hat ca 20 solcher verteidiger..
  • Immer dieser Quatsch hier: Weinachtsmann verliert, wenns um Italien geht, komplett die Realität aus den Augen. Aber Italien und alle Jugendmannschaften sind natürlich 10mal besser als jede deutsche Mannschaft. Aber der Großteil hier redet eh' Spieler in den Himmel, von denen man nicht mal ein Spiel über 90 Minuten gesehen hat und die deutsche Spieler werden dagegen wie die letzten Graupen abgestempelt..
  • Original von Goaly
    Immer dieser Quatsch hier: Weinachtsmann verliert, wenns um Italien geht, komplett die Realität aus den Augen. Aber Italien und alle Jugendmannschaften sind natürlich 10mal besser als jede deutsche Mannschaft. Aber der Großteil hier redet eh' Spieler in den Himmel, von denen man nicht mal ein Spiel über 90 Minuten gesehen hat und die deutsche Spieler werden dagegen wie die letzten Graupen abgestempelt..
    Wenn du mich meinst: Ich habe sowohl von den spanischen- wie auch Italienischen Nationalspielern schon genügend Spiele gesehen ;)
    Amunt Valencia!
  • Also Mertesacker ist schon lange kein Topverteidiger mehr... der spielt seit der EM nur noch durchschnittlich bis unterdurchschnittlich. Zum einen für Deutschland, vor allem aber für Werder... da fällt er eigentlich nur noch wirklich positiv auf, wenn er hin und wieder mal nach ner Ecke vorne richtig steht, aber defensiv ist er oft genug ne Katastrophe. Wenn Naldo nich wäre, würde das noch viel mehr auffallen. Theoretisch kann er geil sein, aber dazu muss er langsam mal wieder den Faden finden. Ein anderer Verein, der nicht nur auf Offensive geht, würde ihm da vllt ganz gut tun.
    Lahm dagegen ist ein Verteidiger, der bei jeder Nationalmannschaft stamm spielen würde, ob nun links oder rechts juckt. Boa wird auch ein wenig überbewertet nach dem EM Sieg... konnte an die Leistungen von dort auch kaum mehr anknüpfen, hat aber auf jeden Fall Potenzial... mal sehn was bei City geht. Bei Aogo gilt ähnliches, momentan sehe ich ihn aber noch als Risikofaktor und würde versuchen möglichst auf ihn zu verzichten. Wen gabs noch? Badstuber ist voll ok... kann man jederzeit einsetzen... Friedrich kann ich momentan irgendwie nich so gut einschätzen, hat sich in den letzten Spielen aber ganz gut geschlagen... ist vllt n bisschen langsam.

Naja und zum Rest der Mannschaft wurde glaub ich genug gesagt.^^
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von Weinachtsmann
    friedrich is deutlich schneller als merte undso^^

und deutschland hat die em gewonnen? cool wusst cih gar net^^

sonst stimmts wohl was du sagst.

edit: aogo find ich noch nicht so gut^^ boateng hat sicher ne ganz gute zukunft...

Letztes Jahr? Ich glaube du kannst dir denken, dass ich die U21-EM meine. -.-
    Und Friedrich ist sicherlich nicht schnell... das Tempo ist wohl mit sein größtes Defizit.^^
    maul.

• Original von G!n3LLi
    friedrich is deutlich schneller als merte undso^^

und deutschland hat die em gewonnen? cool wusst cih gar net^^

sonst stimmts wohl was du sagst.

edit: aogo find ich noch nicht so gut^^ boateng hat sicher ne ganz gute zukunft...

Letztes Jahr? Ich glaube du kannst dir denken, dass ich die U21-EM meine. -.-
    Und Friedrich ist sicherlich nicht schnell... das Tempo ist wohl mit sein größtes Defizit.^^

achso sry, ne die hab ich net verfolgt xD dachte der hötte schon bei der EM 08 mitgspielt, aber stimmt ja gar net...^^ bisher war boa in der natio leider auch net wirklich gut...

ahja aber stimmt in der U21 EM war die abwehr und neuer hammer... aber italien war da auch richtig hammer in der defensive
  • Original von PGerber0
    Original von 2kaNd1
    Original von Jan_BVB
    Original von PGerber0
    sry aber ich denke gerber hat recht.. deutshcland ist aber auch scheiße, da hätten viele italienische ersatzleute auch locker nen stammplatz ;)
    Vorallem die Mittelstürmer und Abwehrspieler.. im Mittelfeld ist Italien selber ziemlich kagge besetzt, kA was Lippi da vorhat^^

naja besser als khedira und trochowski sind die italienischen (ersatz)-mittelfeldspieler schon noch...

so schlecht is khedira nicht, er hats halt auf der ganz großen bühne bisher noch net zeigen können.. und trochowski spielt eh nicht

und ich weiß auch nicht, wieso hier alle die Abwehr so schlecht reden?
    Von Spieler wie Mertesacker und Lahm kann Italien in der Abwehr derzeit nur träumen, dazu sind Badstuber und Boateng mMn auch starke Innenverteidiger.
    Im Sturm genau dasselbe, wäre Mario Gomez jetzt Spanier (nicht nur son bisschen, sondern ganz) und hätte in der Primera Division drei Spielzeiten hintereinander ~20 Tore geschossen und diese Saison dann mal eben "nur" 10, würde keiner sagen "oh mein gott, der ist ja so kacke, da könnte selbst der dritte Bankwärmer von xy spielen", das ist einfach mal wieder das typische Anti-Deutschland-Gelaber und das ist es was mich so ankotzt.
    Criscito, Chiellini, Cannavaro, Bonucci, Bocchetti und co. sind ja auch so schlecht!

Criscito ist wirklich nicht schlecht, aber der ist doch Außenverteidiger meines Wissens?
    Chiellini ist der einzige verbliebene Top-IV bei Italien, Bonucci und Bocchetti sind sicherlich ganz gut, aber zu 100 Prozent nicht besser als Boateng/Badstuber oder auch Hummels/Höwedes und von Cannavaro aus Dubai wollen wir mal gar nicht anfangen (den meinste doch? sein Bruder ist ja noch schlechter^^).

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Ochoa scheint doch nicht der tolle Spieler zu sein ^^

Aguirre (Mexikos Trainer) kann aus dem Vollen
    schöpfen und hat die Qual der
    Wahl auf mehreren Positionen.
    Eine große Überraschung deutet
    sich bei der Wahl der Nummer 1
    an. Bislang schien Guillermo Ochoa
    im mexikanischen Kasten unantastbar.
    Doch der Trainer zweifelt
    offenbar an seinem Torwartstar,