Âha und dein Heber " Trick", klar das so was drin sein muss

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!

Original von sergey_4_eva
Âha und dein Heber " Trick", klar das so was drin sein muss![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Original von PGerber0
nur weil du verlierst willste es jetzt abbrechen?![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Original von Resi
das Turnier wird auf jeden Fall weitergehen..
Sergeys spiele werden alle 0:3 gewertet.. Rio und ich spiele um Platz 1 und 2 und ich hoffe das es in Gruppe A besser wird..
ahja, man hätte auhc noob regeln aufstellen können wie bei fifa 09 mit den ganzen bugs, aber ich dachte hier als kleine SC Runde brauch ich das noch net.. aber naja.. sergey ist jetz auch nedlich auf igno in icq, ich will mit dem typen echt nichts mehr zu tun haben..
also das TURNIER GEHT WEITER![]()

Laxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
Original von Resi
ich renn alleine gegen deinen Torwart und mach nen Lupfer was daran ist verboten?
Du hast den Ball seit anfang zweite Halbzeit nur hin und hergeschoben und ich bin dem Ball hinterher gerannt?! immer das gleiche einmal so dann wieder zurück..
ich bin kein schlechter verlieren und ich hab eigentlich eh damit gerechnet das ich gegen dich verlier,also gegen spanien^^, aber so zu spielen, sry, du bist einfach nur ein asoziales kind.. so wie du gespielt hast.. und damit bist auch für immer aus der Fifa Liga etc ausgeschlossen.. und dann noch von schlechter verlierer reden.. das ist doch lächerlich..
ich weiß net was das sollte? du hast gemerkt ich bin besser und hast den ball nur gehalten.. und du hattest spanien.. du bist doch einfach nur..
und jetzt verpiss dich mal von hier, ich hoffe das dich jemand aus dem Bereich hier bannen kann..

Laxs schrieb:
Laxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Weinachtsmann
resi du kannst nicht verlieren xD
Laxs schrieb:
Original von Resi
jetzt halt echt mals.. ich bin wirklich stink sauer.. ich kann net gewinnen? ich war in der ersten halbzeit klar besser, wieso sollte ich aufgeben, selbst wenn, das weiterkommen ist so warhscheinlich das wäre lächerlich.. das ich so ausgestiegen bin nach guter laune sagt doch alles.. solche dummen kommentare wie deins könnt ihr euch echt sparen.. einfachs maul halten wenn man keine ahnung hat..

Laxs schrieb:
Original von Resi
jetzt halt echt mals.. ich bin wirklich stink sauer.. ich kann net gewinnen? ich war in der ersten halbzeit klar besser, wieso sollte ich aufgeben, selbst wenn, das weiterkommen ist so warhscheinlich das wäre lächerlich.. das ich so ausgestiegen bin nach guter laune sagt doch alles.. solche dummen kommentare wie deins könnt ihr euch echt sparen.. einfachs maul halten wenn man keine ahnung hat..
machst dich hier schon lächerlich genug.. Laxs schrieb:
1 Besucher