Der SV Werder Bremen Thread

• Original von G!n3LLi
    Was spielt Ziegler denn bei Samp? LM oder nich? Wie gut is der denn als LV? ^^
    Wenn der auf links son Jansen wär, der da alles spieln kann, wärs sicherlich ne sinnvolle Verpflichtung, allerdings wird Werder diese Saison nich nochma 6 mio für einen Spieler ausgeben.
    Bei Arnautovic bete ich einfach mal, dass der was drauf hat... kb auf nen Flop.^^

arnautovic hat definitiv was drauf^^

das mit wesleyhab ich auch gehört, kenne den typen gar nicht.. aber scheint ja ganz gut zu sein schon, also vllt hat der was drauf... sieht mir so nach ner art CA-Ersatz aus xD
  • fussballtransfers.com/sv-werde…t-seinen_article9231.html

Jetz will ich irgendwie doch, dass er kommt. xD

Außerdem soll Werder an Radu von Lazio interessiert sein... Dortmund wohl auch irgendwie, wobei die den nicht wirklich benötigen.

Naja, beide wird man wohl nich holen... wann hat Werder zuletzt 15 mio in einer TP ausgegeben?
    Radu wär da vllt noch sinnvoller, wobei Wesley ja sehr talentiert zu sein scheint... immerhin 9 Buden als DM, dazu flexibel.
    Mal sehen...^^

Wahrscheinlich wirds keiner von beiden
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von G!n3LLi
    Außerdem soll Werder an Radu von Lazio interessiert sein... Dortmund wohl auch irgendwie, wobei die den nicht wirklich benötigen.

Wir benötigen den Null, es sei denn Dede hat keinen Bock auf Bank-Sitzen mehr^^ Würd mich aufregen wenn wir den holen, hatte den ewig lange bei SC hier und erst letztens verkauft... Werder kann den aber tatsächlich gut gebrauchen schätz ich.
  • Original von Medea
    wow da hat hansa ja mal richtig geld verdient :rolleyes: die haetten den sofort nach dem toni kroos boom verkaufen muessen, der hat denen sowieso nichts gebracht und sie haben sich nur von seinem vater erpressen lassen :D

naja selbst schuld, der verein ist sowieso gestorben

wieso erpressung? was war? oO

naja die dachten halt bei hansa dass der felix auch son großes talent ist, hat ja auch in u-mannschaften gespietl, aber dann halt eher enttäuscht...
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    wow da hat hansa ja mal richtig geld verdient :rolleyes: die haetten den sofort nach dem toni kroos boom verkaufen muessen, der hat denen sowieso nichts gebracht und sie haben sich nur von seinem vater erpressen lassen :D

naja die dachten halt bei hansa dass der felix auch son großes talent ist, hat ja auch in u-mannschaften gespietl, aber dann halt eher enttäuscht...

naja der meinte, sein sohn wechselt, wenn er (der vater) kein mitspracherecht hat, wann er wo eingesetzt wird. demzufolge konnte er nach belieben sagen "yo ich will jetzt dass mein sohn in der ersten mannschaft spielt" und das wurde dann auch so gemacht. kein wunder dass felix da versagt, der eigene vater neigt doch immer dazu, sein kind zu ueberfordern/ueberzubewerten (vor allem bei fussballern). er haette mMn noch bissle in der jugend spielen muessen bzw in der 2.mannschaft
  • Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    Original von Medea

naja der meinte, sein sohn wechselt, wenn er (der vater) kein mitspracherecht hat, wann er wo eingesetzt wird. demzufolge konnte er nach belieben sagen "yo ich will jetzt dass mein sohn in der ersten mannschaft spielt" und das wurde dann auch so gemacht. kein wunder dass felix da versagt, der eigene vater neigt doch immer dazu, sein kind zu ueberfordern/ueberzubewerten (vor allem bei fussballern). er haette mMn noch bissle in der jugend spielen muessen bzw in der 2.mannschaft

achso wusst ich gar net.. omg deswegen hat der damals in der 2. bundesliga schon mitgekickt? ist ja peinlich, dass sich nen proficlub so erpressen lässt... ka^^
  • Original von Medea
    Original von triplem
    wurde nicht mal gesagt felix wäre das größere talent?

wird das bei den juengeren geschwistern nicht immer gesagt? ;) mMn ist toni der bessere, war schon frueher so, als sie noch in greifswald waren. aber wer weiss, vielleicht wird felix ja doch noch deutschlands neuer mittelstuermer xD

genau das hab ich auch geschrieben, dass das bei den jüngeren geschwistern von toptlenten immer gesagt wird, aber mein beitrag konnte dank internet iwie net abgeschickt werden und war dann verschwunden^^

jedenfalls liegt das wohl daran dass die dann viel größer im blickfeld stehen und alle auf die achten - und sie sich evtl auch viel am großen bruder abgucken können ka...

naja wohl auch viel gelaber dabei... jedenfalls scheint felix lang nicht so gut zu sein wie toni, wenn man die bisherige entwicklung und die bisherigen spiele beobachtet ;)
    Original von Medea
    Original von triplem
    wurde nicht mal gesagt felix wäre das größere talent?

wird das bei den juengeren geschwistern nicht immer gesagt? ;) mMn ist toni der bessere, war schon frueher so, als sie noch in greifswald waren. aber wer weiss, vielleicht wird felix ja doch noch deutschlands neuer mittelstuermer xD

genau das hab ich auch geschrieben, dass das bei den jüngeren geschwistern von toptlenten immer gesagt wird, aber mein beitrag konnte dank internet iwie net abgeschickt werden und war dann verschwunden^^

jedenfalls liegt das wohl daran dass die dann viel größer im blickfeld stehen und alle auf die achten - und sie sich evtl auch viel am großen bruder abgucken können ka...

naja wohl auch viel gelaber dabei... jedenfalls scheint felix lang nicht so gut zu sein wie toni, wenn man die bisherige entwicklung und die bisherigen spiele beobachtet ;)

jop in dem alter haette toni hansa alleine zum aufstieg geballert xD aber nur weil felix jetzt noch nicht so weit ist wie es sein bruder in dem alter war, heisst es ja noch lange nicht, dass er kein guter wird^^ trotzdem bezweifle ich, dass er so viel potential hat wie toni, aber ihc lass mich gerne ueberraschen.

@trachti
    seit ich sie neuen werder trikots gesehen habe, habe ich absolut kein verlangen mehr nach einem bremen trikot^^
  • wird jedenfalls schwer aus dem schatten seines großen bruders herauszutreten... aber jerome boateng zB hat sein anfangs viel stärkeren bruder auch überholen können ;)

toni kroos is aber wohl das fußballerisch beste deutsche talent seit sebastian deisler (der ja leider gescheitert ist auf der großen weltbühne :/) - das hat er auch schon in jungen jahren immer wieder bewiesen und konnte es auch weiter bestätigen, nicht umsonst war er letztes jahr der bl-shootingstar (ich fand ihn auch besser als müller^^) und ist jetzt deutscher nationalspieler.. felix hat das nur zu anfangs in der U17 zeigen können und auch da nie in solchem ausmaß wie sein großer bruder, so weit ich weiß....

aber talent ist nicht alles, schweinsteiger hatte nie soo großes fußballerisches talent wie viele andere deutsche, aber er ist im endeffekt grad auf dem weg trotzdem ein weltstar zu werden... er hat halt was aus sich gemacht, das rechne ich ihm hoch an.
    wird jedenfalls schwer aus dem schatten seines großen bruders herauszutreten... aber jerome boateng zB hat sein anfangs viel stärkeren bruder auch überholen können ;)

toni kroos is aber wohl das fußballerisch beste deutsche talent seit sebastian deisler (der ja leider gescheitert ist auf der großen weltbühne :/) - das hat er auch schon in jungen jahren immer wieder bewiesen und konnte es auch weiter bestätigen, nicht umsonst war er letztes jahr der bl-shootingstar (ich fand ihn auch besser als müller^^) und ist jetzt deutscher nationalspieler.. felix hat das nur zu anfangs in der U17 zeigen können und auch da nie in solchem ausmaß wie sein großer bruder, so weit ich weiß....

aber talent ist nicht alles, schweinsteiger hatte nie soo großes fußballerisches talent wie viele andere deutsche, aber er ist im endeffekt grad auf dem weg trotzdem ein weltstar zu werden... er hat halt was aus sich gemacht, das rechne ich ihm hoch an.

stimme dir in allem absolut zu^^ gerade heutzutage ist talent eben nicht mehr alles. insofern kann aus felix schon noch was werden. nun ja, abwarten udn tee trinken :)

wann faengt eig. die neue saison an? cant wait!