Kader-Präsentationsthread zur Season 10

• Original von Medea
    lol CE ist doch cool ich weiss gar ned was ihr alle habt :rolleyes:

find der passt gut zu javeeds kader :)

Carlos Eduardo spielt bei Hoffenheim, das ist das Problem.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Weinachtsmann
    Original von GZ CrazyCrusher
    Bis auf Carrizo, CE, Marquez, Milito, Hummels und Sahin cooles Team... vor allem letztere beide passen nicht zu Barca :nein:

du findest die dortmunder doof, wtf?!? sahin ist doch mal richtig geil. zu arsenal hat er zwar besser gepasst, aber zu barca auch einigermaßen... hab ihn dort auch beim FM07 geholt :D

sagt mal was zu unsren teams -.- (rom, napoli, KICKERS)^^

Damit wollte ich nur meinen Frust ausdrücken, dass die bei Javeed sind und nicht bei mir, natürlich sind beide cool, vor allem Hummels^^
    CE find ich übelst unsympathisch, so ein Theatraliker. Sicherlich ein genialer Fußballer, aber sonst kacke.
    Ramsey ist aber hammer, der rockt derzeit übel die PL, und das, obwohl er leider fast immer nur eingewechselt wird, aus dem wird noch was^^
  • Ja ramsey geht zurzeit echt gut ab, haben sich die 145mio damals ja gelohnt für ihn :)

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • hast schon n dickes team aus barca gemacht :)
    aus ramsey is bisher echt was geworden... als du ihn damals geholt hast, war ich da noch sehr skeptisch, dachte der wird mehr hochgejubelt, aber geht schon gut ab.
    und eduardo is schon cool, allein die frisur rockt schon und dann kann der auch noch fuppes spieln... hatte auch schon überlegt ihn zu holen, aber hatte nie was zum abgeben
    bojan, messi, alves top... milito und marquez eher naja, aber barca halt
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• SV Werder Bremen - Season 10

Edin Dzeko -------- Salomon Kalou

Miralem Pjanic --------------- Luis Valencia ---------- Mesut Özil ---------- Sulley Ali Muntari ---------Nigel Reo-Coker

Chris Gunter---------Mamadou Sakho ------------Danny Latza

Tim Wiese

Ersatz:

Simon Kjaer-----------Pellerano ----------- Juan Vargas -----------Milevskiy----------Okaka Chuka

Find die schon besser als letzte Saison,dazu muss ich noch Kjaer pushen damit er stamm wird und Latza ersatz
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
  • nettes team ^^

cool: Kalou, Pjanic, Luis Valencia, Özil, Muntari (den ich damals btw so hochgepusht hab ;P), Sakho, Wiese (sowieso der geilste)

nich so cool: Dzeko, Reo-Coker (alter?), Gunter, Pellerano (bah?), Okaka Chuka ( :P)

absoluter monstershit und wirklich peinlich: Danny Latza

die anderen 3 sind weder - noch ^^
    maul.

• Original von G!n3LLi
    nettes team ^^

cool: Kalou, Pjanic, Luis Valencia, Özil, Muntari (den ich damals btw so hochgepusht hab ;P), Sakho, Wiese (sowieso der geilste)

nich so cool: Dzeko, Reo-Coker (alter?), Gunter, Pellerano (bah?), Okaka Chuka ( :P)

absoluter monstershit und wirklich peinlich: Danny Latza

die anderen 3 sind weder - noch ^^

Word! :)
  • Dzeko magste nicht?^^ und Coker stamm bei Aston Villa und DA..ist 25 :) Gunter mag ich eigentlich..wurde erst 20..stamm bei Nottingham,ex Tottenham spieler..aber mit Latza..Pelle stimmts...Okaka auch ein liebling von mir..aber sympathie ist was komisches^^

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
  • ja Okaka war jetz nich soo ernst gemeint... ich wollte ihn ja schließlich auch^^
    ich mein bisher hat er in seiner karriere nich das erreicht was man sich erhofft hat, aber er is ja auch erst 20 oder so xD
    und Dzeko... nä, den mag ich irgendwie 0... weiß nich wieso, aber ich glaub der ist ein sehr seltsamer Mensch, egal ob er hin und wieder Tore schießt. Ich find den einfach scheiße, mehr kann ich dazu jetzt nich sagen, aber allgemein ist er ja recht beliebt. ^^
    maul.

• Original von Alex

Udinese Calcio | Season 10

Ji-Sung Park - I.Olic

N. de Jong - F.Malouda - M.Izmailov - G.Inler - D.Doslic

A.Gamberini - Barragán - C. N'Zogbia

C.Gordon

Bank

D.Haas - P.Hellqvist - Alejandro Sanchez

- Was kann ich verbessern (Taktik, am Team?)
    - Wen soll ich loswerden?^^

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
  • mit doslic und hellqvist zwei meiner schweden talente... vor allem hellqvist im rl sehr talentiert. bewerten kann man dein team aber hier sicher nicht, dazu brauchst nen extra threads mit daten etc.

@bremen: kjaer, dzeko, valencia, pjanic, (vllt auch gunter) und özil sind cool... wiese mag ich net, aber latza ist echt der schlimmste

und okaka bei dir bank? ist dzeko echt schon besser als der? okaka ist auch ganz cool, dadurch dass er halt italiener/römer ist xD
  • Original von Tolginho91
    Gib mir Okaka.
    Dank mir ist er soo stark.

Nein wolltest ihn mir ja auch nicht abgeben^^ er bleibt ersmal

• Original von Weinachtsmann
    gib doch okaka lieber ab bevor du ihn auf die bank setzt :(

finde nix gutes für ihn und soll lieber noch bleiben ist ja sehr jung :)

• [C] David Villa #7 - Darren Bent #9

David Silva #21 - Kaká #8 - Samir Nasri #10 - Joáo Moutinho #28 - Nani #17

Breno #4 - Per Mertesacker #29 - Rafinha #18

Pepe Reina #1

Bank

Carlos Alberto #19 - Younes Kaboul #3 - G. Pazzini [ab WP] - U. Emanuelson [verliehen]

Ich weiß, tut sich nich viel, aber ich bin im groben zufrieden ^^

maul.