1. CN FIFA - World Cup [Talk]

• Original von PGerber0
    nur weil du verlierst willste es jetzt abbrechen? :D

wir haben nurnoch 5 leute.. das bringts doch net?!

was willst den machen? Meinst ich lass mir das bieten das der die zweite halbzeit nurnoch den ball hin und herschiebt hinten?

ich hoffe ich finde einen 6ten mann..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • das Turnier wird auf jeden Fall weitergehen..

Sergeys spiele werden alle 0:3 gewertet.. Rio und ich spiele um Platz 1 und 2 und ich hoffe das es in Gruppe A besser wird..

ahja, man hätte auhc noob regeln aufstellen können wie bei fifa 09 mit den ganzen bugs, aber ich dachte hier als kleine SC Runde brauch ich das noch net.. aber naja.. sergey ist jetz auch nedlich auf igno in icq, ich will mit dem typen echt nichts mehr zu tun haben..

also das TURNIER GEHT WEITER :)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resi
    das Turnier wird auf jeden Fall weitergehen..

Sergeys spiele werden alle 0:3 gewertet.. Rio und ich spiele um Platz 1 und 2 und ich hoffe das es in Gruppe A besser wird..

ahja, man hätte auhc noob regeln aufstellen können wie bei fifa 09 mit den ganzen bugs, aber ich dachte hier als kleine SC Runde brauch ich das noch net.. aber naja.. sergey ist jetz auch nedlich auf igno in icq, ich will mit dem typen echt nichts mehr zu tun haben..

also das TURNIER GEHT WEITER :)

Was für ein Bug, du bist schlichtweg ein schlechter Verlierer, was ist denn daran schlecht, wenn ich den Sieg sicher in dem ich den Ball halte, ich renn ja nicht in urgendein Bereich wo nur meine Spieler sein können, kannst mir den Ball ja abnehmen und das mit dem Hebern müsste dann auch verboten werden.

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • ich renn alleine gegen deinen Torwart und mach nen Lupfer was daran ist verboten?

Du hast den Ball seit anfang zweite Halbzeit nur hin und hergeschoben und ich bin dem Ball hinterher gerannt?! immer das gleiche einmal so dann wieder zurück..

ich bin kein schlechter verlieren und ich hab eigentlich eh damit gerechnet das ich gegen dich verlier,also gegen spanien^^, aber so zu spielen, sry, du bist einfach nur ein asoziales kind.. so wie du gespielt hast.. und damit bist auch für immer aus der Fifa Liga etc ausgeschlossen.. und dann noch von schlechter verlierer reden.. das ist doch lächerlich..

ich weiß net was das sollte? du hast gemerkt ich bin besser und hast den ball nur gehalten.. und du hattest spanien.. du bist doch einfach nur..

und jetzt verpiss dich mal von hier, ich hoffe das dich jemand aus dem Bereich hier bannen kann..

Laxs schrieb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Original von Resi
    ich renn alleine gegen deinen Torwart und mach nen Lupfer was daran ist verboten?

Du hast den Ball seit anfang zweite Halbzeit nur hin und hergeschoben und ich bin dem Ball hinterher gerannt?! immer das gleiche einmal so dann wieder zurück..

ich bin kein schlechter verlieren und ich hab eigentlich eh damit gerechnet das ich gegen dich verlier,also gegen spanien^^, aber so zu spielen, sry, du bist einfach nur ein asoziales kind.. so wie du gespielt hast.. und damit bist auch für immer aus der Fifa Liga etc ausgeschlossen.. und dann noch von schlechter verlierer reden.. das ist doch lächerlich..

ich weiß net was das sollte? du hast gemerkt ich bin besser und hast den ball nur gehalten.. und du hattest spanien.. du bist doch einfach nur..

und jetzt verpiss dich mal von hier, ich hoffe das dich jemand aus dem Bereich hier bannen kann..

Dumm das ich Admin der GFL bin Xd, dich hier so aufzuspielen :grins:

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • oh man.. ich wollt das turnier echt zum spaß und so machen.. wenns mit der liga schon net so vorangeht.. ich hab mich auch echt auf heute gefreut und so.. ich kanns net verstehen was für dumme leute es gibt.. echt schade.. aber naja..

turnier geht weiter.. lasst euch erstmal net stören.. ich denke so wird eh keiner spieler also auf nen guten turnierverlauf in zukunft..

ich hab mich jetz erst mal wieder abgeregt..^^ hat mich echt auf 180 gebracht der typ.. asi asi asi.. mehr kann man dazu net sagen..

Laxs schrieb:

• resi du kannst nicht verlieren xD

deswegen spiel ich nie solche turniere^^

heute zum spaß mit nem kumpel und meinem bruder + seinem kumpel fifa03 im action modus gezockt.. das hat sicher 100x mehr fun gemacht als eure turnierspiele xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    resi du kannst nicht verlieren xD

jetzt halt echt mals.. ich bin wirklich stink sauer.. ich kann net gewinnen? ich war in der ersten halbzeit klar besser, wieso sollte ich aufgeben, selbst wenn, das weiterkommen ist so warhscheinlich das wäre lächerlich.. das ich so ausgestiegen bin nach guter laune sagt doch alles.. solche dummen kommentare wie deins könnt ihr euch echt sparen.. einfachs maul halten wenn man keine ahnung hat..

Laxs schrieb:

• Original von Resi
    Original von Weinachtsmann

jetzt halt echt mals.. ich bin wirklich stink sauer.. ich kann net gewinnen? ich war in der ersten halbzeit klar besser, wieso sollte ich aufgeben, selbst wenn, das weiterkommen ist so warhscheinlich das wäre lächerlich.. das ich so ausgestiegen bin nach guter laune sagt doch alles.. solche dummen kommentare wie deins könnt ihr euch echt sparen.. einfachs maul halten wenn man keine ahnung hat..
    :D
    An deinen Reaktionen sieht man's ja immer mehr. Man darf doch den ball hinten rum spielen, haben früher auch paar teas gemacht im RL. wurden sie gesperrt? ne^^

p.s: weini hat ne pn
    Amunt Valencia!
  • jah klar.. einfach dumm.. ich geb dazu jetzt kein kommentar mehr ab.. ist mir doch zu blöd..

für sowas wirst du in JEDER Fifa Liga gesperrt.. wenn das einer von den admins mitbekommt.. das ist einfach asozial und absolut gegen "fairness" und das wird auch in unserer Fifa Liga höchste Priorität haben und da haben leute wie sergey nix zu suchen..

Laxs schrieb:

• Original von Resi
    Original von Weinachtsmann

halt lieber du mal dein maul ;) machst dich hier schon lächerlich genug..
  • seit ihr irgendwie dumm im kopf?

er hat seit anfang zweiter Halbzeit (er hatte anstoss) nurnoch den Ball hinten hin und hergeschoben.. kaum chancen da ranzukommen.. ich hab 10 Min zugeschaut.. was bringts denn bitte?! das ist doch einfach asozial und wird in jeder fifa liga mit ausschluss gewertet.. ich mach mich lächerlich.. ich hab schon oft genug auch mal verloren und sehs gegen spanien jetzt nicht als schande.. aber so jemanden können wir in keiner fifa liga gebrauchen..

ich kann auch nach ner 1:0 führung in der 2. Minute anzufangen den ball hinten hin und her zu spielen.. checkt ihr das net? das ist net wie im RL das du dann voll draufgehen kannst, du kannst immer nur einen spieler steuern der auf den mann in der abwehr geht und dann passt er denn ball weiter und ich kann wieder nur einen mann steuern und dem ball hinterherlaufen..

einfach dumm..

Laxs schrieb: