Original von 2kaNd1
Original von Jan_BVB
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Vorallem die Mittelstürmer und Abwehrspieler.. im Mittelfeld ist Italien selber ziemlich kagge besetzt, kA was Lippi da vorhat^^Original von Weinachtsmann
sry aber ich denke gerber hat recht.. deutshcland ist aber auch scheiße, da hätten viele italienische ersatzleute auch locker nen stammplatz
naja besser als khedira und trochowski sind die italienischen (ersatz)-mittelfeldspieler schon noch...
so schlecht is khedira nicht, er hats halt auf der ganz großen bühne bisher noch net zeigen können.. und trochowski spielt eh nicht
und ich weiß auch nicht, wieso hier alle die Abwehr so schlecht reden?
Von Spieler wie Mertesacker und Lahm kann Italien in der Abwehr derzeit nur träumen, dazu sind Badstuber und Boateng mMn auch starke Innenverteidiger.
Im Sturm genau dasselbe, wäre Mario Gomez jetzt Spanier (nicht nur son bisschen, sondern ganz) und hätte in der Primera Division drei Spielzeiten hintereinander ~20 Tore geschossen und diese Saison dann mal eben "nur" 10, würde keiner sagen "oh mein gott, der ist ja so kacke, da könnte selbst der dritte Bankwärmer von xy spielen", das ist einfach mal wieder das typische Anti-Deutschland-Gelaber und das ist es was mich so ankotzt.
italien würde sich sicherlich nicht über mertesacker freuen
italien hat ca 20 solcher verteidiger..