Der SV Werder Bremen Thread

• Original von Medea
    sehr gut :) ich wuerde mal gerne wissen, wie hoch die abloesesumme nun ist. vor allem hoffe ich, dass der wechsel nicht zu frueh kommt. es sind schon bessere spieler bei real gescheitet bzw nie ueber die rolle des bankwaermers hinausgekommen (zB van der vaart). aber als kakaersatz im mittelfeld kann ich ihn mir eigentlich sehr gut vorstellen. und wenn mourinho einen spieler gerne will, dann bestimmt nicht, um ihn auf die bank zu setzen (hoffe ich^^)

Laut TM.de sind es geschätze 15 Mio €.

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
  • Original von Alex
    Original von Medea
    sehr gut :) ich wuerde mal gerne wissen, wie hoch die abloesesumme nun ist. vor allem hoffe ich, dass der wechsel nicht zu frueh kommt. es sind schon bessere spieler bei real gescheitet bzw nie ueber die rolle des bankwaermers hinausgekommen (zB van der vaart). aber als kakaersatz im mittelfeld kann ich ihn mir eigentlich sehr gut vorstellen. und wenn mourinho einen spieler gerne will, dann bestimmt nicht, um ihn auf die bank zu setzen (hoffe ich^^)

Laut TM.de sind es geschätze 15 Mio €.

dann ists auch für werder gut..

van der vaart wird aber dann sicher wegwechseln, den könn sie ja wohl kaum noch behalten.. bei den ganzen neuzugängen.
  • Original von Medea
    ach ja oezil ist noch viel zu unkonstant... also ich hab schon bissle angst, dass er da alsbald nur reservist sein wird :/ naja mal sehen^^

in der top11 steht er wahrsch sowieso nicht, bzw. wird sich mit di maria um den platz streiten müssen, aber da kaka ständig verletzt ist und die ja auch öfters mal durchwechseln müssen, wird er schon seine einsätze bekommen.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    ach ja oezil ist noch viel zu unkonstant... also ich hab schon bissle angst, dass er da alsbald nur reservist sein wird :/ naja mal sehen^^

in der top11 steht er wahrsch sowieso nicht, bzw. wird sich mit di maria um den platz streiten müssen, aber da kaka ständig verletzt ist und die ja auch öfters mal durchwechseln müssen, wird er schon seine einsätze bekommen.

di maria?! der spielt auf dem fluegel. oezil wuerde kakas platz als ZOM einnehmen, da haben sie bislang auch nichts besseres, weil sie so dumm waren und guti abgegeben haben und canales noch viel zu schwach ist, um diese postition auszufuellen. den werden sie wohl eh verleihen und ich vermute dass sie granero abgeben werden, fuer den ist ja gar kein platz mehr. den haetten sie mal gleich bremen geben sollen, zum freundschaftspreis xD
  • Schön, dass die Sache endlich durch ist... aber mehr als 15 mio werden es auf keinen Fall sein. Ich glaub es sind sogar eher weniger. Naja, aber ist auch wurst... immernoch besser als nichts. Und ich gehe eh davon aus, dass Özil nicht nochmal sone gute Saison gespielt hätte... der wird jetzt ziemlich abkacken, bei Real sowieso... richtiger Vollidiot der Typ.^^
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    Original von Medea

di maria?! der spielt auf dem fluegel. oezil wuerde kakas platz als ZOM einnehmen, da haben sie bislang auch nichts besseres, weil sie so dumm waren und guti abgegeben haben und canales noch viel zu schwach ist, um diese postition auszufuellen. den werden sie wohl eh verleihen und ich vermute dass sie granero abgeben werden, fuer den ist ja gar kein platz mehr. den haetten sie mal gleich bremen geben sollen, zum freundschaftspreis xD

jo aber özil kann ja auch auf dem flügel spielen.. naja da ist er aber net so gut^^ stimmt wohl schon, also wird er wohl nur spielen wenn kaka net spielt.. hm.

als ZOM haben sie doch noch van der vaart ;)^^ aber denke ja der wird nach dem özil-wechsel gehen^^

hatte die taktik von real net im kopf, aber stimmt ja, da hätte di maria dann nen stammplatz.. hm naja, kann ja auch gut sein dass sie anders spielen..
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    Original von Medea

jo aber özil kann ja auch auf dem flügel spielen.. naja da ist er aber net so gut^^ stimmt wohl schon, also wird er wohl nur spielen wenn kaka net spielt.. hm.

als ZOM haben sie doch noch van der vaart ;)^^ aber denke ja der wird nach dem özil-wechsel gehen^^

klar kann er das, aber er ist sichr als kakaersatz geholt worden, denn auf den fluegeln sind sie gut besetzt. und wenn kaka wieder fit ist, kann er CR/Di Maria ersetzen, von pedro leon halte ich immer noch nicht allzu viel.. dass vdv wohl gehen wird, war schon kurz nach der saison abzusehen.
  • bild.de/BILD/sport/fussball/bu…-wechsel.html?o=MKSTUDIVZ

Das darf nich passieren... auch nich für 8 mio :/

Aber das ist eh Blödsinn... hoff ich mal. Er bekommt ja auch bei Werder genug Einsätze mittlerweile.
    Aber wenn er zu scheiß Benficka wechselt, wär das ein Albtraum
    maul.

• bremen ist sowieso am arsch^^ özil weg und man holt kein ersatz für (obwohl man 15 mio kriegt, hallo?!), jetzt noch almeida.. in der VT tut sich gar nix obwohl da dringend was nötig war. Immerhin mit Wesley nen Spieler geholt der auch ma dringend nötig war... (bzw NOCH ist er ja immernoch net da)

sehe werder nichtmehr wirklich als titelkonkurrent... aber mal sehn.
  • Hugo ist kult... der darf auf keinen Fall wechseln! Bei den Werderfans so ziemlich der beliebteste Spieler. Ich glaub auch nich, dass er wechselt bzw. Bremen ihn ziehen lässt. Hugo passt perfekt da vorne rein.
    Und nen Özil-Ersatz würde Werder eh nich bekommen... zumindest keinen, der sich schonmal irgendwo bewiesen hätte. Solche Spieler wechseln nich zu Werder. Die kriegens ja nichmal gebacken den Wesley zu holen und der ist jetz auch kein Star.^^
    Und son Ben Arfa oder wer da alles im Gespräch war erst recht nicht, zumal der auch nich die Özil-Posi spielt. naja, man kann bei Bremen wieder nur auf ein Wunder hoffen... vllt wird der Hunt ja jetzt tatsächlich der neue Star xD
    maul.

• Original von GZ CrazyCrusher
    Original von G!n3LLi
    Bei den Werderfans so ziemlich der beliebteste Spieler.

Jo, schade, dass es davon hier bei SC keine gibt.

Ja du bist n Scherzkeks... was soll ich dir für den denn geben? Villa oder was? Kla...
    Ich hab dir mal Pazzini angeboten, aber den wolltest du nicht. Was anderes in der Größenordnung hab ich halt nicht. ^^

Btw ist das mit Wesley jetzt durch... ham jetz wahrscheinlich nochma 5 mio draufgelegt. -.-
    maul.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()