Gourcuff ist bei Frankreich dabei.
Angepinnt Talkthread zur Nominierung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schade das Renato noch ein bisschen zu schlecht für Brasilien ist
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Schade, dass Bosnien Zec lieber auf der Bank/Tribüne der A Nationalmanschaft setzt, als in der U23 spielen zu lassen.
-
-
Banega auch dabei
Lieber den als nen alten Sack xD
In der U23 spielen dann Zarate und co. xDAmunt Valencia! -
alomerovic und djuricic nicht dabei, obwohl die mehr mw noch bekommen -.-
naja, dann können die ja in die U23"> -
Alaba bei Österreich dabei
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Wo muss man die U23 nominieren?Amunt Valencia!
-
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Johnny
Schade, dass Bosnien Zec lieber auf der Bank/Tribüne der A Nationalmanschaft setzt, als in der U23 spielen zu lassen.
Hab kaum Material, weiss nicht wen ich anstatt von dem dahin setzen soll
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
Original von Johnny
einen schwächeren RL Spieler, der noch nicht in der Sim ist? -
@Resi: Nimm mal Perotti zumindest ins Blickfeld, der wird nämlich gefördert von mir. Ist ja im RL bei Sevilla dick im Kommen.
-
Halber Kader nicht in der Sim-Judas-
-
Original von dakader
@Resi: Nimm mal Perotti zumindest ins Blickfeld, der wird nämlich gefördert von mir. Ist ja im RL bei Sevilla dick im Kommen.
Done.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Original von dakader
Done.
Garay ist grad auch im TL, der hat dann über 23 Mio.
Wie gut ist der schlechteste AB, der bei der A-Mannschaft nominiert ist?
-
Original von dakader
Original von Resi
Original von dakader
Done.
Garay ist grad auch im TL, der hat dann über 23 Mio.
Wie gut ist der schlechteste AB, der bei der A-Mannschaft nominiert ist?
Pablo Zabaleta | 23.900.000 | 24JahreLaxs schrieb:
-
Original von Johnny
Original von sergey_4_eva
Original von Johnny
einen schwächeren RL Spieler, der noch nicht in der Sim ist?
De rhat 1.000.000, soll ich echt mit dem spielen
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Bin mal gespannt wie die anderen U23 Teams aussehen
Laxs schrieb:
-
Gibts denn ne Regel das U23 Spieler nicht besser sein dürfen als Nominierte A-Spieler? Hoffe nicht?
Laxs schrieb:
-
Original von J-Klopp-o
alomerovic und djuricic nicht dabei, obwohl die mehr mw noch bekommen -.-
naja, dann können die ja in die U23
das sie mehr mw bekommen hab ich nicht gesehen^^ und der eine ist doch der voll junge gute tw? und ich glaube es ist dir auch lieber das er ständig in der u23 spielt statt nie in der ersten;)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0