Gourcuff ist bei Frankreich dabei.

Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Johnny
Schade, dass Bosnien Zec lieber auf der Bank/Tribüne der A Nationalmanschaft setzt, als in der U23 spielen zu lassen.
Original von sergey_4_eva
Original von Johnny
Schade, dass Bosnien Zec lieber auf der Bank/Tribüne der A Nationalmanschaft setzt, als in der U23 spielen zu lassen.
Hab kaum Material, weiss nicht wen ich anstatt von dem dahin setzen soll![]()
Original von dakader
@Resi: Nimm mal Perotti zumindest ins Blickfeld, der wird nämlich gefördert von mir. Ist ja im RL bei Sevilla dick im Kommen.![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Original von dakader
@Resi: Nimm mal Perotti zumindest ins Blickfeld, der wird nämlich gefördert von mir. Ist ja im RL bei Sevilla dick im Kommen.![]()
Done.![]()
Original von dakader
Original von Resi
Original von dakader
Done.![]()
Garay ist grad auch im TL, der hat dann über 23 Mio.
Wie gut ist der schlechteste AB, der bei der A-Mannschaft nominiert ist?
Laxs schrieb:
Original von Johnny
Original von sergey_4_eva
Original von Johnny
Hab kaum Material, weiss nicht wen ich anstatt von dem dahin setzen soll![]()
einen schwächeren RL Spieler, der noch nicht in der Sim ist?
Laxs schrieb:
Laxs schrieb:
Original von J-Klopp-o
alomerovic und djuricic nicht dabei, obwohl die mehr mw noch bekommen -.-
naja, dann können die ja in die U23![]()