außerdem von wegen es ist nicht schwer mit so schrottspielern so gut zu werden: das ist erstens quatsch, damit ist es eher schwerer wenn man kaum abnehmer für seine leute findet... und zweitens hatte ich ja auch spieler wie hamsik, lavezzi etc. - nur hab die gar nicht benötigt... hätte auch hamsik aufrüsten können und abwarten bis er im RL ein superstar ist, denn ich wusste damals schon das wird er werden.. aber er war einfach zu hässlich für mein team xD
außerdem wenn du behauptest gibt kaum große talente in meinen mannschaften, bzw nur ich denke aus denen wird was.. ich könnte dir jetzt einige namen aufzählen die eindeutig richtige toptalente sind, da kannst du labern was du willst.. natürlich wird nicht aus jedem ein superstar, aber ich hab so viele.. da kann gerne der ein oder andere danebengehen, bleiben mir immernoch genug die dafür umso mehr einschlagen...
außerdem wenn du behauptest gibt kaum große talente in meinen mannschaften, bzw nur ich denke aus denen wird was.. ich könnte dir jetzt einige namen aufzählen die eindeutig richtige toptalente sind, da kannst du labern was du willst.. natürlich wird nicht aus jedem ein superstar, aber ich hab so viele.. da kann gerne der ein oder andere danebengehen, bleiben mir immernoch genug die dafür umso mehr einschlagen...