Original von Hitzfeld
vlt ein etwas gewagter vorschlag, aber ich wäre dafür, das sc team vlt mal komplett umzukrempeln? leute wie sds, alemanne, nordi (ausgenommen die tls, aber das ist ja nicht das einzige, was zu den modaufgaben gehört, iceman und iaquinta machen so gut wie garnichts (mehr).. iaquinta war am anfang auch noch ganz gut motiviert, hat aber auch nachgelassen.. vlt solltet ihr einfach mal darüber nachdenken weini ins team aufzunehmen, auch wenn er sich jetzt mit sc2 vlt was neues eigenes auf die beine stellen sollte, aber vlt sollte man erstmal wieder sc1 vernünfitg ins rollen bringen, bevor man über eine zweite sim nachdenkt / bzw. sogar über ne dritte.. weini hat ahnung, ist wohl der user mit den meisten beiträgen+meisten onlinestunden.. was spricht dagegen, außer das er sich vlt manchmal im ton vergreift? ich denke, ihn ins team aufzunehmen wäre der nächste logische schritt um aus der - ich nenn es mal "krise" rauszukommen..
Mal abgesehen davon, dass du anscheinend keine Ahnung hast wieviel Zeit teilweise das Trainingslager beansprucht (grade jetzt in der Sommerpause hab ich da gut mal ne gute Stunde oder länger dran gesessen), mach ich nebenbei auch noch nen LL-Job + Pokal.
Abgesehen von internen Arbeiten, die du nicht mitbekommen kannst. Was nicht heißen soll, dass ich hier der "Über-Mod" bin, denn das war ich nicht und werd ich auch nie sein.
Allgemein ist das halt auch ein Stück weit eine Gradwanderung was das Modteam betrifft. Entweder du hast ältere, größtenteils ordentlichere Leute die eben nicht mehr 24 h Zeit haben am PC zu hängen oder ein Team aus 13-15 jährigen Kiddies die Freizeit ohne Ende haben. Natürlich gibts auf beiden Seiten Ausnahmen, aber so seh ich das zumindest.