Entlassung von Mourinho

• Du stellst Cisu mit diesem Hinweis als Betrüger dar, schick ne PN an die Admins oder so. (Falls du es noch nicht getan hast) Wenn da echt was ist, dann muss das sanktioniert werden, keine Frage. Klingt auch nicht total unlogisch, was du erzählst. Aber ohne das belegen zu können, finde ich das echt dreist. Wenn man mir sowas vorwerfen würde, würde ich ausrasten. (Vorausgesetzt es stimmt nicht)
  • Original von PGerber0
    ich erinnere da nur an denn Ramos transfer xD Da muss man ja zu viel Geld haben.

und wenn man schaut ie er ständig (sogar während der saison) spieler nach dubai geschickt hat, und spieler wie tasci und co so schnell übelstark gemacht hat....

außerdem hat cisu schon IMMER übertrieben preise gezahlt, einer wie er der so schlecht aufm TM handelt, kann gar kein team so stark aufbauen. tarragona hatte er doch auch? kein wunder sind die plötzlich so stark - oder wie wurden die das eigentlich?! hat das mal einer nachgeprüft??^^ sind jetz nur vermutungen, aber ich sag jetzt einfach was ich denke...und wenn einer ein problem damit hat, dann soll ers ruhig sagen, ist mir auch egal.
  • Original von Thomy_Riddle
    Du stellst Cisu mit diesem Hinweis als Betrüger dar, schick ne PN an die Admins oder so. (Falls du es noch nicht getan hast) Wenn da echt was ist, dann muss das sanktioniert werden, keine Frage. Klingt auch nicht total unlogisch, was du erzählst. Aber ohne das belegen zu können, finde ich das echt dreist. Wenn man mir sowas vorwerfen würde, würde ich ausrasten. (Vorausgesetzt es stimmt nicht)

ich finde es ist langsam mal an der zeit dass hier die wahrheit gesagt wird - den thread hab ich einfach mal so gesehen dass hier alles reinkommt. das könnte der thread zur aufdeckung des sc-manipulationsskandals werden... und ich hab kein bock da lang rumzumachen, wenn man es offen sagt, dann passiert es am schnellsten^^

bei mouri hab ich meine klappe aber zB auch gehalten, ich wusste die admins würden sich der sache jetz schon annehmen...und ging erstaunlich schnell^^

cisu wurde hier in dem thread schon von anderen genannt, deshalb hab ich da einfach weiter dran angesetzt...
  • naja ok weini wir haben auch net wirklich die moeglichkeit zu betruegen wobei ich finde du schiebst auch schoen hin und her bei deinen vereinen aber das is ja anscheinend erlaubt und nicht als angriff zu verstehen bitte ....

ich halt mich jetzt besser raus und lese hier net weiter mit das regt mich "kleiner user" naemlich tierisch auf was man aus manchen beitraegen so rausliesst

wenn die eintracht mir net so wichtig waere - waere ich sicher weg jetzt weil das is net witzig

ein spiel is ein spiel und jeder der auch nur ein wenig veraendert an seinen spielern seinem geld oder sonst was schummelt so einfach is das

ich dachte das wisst ihr alle das lernen meine nichten und neffen mit spaetestens 6 jahren grrrr .... :eek:

tschuess :welcome: :D
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
  • Original von PGerber0
    wäre echt cool wenn Mourinho hier auch mal aufdeckt, hat ja nichts mehr zu verlieren.

so seh ich es auch. ich verurtele ihn sicher nicht als menschen, nur als mod weil er versagt hat...was schade ist, da ich ihn als mod eigentl. echt mochte...

ich weiß dass es keine stichfesten beweise gegen ihn gibt, aber selbst bei so ner beweislage hier wäre er wohl von jedem gericht verurteilt worden^^ naja... sagen wirs mal so: was spricht noch dagegen dass mourinho es war?? eigentl. gibt es nichts.
  • Original von carolinffm
    naja ok weini wir haben auch net wirklich die moeglichkeit zu betruegen wobei ich finde du schiebst auch schoen hin und her bei deinen vereinen aber das is ja anscheinend erlaubt und nicht als angriff zu verstehen bitte ....

ich halt mich jetzt besser raus und lese hier net weiter mit das regt mich "kleiner user" naemlich tierisch auf was man aus manchen beitraegen so rausliesst

wenn die eintracht mir net so wichtig waere - waere ich sicher weg jetzt weil das is net witzig

ein spiel is ein spiel und jeder der auch nur ein wenig veraendert an seinen spielern seinem geld oder sonst was schummelt so einfach is das

ich dachte das wisst ihr alle das lernen meine nichten und neffen mit spaetestens 6 jahren grrrr .... :eek:

tschuess :welcome: :D

jo das stimmt ja alles.. aber was tu ich? ich schieb spieler rum von neapel zu stuttgart und profitiere davon, klar.. aber das ist erlaubt und beide meine vereine profitieren davon. das ist einfach ne kooperation die diese teams führen... mit sich selber eine zu haben ist natürlich am einfachsten, da man nicht jede kleinigkeit vertraglich festbinden muss... aber ich hab ja auch mit anderen vereinen immer wieder kleine kooperationsverträge, von denenn beid profitieren... das ist einfach nur modernes management, sonst nix.
  • Sorry, für Eisschnellauf interessiere ich mich zu wenig um da mitreden zu können.^^

Und zu der Beweislage: Es gibt keine.^^ Das sind Indizien und Vermutungen, die eindeutig sind, keine Frage, aber das hätte auch jeder andere gemacht haben. Wenn Philly prüfen kann, was für Aktionen so im AC abgelaufen sind, dann wäre das was anderes.
    Sorry, für Eisschnellauf interessiere ich mich zu wenig um da mitreden zu können.^^

Und zu der Beweislage: Es gibt keine.^^ Das sind Indizien und Vermutungen, die eindeutig sind, keine Frage, aber das hätte auch jeder andere gemacht haben. Wenn Philly prüfen kann, was für Aktionen so im AC abgelaufen sind, dann wäre das was anderes.

jeder andere? es deutet doch eindeutig auf mourinho hin, schau doch mal wie seine vereinswechsel zum auftauchen der spieler steht?? wieso gehen die nur zu seinen vereinen, bzw. die er wollte?? und das mit sunshine ist iwie auch auffällig...aber will mal nix sagen, da hat mouri ja auch sehr gereizt darauf reagiert als er das gelesen hat...naja^^

und wenn es ein anderer wäre, wieso hat mourinho dann nix gesagt?? du kannst mir doch nicht erzählen dass er das nicht merkt wenn seine spieler sich alle verändern (die er dann auch noch verkauft / tauscht^^)....also es ist EINDEUTIG, wer sich das näher anschaut sieht das doch... :rolleyes:

und ja, sowas sind auch beweise!
  • Vllt. hat wer was gegen ihn innerhalb des Teams? (Du zwingst mich zu Spekulationen -.-) Für mich sieht das fast zu offensichtlich aus, hätte doch einfach den Kontostand auffüllen können und so sicherer agieren können, die neuen Jugendspieler sind keine Granaten.

Er hat es gemerkt und auch weitergeleitet, seiner Aussage nach.

Ist es nicht.

Nein, sind sie nicht, verdammt. :D
    Vllt. hat wer was gegen ihn innerhalb des Teams? (Du zwingst mich zu Spekulationen -.-) Für mich sieht das fast zu offensichtlich aus, hätte doch einfach den Kontostand auffüllen können und so sicherer agieren können, die neuen Jugendspieler sind keine Granaten.

Er hat es gemerkt und auch weitergeleitet, seiner Aussage nach.

Ist es nicht.

Nein, sind sie nicht, verdammt. :D

offensichtlih? er ist damit lange zeit ganz schön gut gefahren... nur weil jerry und ich so verrückt nach ital. talenten sind und beide sepe und crescenzi wollten ist das aufgefallen^^ das mit dem geld von cisu ist auch schon lange vielen aufgefallen...^^

und wenn er es gemerkt und weitergeleitet hat, wieso wissen dann die admins nix davon? denkst du die haben das alle inszeniet um mouri rauszuwerfen? das hätten die auch anders geschafft^^ und wieso verkauft er die spieler dann weiter etc.? das waren doch wenn dann nur ausreden^^

und doch sind es, nur keine stichhaltigen beweise...aber beweise sind es dennoch, wenn man etwas sein kopf benutzt. du bist wirklich sehr idealistisch wenn du denkst es werden nur leute verurteilt denen das zu 100% nachgeiwesen werden kann... wie kann dann bitte überhaupt justizirrrtum geschehen??^^ man kann eben nicht immer alles genau nachweisen...

ich mag mouri ja auch, aber du kannst doch nicht echt noch an seine unschuld glauben?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Thomy_Riddle
    Sorry, für Eisschnellauf interessiere ich mich zu wenig um da mitreden zu können.^^

jeder andere? es deutet doch eindeutig auf mourinho hin, schau doch mal wie seine vereinswechsel zum auftauchen der spieler steht?? wieso gehen die nur zu seinen vereinen, bzw. die er wollte?? und das mit sunshine ist iwie auch auffällig...aber will mal nix sagen, da hat mouri ja auch sehr gereizt darauf reagiert als er das gelesen hat...naja^^

und wenn es ein anderer wäre, wieso hat mourinho dann nix gesagt?? du kannst mir doch nicht erzählen dass er das nicht merkt wenn seine spieler sich alle verändern (die er dann auch noch verkauft / tauscht^^)....also es ist EINDEUTIG, wer sich das näher anschaut sieht das doch... :rolleyes:

wie reagierst du auf viele sachen? auch auf diesen betrug mit diesen leihen als beispiel..hast sofort alles vollgespammt..und ich hab daruf nur so reagiert weil es nur noch lustig ist..sunshine ist ne ganz andere person die ich nicht einmal kenne aber mal durch PN vollgespammt habe bis ich den einen Bosnier gekriegt habe^^ beweiße eindeutige gibts sowieso nix..und was ändert denn das jetzt alles Weini? Bis aus dem team raus..2 team entzug..spieler weg..geldstrafe usw wurde ja nicht nur aus dem team geworfen ohne strafe... was die anderen angeht werd ich nix sagen..aber da müssen die admins untersuchen...aber im mom gibts keine namen von mir
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
  • Original von Mourinho
    Original von Weinachtsmann
    Original von Thomy_Riddle

wie reagierst du auf viele sachen? auch auf diesen betrug mit diesen leihen als beispiel..hast sofort alles vollgespammt..und ich hab daruf nur so reagiert weil es nur noch lustig ist..sunshine ist ne ganz andere person die ich nicht einmal kenne aber mal durch PN vollgespammt habe bis ich den einen Bosnier gekriegt habe^^ beweiße eindeutige gibts sowieso nix..und was ändert denn das jetzt alles Weini? Bis aus dem team raus..2 team entzug..spieler weg..geldstrafe usw wurde ja nicht nur aus dem team geworfen ohne strafe... was die anderen angeht werd ich nix sagen..aber da müssen die admins untersuchen...aber im mom gibts keine namen von mir

ich hab nix gegen deine reaktion gesagt. es gibt nur hinweise (es können auch zufälle sein) dass du sunshine sein könntest, aber die sind sehr gering - das würde ich sicher nicht behaupten und hab ich auch nicht. aber man muss eben allem nachgehen... und die admins haben sunshine ja auch nicht rausgeworfen^^

und ich hab NICHT betrogen, was ich getan hab war was ganz anderes und hab ich lang und breit genug im anderen thread erklärt, also hör DU mal auf bei mir von betrug zu reden^^

es wäre aber schlau wenn du mal was sagst..musst du ja nicht öffentlich, aber andere leute haben auch schon betrogen und sind danach wieder eingesteigen, es wächst mit der zeit auch gras darüber.... doch um so bälder du dich kooperationsbereit zeigst umso schneller wird man dich vllt auch wieder akzeptieren...
  • Vllt. sind das Indizienbeweise. xD Aber Beweise eher net.

Vllt. ist das besser so, dass keine Namen genannt werden, am Ende gibt's kein SC-Team mehr und Weini übernimmt die Macht.

Zu dem Weiterleiten kann ich nicht viel sagen, ich gebe nur eingeholte Aussagen wieder.

Wenn es im Team harmonisch zugeht, dann ist meine Theorie im Eimer. Aber das kann man schwer beurteilen.

EDIT: bälder? ...och.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()

• thomy: so kannst du aber auch nicht denken, dann lassen wir das lieber, fassen wir das nicht an bevor da zu schlimmes bei rauskommt etc.^^

es muss jeder betrug aufgeklärt werden, bzw. man muss das nötigste dazu tun.. es ist ja auch kein weltuntergang, goaly hat auch betrogen, er hatte jahrelang 2 accounts hier, das hat ihm doch auch net sonderlich geschadet :rolleyes:

und ja im team hatte mouri schon so seine "feinde" glaub ich^^ also da gabs glaub schon probleme soweit ich das mitbekommen hab...