5. Spieltag | Serie A

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• außerdem von wegen es ist nicht schwer mit so schrottspielern so gut zu werden: das ist erstens quatsch, damit ist es eher schwerer wenn man kaum abnehmer für seine leute findet... und zweitens hatte ich ja auch spieler wie hamsik, lavezzi etc. - nur hab die gar nicht benötigt... hätte auch hamsik aufrüsten können und abwarten bis er im RL ein superstar ist, denn ich wusste damals schon das wird er werden.. aber er war einfach zu hässlich für mein team xD

außerdem wenn du behauptest gibt kaum große talente in meinen mannschaften, bzw nur ich denke aus denen wird was.. ich könnte dir jetzt einige namen aufzählen die eindeutig richtige toptalente sind, da kannst du labern was du willst.. natürlich wird nicht aus jedem ein superstar, aber ich hab so viele.. da kann gerne der ein oder andere danebengehen, bleiben mir immernoch genug die dafür umso mehr einschlagen...
  • ich kann mich auch im internet durchlesen, dann hab ich auch nen guten überblick über die ganzen talenten auf der welt innerhalb von nen paar tagen, kA.. italienische talente, vor allem wenn sie bei malaga unter vertrag sind, interessieren mich einfach nicht, und ich denke da gehts 90 % (mind.) der userschaft so, und das ist das worums hier geht.. kroos bekam übrigens auch keine spielpraxis, bis zu dieser saison, nur mal so nebenbei..

tatsache ist dass ich keine starken rl-stars brauche, da ich spieler aus meiner ersten mannschaft gar nicht wegtausche. ich hab ein ganz anderes konzept...

und das ist auch genau der grund, warum ich napoli nie als absolutes top team ansehen werde.. ein top team besteht für mich aus top spielern und nicht aus mittelmäßigen rl spielern/talenten und ein paar alten italienern, die ihren zenit schon längst überschritten haben.. klar hast du ein anderes konzept, ganz einfach deshalb, weil du an die ganz großen stars hier nicht rankommst..

ach lese grad was von obinna noch^^: 1. solltest du dein team schonmal garnicht mit meinem vergleichen, da du dein team schon länger als 8 (?) seasons hast und ich erst seit paar wochen wieder bei milan bin und 2. geht obinna zur nächsten tp sowieso..
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Weinachtsmann
    außerdem wenn du behauptest gibt kaum große talente in meinen mannschaften, bzw nur ich denke aus denen wird was.. ich könnte dir jetzt einige namen aufzählen die eindeutig richtige toptalente sind, da kannst du labern was du willst.. natürlich wird nicht aus jedem ein superstar, aber ich hab so viele.. da kann gerne der ein oder andere danebengehen, bleiben mir immernoch genug die dafür umso mehr einschlagen...

ehh, genau das hab ich doch gesagt, dass du auch welche hast, die jetzt schon richtig stark sind!? aber halt nicht viele.. und selbst bei denen weiß man auch nicht, ob die sich iwann iwo durchsetzen können..

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    ich kann mich auch im internet durchlesen, dann hab ich auch nen guten überblick über die ganzen talenten auf der welt innerhalb von nen paar tagen, kA.. italienische talente, vor allem wenn sie bei malaga unter vertrag sind, interessieren mich einfach nicht, und ich denke da gehts 90 % (mind.) der userschaft so, und das ist das worums hier geht.. kroos bekam übrigens auch keine spielpraxis, bis zu dieser saison, nur mal so nebenbei..

tatsache ist dass ich keine starken rl-stars brauche, da ich spieler aus meiner ersten mannschaft gar nicht wegtausche. ich hab ein ganz anderes konzept...

und das ist auch genau der grund, warum ich napoli nie als absolutes top team ansehen werde.. ein top team besteht für mich aus top spielern und nicht aus mittelmäßigen rl spielern/talenten und ein paar alten italienern, die ihren zenit schon längst überschritten haben.. klar hast du ein anderes konzept, ganz einfach deshalb, weil du an die ganz großen stars hier nicht rankommst..

ach lese grad was von obinna noch^^: 1. solltest du dein team schonmal garnicht mit meinem vergleichen, da du dein team schon länger als 8 (?) seasons hast und ich erst seit paar wochen wieder bei milan bin und 2. geht obinna zur nächsten tp sowieso..

damit wollt ich nur zeigen wie gut forestieri ist du flasche.. obinna

außerdem stell ich mein team auch so zusammen dass da RL-stars spielen.. maradona jr. ist die einzige "graupe" in meinem team und ich hab schon oft erklärt wieso er da spielt.. eben weil ich ihn sehr mag.

Totti und Pirlo gehörten in den letzten 10 Jahren zu den besten Spielern der Welt.. Aquilani spielt bei Liverpool und ist ital. Nationalspieler, Nesta war der beste Verteidiger der letzten 10 Jahre... Buffon mit Abstand der beste Torhüter in dieser Zeit.. Sheva war auch mal Europas Fußballer des Jahres.. Ninis und Forestieri sind zwei hammer Talente, Forestieri galt vor 2 Jahren noch als größtes Talent Italiens und Ninis ist das größte Griechenlands.. beide haben auch noch ne große Zukunft vor sich.. dahinter Arnautovic, wird hoffentlich auch was, spielt jedenfalls schon hammer für sein Alter.. Quagliarella ist auch ital. Nationalstürmer... Andreolli war immerhin Stamm in der italienischen U21 und Santacroce war ebenfalls U21 Nationalspieler und eben stamm bei Neapel.

Ich hab Abate, Golasa, Assulin, Bolzoni, Pastore (!!), El Shaarawy, Polenta, Perin, Zigoni, Albertazzi, Terrrazzino etc.

meine Mannschaft hat auf jeden fall weitaus bessere namen als milan oder sampdoria... und auch inter hat keine so tolle mannschaft, auch wenn sie natürlich "beliebter" in der Sim ist... aber ich hab immerhin 5 Weltmeister in meinem Team -.-

Ich weiß auch dass ich an Messis undso nicht rankomme.. einfach weil ich andere Sympathien habe als die anderen und viele keine 30jährigen holen wollen (wobei Pirlo, Totti etc sowieso uvk sind^^)

aber ich stell meine mansnchaft doch nicht für die allgemeinheit zusammen sonern für mich selber und so lang ich die stärkste mannschaft (vom MW) habe, bin ich auch ein topteam.. und zukunft hab ich ebenso große (dank allem was hinter meiner top11 vorhanden ist..) - also redest du mal wieder nur schwachsinn....

und jetzt hab ich kein bock mehr auf die diskussion mit einem der fußball nur durch die BL und Bild.de mitbekommt :rolleyes:
  • aber ich stell meine mansnchaft doch nicht für die allgemeinheit zusammen sonern für mich selber und so lang ich die stärkste mannschaft (vom MW) habe, bin ich auch ein topteam.. und zukunft hab ich ebenso große (dank allem was hinter meiner top11 vorhanden ist..) - also redest du mal wieder nur schwachsinn....

und jetzt hab ich kein bock mehr auf die diskussion mit einem der fußball nur durch die BL und Bild.de mitbekommt

1. dann behalts doch für dich und präsentier deine hässliche mannschaft doch nicht bei jeder gelegenheit der allgemeinheit.. :rolleyes:
    2. jo top team biste, streitet auch keiner ab.. die stärkste mannschaft hast du aber trotzdem - auch vom mw her - nicht
    3. jo, ich ebenfalls nicht, mit einem, der nur die italienische liga anschaut..(brauchst garnicht hier drauf antworten, ich denke mir schon was dabei, wenn ich sowas schreibe ;))

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von Weinachtsmann

ehh, genau das hab ich doch gesagt, dass du auch welche hast, die jetzt schon richtig stark sind!? aber halt nicht viele.. und selbst bei denen weiß man auch nicht, ob die sich iwann iwo durchsetzen können..

es sind eben sehr viele...

ok ich zähl jetzt mal welche auf, die du wahrsch nur nicht kennst weil du keine ahnung hast:

Fernando Forestieri (20 Jahre, Offensiv-Allrounder)
    Über ihn wurde ja schon einiges gesagt in diesem Thread. Spielt derzeit regelmäßig Primera Division bei Malaga - als Leihe versteht sich. Und galt vor 2 Jahren noch als größtes U18-Talent neben Kroos und Co. Genoa hatte leider Pech mit einigen Leihen, die sie für ihn gewählt haben..

Sotiris Ninis (20 Jahre, Offensiv-Allrounder)
    Wird evtl. zu Milan gehen, aber auf jeden Fall seinen Weg machen und wohl für ca. 10mio bald den Verein wechseln. Er ist immer noch 19 Jahre alt, und war der jüngste Torschütze der griechischen Liga und Nationalmannschaft!

Marko Arnautovic (20 Jahre, Offensiv-Allrounder)
    Naja kommt derzeit bei Inter nicht zum Einsatz, bzw. kaum.. hat anscheinend Disziplinsprobleme und kommt mit Mourinho nicht klar.. soll bald verliehen werden. Ist aber schon sehr weit für sein Alter und hat deshalb noch genug Zeit...

Javier Pastore (20 Jahre, Mittelfeld)
    Er gilt als eins der größten Talente der Welt. Spielte bereits für Argentinien und ist wohl deren Zukunft im MF, da fehlt es nämlich sonst an Topspielern.. Zuculini wird vllt dann neben ihm spielen, aber Pastore ist der zukünftige Star dort hinter den Stürmern (Messi, Agüero etc)

Ignazio Abate (23 Jahre, Mittelfeld)
    Hatte bei Torino ne großartige Saison, so dass Milan ihn zurückholte. Und sogar dort hat er sich nun locker zum Stammspieler entwickelt. ist wohl bald auch ein zukünftiger Nationalspieler..

Eyal Golasa (18 Jahre, Offensiv-Allrounder)
    Mit 18 Jahren hat er schon ein großartiges Niveau. Ganz Europa war an ihm dran, ist aber nun ja leider zu Lazio. Ich denke mal um dort so bald wie möglich erste Mannschaft zu spielen. Denke aber nicht dass die ihn lange halten können..

Gai Assulin (18 Jahre, Außenstürmer)
    Ist der neue Messi bei Barca, soll jetzt wohl bereits ausgeliehen werden damit er Spielpraxis sammelt, die er auch haben will. Ansonsten läuft Barca Gefahr ihn an Arsenal zu verlieren.. Größtes Talent Israels, war bereits mit 16 A-Nationalspieler und mit 18 U21-Nationalspieler.

Ander Herrera (20 Jahre, offensives Mittelfeld)
    Eins der besten spanischen Talente, wenn auch nicht ganz so toll wie Merida vllt^^ spielt bereits regelmäßig Primera Divison bei Saragossa und ist ehemaliger U20 Nationalspieler und jetzt in der U21.

Dann noch die ganzen jüngeren/"unbekannteren" Talente die ebenfalls zur Elite gehören:

Gianmarco Zigoni (18 Jahre, Stürmer)
    gilt als größtes Milan-Talent und spielt auch schon erfolgreich in Italiens U19..

Alessandro Tuia (20 Jahre, Verteidiger)
    gilt schon seit Jahren als der neue Alessandro Nesta bei Lazio.. spielt bereits in Italiens U21 - und das obwohl ihn noch keiner kennt / er bisher nur in die Serie C verliehen ist...

Francesco Bolzoni (20 Jahre, Mittelfeld)
    spielt in der Serie B und in Italiens U21 Team. Ist damals für 3mio von Inter zu Genua, die glaub bereits 50% an ihm hatten... gilt auch als eins der größten Talente Italiens.. halt ebenfalls noch recht unbekannt.

Mattia Perin (17 Jahre, Torwart)
    Gilt als eins der größten Torwarttalente überhaupt. Stand auch schon im U21-Kader Italiens.. hat bei U17 Turnieren schon mehrfach gezeigt dass er der größte Torwart dieser Altersklasse derzeit ist..

Stephan El Shaarawy (17 Jahre, Spielmacher)
    War der Chef und Kapitän in der starken U17 EM Italiens.. dann bei der WM, ich denke mal es gab Gründe dafür, hat er sein sicheren Stammplatz verloren, obwohl er davor deren Star war.. Wurde mit 16 bereits in der Serie A eingesetzt...

Diego Polenta (18 Jahre, Abwehr)
    in der WM Kapitän der uruguayischen U17 Auswahl, damals bei der U17-EM war er noch Abwehrchef der ital. Auswahl.. ist mit 16 Jahren bereits für 1,8 mio. von seinem heimatverein (Montevideo) nach Genua gewechselt!

Michelangelo Albertazzi (19 Jahre, Abwehr)
    War Abwehrchef der italienischen Auswahl bei der letzten U20 WM und hat da nicht nur mich überzeugt^^ Und er ist gerade erst 19 geworden! Mit 17 ist auch er bereits für 1,8mio. von Bologna zu Milan gewechselt.

Marco Terrazzino (18 Jahre, Stürmer)
    Glaub zu ihm brauch man nicht viel sagen, sollte man kennen. Hat sogar schon öfters Kurzeinsätze für Hoffenheim bekommen.. ist wohl das beste Stürmertalent das Deutschland hat. (auch U19 Nationalspieler) // Erhielt 2009 die Fritz-Walter-Medaille in Gold als bester Nachwuchsspieler (U18)

Andrea Mazzarani (20 Jahre, Mittelfeld)
    Er hat eine beeindruckende U20 WM gespielt, ist auch jetzt einer der Stars bei Crotone in der Serie B, ich denke er wird auch bald in der Serie A auf sich Aufmerksam machen. Gehört übrigens Udine...

Vladimir Weiss (20 Jahre, Rechtsaußen)
    Das größte slowakische Talent nach Hamsik. Hat in Slowakeis A und U21 Mannschaft bereits großartige Auftritte gehabt - unter anderem hat er die Slowakei zur WM gebracht. ManCity verleihen - damit er Premier League Spielzeit bekommt!

Rafael Romo (19 Jahre, Torwart)
    Gilt als größtes Torwarttalent Südamerikas und ist bereits A-Nationaltorwart Venezuelas..

Chris Mavinga (18 Jahre,Abwehr)
    Eins der besten Liverpool-Talente. Galt als größtes Talent von Paris St Germain und sein Wechsel zu Arsenal schien schon sicher, bevor er plötzlich bei Liverpool unterschrieb. Ablöse weiß ich nicht, ist glaub unbekannt.. jedenfalls ist er auch in der Liverpool Reserves unter den Topspielern.. und U19 Nationalspiler Frankreichs anscheinend..

Damian Emilio Martinez (17 Jahre, Torwart)
    Arsenaltalent. Ist auch U17-Nationalspieler Argentiniens.. über so ein Torwart kann man natürlich in so jungem Alter noch nicht viel sagen, aber er muss wohl schon was geleistet haben dass Arsenal ihn mit 16 Jahren aus Argentinien holt...

neben den Toptalenten hab ich noch viele andere starke Perspektivspieler, zB einige argentinische Abwehrtalente, die alle noch U20 sind und meist bereits Stamm dort spielen und in Argentiniens U20 Auswahl stehen/waren... (das ist von denen wohl der beste: transfermarkt.de/de/spieler/12…aleano-leonel/profil.html ) oder auch ihn hier:

Joaquin Boghossian (22 Jahre, Stürmer)
    Ist erst seit kurzem bekannt, aber viele europäische Teams sind an ihm interessiert. Er trifft zur Zeit in jedem Spiel.

+ noch viele weitere bei denen man noch nicht sagen kann was aus ihnen mal wird, die aber auch großes Talent haben.. darunter auch größere Namen die schon in jungen Jahren sehr stark auf sich aufmerksam gemacht haben (Martin Galvan, Cesar Ibanez, David Moreno, Andreas Laudrup.. usw.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Hitzfeld
    das sind ja wohl nicht viele?
    ich will noch mindestens 20 sehen..und zwar mindestens genauso ausführlich

das waren schon über 20^^ dazu eben noch viele weitere über die man jetzt noch nicht so viel sagen kann, aber die auch net schlecht sind. ich will auch gar net viel mehr, habe vor jetzt bald einige abzugeben die nicht sooo talentiert scheinen... denn die müssen ja auch alle iwie spielen. derzeit sind ja total viele verliehen, was ich aber in zukunft dezimieren will. hab da aber wie immer schon einen relativ genauen plan...

egal, napoli wird hier bei SC jetzt immer zu den topteams gehören und da könnt ihr labern was ihr wollt.. die frage ist nur wann es endlich der erste titel wird -.- letztes jahr hab ich ja immerhin fast CL geholt :/^^
  • Omg aus pastore und Ninis wird nie was werden.

Pastore wird auch nie für Argentinien spielen, ein Gutierrez wäre auf seiner Position sogar besser.

Hast du jemals ein Spiel von ihm gesehen ?
    Er mach keinerlei Fortschritte ist eigensinnig, arrogant und versucht von jeder position aus selbst zuschiessen obwohl einer besser steht, wenn das die Zukunft Argentiniens ist, schaffen die nichtmal die Quali.

Ninis hat in den letzten 2 Jahren sich auch nicht verbessert, für Griechnland reicht es, selbst in Frankreich würde er sich blamieren ...

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • Original von sergey_4_eva
    Omg aus pastore und Ninis wird nie was werden.

Pastore wird auch nie für Argentinien spielen, ein Gutierrez wäre auf seiner Position sogar besser.

Er mach keinerlei Fortschritte ist eigensinnig, arrogant und versucht von jeder position aus selbst zuschiessen obwohl einer besser steht, wenn das die Zukunft Argentiniens ist, schaffen die nichtmal die Quali.

Ninis hat in den letzten 2 Jahren sich auch nicht verbessert, für Griechnland reicht es, selbst in Frankreich würde er sich blamieren ...

die beiden sind ja auch noch verdammt jung, die könn sich noch entwickeln.. omg. kroos zeigt auch erst seit er stamm bei leverkusen ist, so richtig was er kann..und auch er hat noch deutliche defizite...

ich hab kein ganzes spiel von pastore gesehen, aber eigentlich nur gutes gelesen... aber naja. sergey weiß eh immer alles besser.. :rolleyes:
    Original von sergey_4_eva
    Omg aus pastore und Ninis wird nie was werden.

die beiden sind ja auch noch verdammt jung, die könn sich noch entwickeln.. omg. kroos zeigt auch erst seit er stamm bei leverkusen ist, so richtig was er kann..und auch er hat noch deutliche defizite...

ich hab kein ganzes spiel von pastore gesehen, aber eigentlich nur gutes gelesen... aber naja. sergey weiß eh immer alles besser.. :rolleyes:

Ich hab halt gute Kontakte und gucke viele Spiele

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    Original von Hitzfeld
    Original von Weinachtsmann

es sind eben sehr viele...

ok ich zähl jetzt mal welche auf, die du wahrsch nur nicht kennst weil du keine ahnung hast:

Fernando Forestieri (20 Jahre, Offensiv-Allrounder)
    Über ihn wurde ja schon einiges gesagt in diesem Thread. Spielt derzeit regelmäßig Primera Division bei Malaga - als Leihe versteht sich. Und galt vor 2 Jahren noch als größtes U18-Talent neben Kroos und Co. Genoa hatte leider Pech mit einigen Leihen, die sie für ihn gewählt haben..

Sotiris Ninis (20 Jahre, Offensiv-Allrounder)
    Wird evtl. zu Milan gehen, aber auf jeden Fall seinen Weg machen und wohl für ca. 10mio bald den Verein wechseln. Er ist immer noch 19 Jahre alt, und war der jüngste Torschütze der griechischen Liga und Nationalmannschaft!

Marko Arnautovic (20 Jahre, Offensiv-Allrounder)
    Naja kommt derzeit bei Inter nicht zum Einsatz, bzw. kaum.. hat anscheinend Disziplinsprobleme und kommt mit Mourinho nicht klar.. soll bald verliehen werden. Ist aber schon sehr weit für sein Alter und hat deshalb noch genug Zeit...

Javier Pastore (20 Jahre, Mittelfeld)
    Er gilt als eins der größten Talente der Welt. Spielte bereits für Argentinien und ist wohl deren Zukunft im MF, da fehlt es nämlich sonst an Topspielern.. Zuculini wird vllt dann neben ihm spielen, aber Pastore ist der zukünftige Star dort hinter den Stürmern (Messi, Agüero etc)

Ignazio Abate (23 Jahre, Mittelfeld)
    Hatte bei Torino ne großartige Saison, so dass Milan ihn zurückholte. Und sogar dort hat er sich nun locker zum Stammspieler entwickelt. ist wohl bald auch ein zukünftiger Nationalspieler..

Eyal Golasa (18 Jahre, Offensiv-Allrounder)
    Mit 18 Jahren hat er schon ein großartiges Niveau. Ganz Europa war an ihm dran, ist aber nun ja leider zu Lazio. Ich denke mal um dort so bald wie möglich erste Mannschaft zu spielen. Denke aber nicht dass die ihn lange halten können..

Gai Assulin (18 Jahre, Außenstürmer)
    Ist der neue Messi bei Barca, soll jetzt wohl bereits ausgeliehen werden damit er Spielpraxis sammelt, die er auch haben will. Ansonsten läuft Barca Gefahr ihn an Arsenal zu verlieren.. Größtes Talent Israels, war bereits mit 16 A-Nationalspieler und mit 18 U21-Nationalspieler.

Ander Herrera (20 Jahre, offensives Mittelfeld)
    Eins der besten spanischen Talente, wenn auch nicht ganz so toll wie Merida vllt^^ spielt bereits regelmäßig Primera Divison bei Saragossa und ist ehemaliger U20 Nationalspieler und jetzt in der U21.

Dann noch die ganzen jüngeren/"unbekannteren" Talente die ebenfalls zur Elite gehören:

Gianmarco Zigoni (18 Jahre, Stürmer)
    gilt als größtes Milan-Talent und spielt auch schon erfolgreich in Italiens U19..

Alessandro Tuia (20 Jahre, Verteidiger)
    gilt schon seit Jahren als der neue Alessandro Nesta bei Lazio.. spielt bereits in Italiens U21 - und das obwohl ihn noch keiner kennt / er bisher nur in die Serie C verliehen ist...

Francesco Bolzoni (20 Jahre, Mittelfeld)
    spielt in der Serie B und in Italiens U21 Team. Ist damals für 3mio von Inter zu Genua, die glaub bereits 50% an ihm hatten... gilt auch als eins der größten Talente Italiens.. halt ebenfalls noch recht unbekannt.

Mattia Perin (17 Jahre, Torwart)
    Gilt als eins der größten Torwarttalente überhaupt. Stand auch schon im U21-Kader Italiens.. hat bei U17 Turnieren schon mehrfach gezeigt dass er der größte Torwart dieser Altersklasse derzeit ist..

Stephan El Shaarawy (17 Jahre, Spielmacher)
    War der Chef und Kapitän in der starken U17 EM Italiens.. dann bei der WM, ich denke mal es gab Gründe dafür, hat er sein sicheren Stammplatz verloren, obwohl er davor deren Star war.. Wurde mit 16 bereits in der Serie A eingesetzt...

Diego Polenta (18 Jahre, Abwehr)
    in der WM Kapitän der uruguayischen U17 Auswahl, damals bei der U17-EM war er noch Abwehrchef der ital. Auswahl.. ist mit 16 Jahren bereits für 1,8 mio. von seinem heimatverein (Montevideo) nach Genua gewechselt!

Michelangelo Albertazzi (19 Jahre, Abwehr)
    War Abwehrchef der italienischen Auswahl bei der letzten U20 WM und hat da nicht nur mich überzeugt^^ Und er ist gerade erst 19 geworden! Mit 17 ist auch er bereits für 1,8mio. von Bologna zu Milan gewechselt.

Marco Terrazzino (18 Jahre, Stürmer)
    Glaub zu ihm brauch man nicht viel sagen, sollte man kennen. Hat sogar schon öfters Kurzeinsätze für Hoffenheim bekommen.. ist wohl das beste Stürmertalent das Deutschland hat. (auch U19 Nationalspieler) // Erhielt 2009 die Fritz-Walter-Medaille in Gold als bester Nachwuchsspieler (U18)

Andrea Mazzarani (20 Jahre, Mittelfeld)
    Er hat eine beeindruckende U20 WM gespielt, ist auch jetzt einer der Stars bei Crotone in der Serie B, ich denke er wird auch bald in der Serie A auf sich Aufmerksam machen. Gehört übrigens Udine...

Vladimir Weiss (20 Jahre, Rechtsaußen)
    Das größte slowakische Talent nach Hamsik. Hat in Slowakeis A und U21 Mannschaft bereits großartige Auftritte gehabt - unter anderem hat er die Slowakei zur WM gebracht. ManCity verleihen - damit er Premier League Spielzeit bekommt!

Rafael Romo (19 Jahre, Torwart)
    Gilt als größtes Torwarttalent Südamerikas und ist bereits A-Nationaltorwart Venezuelas..

Chris Mavinga (18 Jahre,Abwehr)
    Eins der besten Liverpool-Talente. Galt als größtes Talent von Paris St Germain und sein Wechsel zu Arsenal schien schon sicher, bevor er plötzlich bei Liverpool unterschrieb. Ablöse weiß ich nicht, ist glaub unbekannt.. jedenfalls ist er auch in der Liverpool Reserves unter den Topspielern.. und U19 Nationalspiler Frankreichs anscheinend..

Damian Emilio Martinez (17 Jahre, Torwart)
    Arsenaltalent. Ist auch U17-Nationalspieler Argentiniens.. über so ein Torwart kann man natürlich in so jungem Alter noch nicht viel sagen, aber er muss wohl schon was geleistet haben dass Arsenal ihn mit 16 Jahren aus Argentinien holt...

neben den Toptalenten hab ich noch viele andere starke Perspektivspieler, zB einige argentinische Abwehrtalente, die alle noch U20 sind und meist bereits Stamm dort spielen und in Argentiniens U20 Auswahl stehen/waren... (das ist von denen wohl der beste: transfermarkt.de/de/spieler/12…aleano-leonel/profil.html ) oder auch ihn hier:

Joaquin Boghossian (22 Jahre, Stürmer)
    Ist erst seit kurzem bekannt, aber viele europäische Teams sind an ihm interessiert. Er trifft zur Zeit in jedem Spiel.

+ noch viele weitere bei denen man noch nicht sagen kann was aus ihnen mal wird, die aber auch großes Talent haben.. darunter auch größere Namen die schon in jungen Jahren sehr stark auf sich aufmerksam gemacht haben (Martin Galvan, Cesar Ibanez, David Moreno, Andreas Laudrup.. usw.)

:D :D

es gibt millionen menschen mit alkoholsucht
    es gibt millionen menschen mit spielsucht
    es gibt millionen menschen mit sonst einer sucht
    aber nur einen mit der "SC-Sucht"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PaX ()