Entlassung von Mourinho

• Original von PGerber0
    Ihr habt ja auch keine handfesten Beweise und beschuldigt Mourinho?^^

gleiches beispiel^^ ich hatte eine zeit lang screens..aber ett leider nicht mehr sonst würd ichs dir alemanne zuschicken..aber dafür 3 zeugen die das gesehen haben..
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
  • Original von alemanne
    Original von PGerber0
    Das Mods sich Geld aufs Konto editieren kann ich mir sogar ganz gut vorstellen xD

Weißt du, ich kann mir auch eine ganze Menge vorstellen, die hier aber nichts zu suchen hat. Haltlose Vorwürfe sind eh das Allerletzte. Wenn man nichts in der Hand hat, was auch nur im Fernsten auf Betrug hindeutet, sollte man nicht irgendwelche Äußerungen in den Raum stellen.

Wenn ich ehrlich bin wäre das nicht das erste mal, dass hier Fehlverhalten von Mods unter den Tish gekehrt wird. Denke da damals an die Sache mit dakader, der einen Post von irgend einem anderen User editiert hat ohne das kenntlich zu machen. Weini oder sonst wer hat dann einen Thread aufgemacht mit einem Bild in dem das eindeutig zu sehen war, dass dakader gerade den Post editiert. Der Thread wurde geclosed und eine Stellungnahme zu der Sache gab es nie. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leon ()

• Original von Leon
    Original von alemanne
    Original von PGerber0
    Das Mods sich Geld aufs Konto editieren kann ich mir sogar ganz gut vorstellen xD

Weißt du, ich kann mir auch eine ganze Menge vorstellen, die hier aber nichts zu suchen hat. Haltlose Vorwürfe sind eh das Allerletzte. Wenn man nichts in der Hand hat, was auch nur im Fernsten auf Betrug hindeutet, sollte man nicht irgendwelche Äußerungen in den Raum stellen.

Wenn ich ehrlich bin wäre das nicht das erste mal, dass hier Fehlverhalten von Mods unter den Tish gekehrt wird. Denke da damals an die Sache mit dakader, der einen Post von irgend einem anderen User editiert hat ohne das kenntlich zu machen. Weini oder sonst wer hat dann einen Thread aufgemacht mit einem Bild in dem das eindeutig zu sehen war, dass dakader gerade den Post editiert. Der Thread wurde geclosed und Eene Stellungnahme zu der Sache gab es nie. ^^

Ich weiß grad ehrlich nicht mehr, was du meinst, aber ich bin mir doch ziemlich sicher, dass es eine Erklärung gab (ich erinnere mich nur noch dran, dass wir eine Sache intern mal geklärt haben, weiß aber nicht mehr was). Und sonst, was haben wir unter den Tisch gekehrt?
    Wenn es intere Sachen gibt, bleiben die natürlich intern, das heißt nicht, dass es dafür keine (mündliche) Bestrafung gibt.

@Gerber: Von handfesten Beweisen habe ich nicht gesprochen. Lies dir meinen Satz genau durch, dann wirst du den Unterschied schon sehen.

• Original von PGerber0
    Ihr habt ja auch keine handfesten Beweise und beschuldigt Mourinho?^^

Natürlich, ich wars. Wer zum Henker soll denn bitte ein Interesse daran haben, dass die NRL Jugend zur RL Jugend wird? Erklär mir das mal bitte? Wer macht das? Direkt nach dem Rücktritt fragt Mourinho intern, ob er sich bewerben darf. Ich hab mir am Tag des Rücktritts das Team angeschaut und hab überlegt mich zu bewerben, aber ich fand das Team nicht so toll und die Jugend war noch ganz schön grottig.

Dann bekommt Mourinho Werder und plötzlich tauscht er dann ein RL Gunners Talent Ayling mit Josslin. Ich kann mich noch genau daran erinnern, dass Weini damals gesagt hat: Ich dachte die Jugend von Werder wären nur NRLs.
  • Original von alemanne
    Original von Leon
    Original von alemanne
    Original von PGerber0

Wenn ich ehrlich bin wäre das nicht das erste mal, dass hier Fehlverhalten von Mods unter den Tish gekehrt wird. Denke da damals an die Sache mit dakader, der einen Post von irgend einem anderen User editiert hat ohne das kenntlich zu machen. Weini oder sonst wer hat dann einen Thread aufgemacht mit einem Bild in dem das eindeutig zu sehen war, dass dakader gerade den Post editiert. Der Thread wurde geclosed und Eene Stellungnahme zu der Sache gab es nie. ^^

Ich weiß grad ehrlich nicht mehr, was du meinst, aber ich bin mir doch ziemlich sicher, dass es eine Erklärung gab (ich erinnere mich nur noch dran, dass wir eine Sache intern mal geklärt haben, weiß aber nicht mehr was). Und sonst, was haben wir unter den Tisch gekehrt?
    Wenn es intere Sachen gibt, bleiben die natürlich intern, das heißt nicht, dass es dafür keine (mündliche) Bestrafung gibt.

@Gerber: Von handfesten Beweisen habe ich nicht gesprochen. Lies dir meinen Satz genau durch, dann wirst du den Unterschied schon sehen.

Ja, es gab eine Erklärung aber die wurde nie veröffentlicht, was ich schon sehr schade und seltsam finde. Ansonsten weiß ich auch nichts mehr, außer halt die die Vorwürfe, die Mourinho eben gepostet hat.

• Original von PGerber0
    ich wollte auch nicht Mourinho verteidigen oder so^^ Aber ihr habt keine Beweise das es Mourinho war, es ist nur ziemlich auffällig.

Jap, und zudem war das Vertrauen weg. Eine Entlassung ohne Gründe hätte hier kein User akzeptiert (was sogar jetzt einige noch nicht tun) und deshalb haben wir uns entschlossen das Ganze öffentlich zu machen.
  • Original von Johnny
    Original von PGerber0
    ich wollte auch nicht Mourinho verteidigen oder so^^ Aber ihr habt keine Beweise das es Mourinho war, es ist nur ziemlich auffällig.

Jap, und zudem war das Vertrauen weg. Eine Entlassung ohne Gründe hätte hier kein User akzeptiert (was sogar jetzt einige noch nicht tun) und deshalb haben wir uns entschlossen das Ganze öffentlich zu machen.

Ich denke es ist selbstverständlich die Gründe für bestimmte Handlungen bzw. Entlassungen zu veröffentlichten. Ansonsten kommt man sich doch als User ziemlich verarscht vor..

• Original von Leon
    Original von Johnny
    Original von PGerber0

Ich denke es ist selbstverständlich die Gründe für bestimmte Handlungen bzw. Entlassungen zu veröffentlichten. Ansonsten kommt man sich doch als User ziemlich verarscht vor..

Eben, deshalb sind wir den Schritt auch gegangen, auch wenn Mourinho uns dafür "verurteilt".

• Original von alemanne
    Original von Leon
    Original von Johnny
    Original von PGerber0

Eben, deshalb sind wir den Schritt auch gegangen, auch wenn Mourinho uns dafür "verurteilt".

Ja, aber es kam von Johnny so rüber als hättet ihr die Gründe erst gar nich öffentlich machen wollen und ich meine, dass das eben selbstverständlich ist, aber das ist ja jetzt nicht das Thema..

• Original von Juventino
    Original von Johnny
    Mourinho hat sich grade bei mir beschwert, dass wir ihn nicht ohne Nennung von Gründen entlassen.
    dürft oder wie? I-wie ist der Satz ned vollständig oder ich bin übermüdet^^

welches Genua wird gemeint? Meins? :(

Ja, Giovinco und Guerra sind NRL's und werden auch wieder zu welchen. Dazu ist Mirante ein anderer Spieler (RL-Spieler, sogar ehemaliger Nationalspieler).

• Original von alemanne
    Original von Juventino
    Original von Johnny
    Mourinho hat sich grade bei mir beschwert, dass wir ihn nicht ohne Nennung von Gründen entlassen.

Ja, Giovinco und Guerra sind NRL's und werden auch wieder zu welchen. Dazu ist Mirante ein anderer Spieler (RL-Spieler, sogar ehemaliger Nationalspieler).
    so ne verdammte schiesse eh-.-

jetzt hab ich mirante(inner annahme als NonReal) billig verkauft-.-

& Giovinco mega teuer zurückgeholt-.-

kann ich das rückgängig machen?
  • Ich mag mich der Sache mal von ner anderen Seite nähern...fändet ihr es nicht ein bisschen dumm zu nem Verein zu gehen, der zur Bewerbung stand und dann die Jugend zu editieren? Viele haben überlegt dahin zu wechseln und sich die Teams angeschaut. Ebenso haben es viele getan, nachdem der neue Trainer feststand. Man kann doch als Saboteur nicht so dumm sein und glauben, dass das keinem auffällt.
  • Original von Juventino
    Original von alemanne
    Original von Juventino
    Original von Johnny

so ne verdammte schiesse eh-.-

jetzt hab ich mirante(inner annahme als NonReal) billig verkauft-.-

& Giovinco mega teuer zurückgeholt-.-

kann ich das rückgängig machen?

Alle Transfers mit veränderten Spieler werden rückgängig gemacht, auch wenn das bei Giovinco schwer wird. Das werden wir aber noch festlegen.

• Original von Thomy_Riddle
    Ich mag mich der Sache mal von ner anderen Seite nähern...fändet ihr es nicht ein bisschen dumm zu nem Verein zu gehen, der zur Bewerbung stand und dann die Jugend zu editieren? Viele haben überlegt dahin zu wechseln und sich die Teams angeschaut. Ebenso haben es viele getan, nachdem der neue Trainer feststand. Man kann doch als Saboteur nicht so dumm sein und glauben, dass das keinem auffällt.

Es steht aber zu 100% fest, dass es in diesem Zeitrahmen gemacht wurde. Dafür haben wir Beweise aus Spielberichten und Threads zur Elf des Tages.