kermit

• Original von Thomy_Riddle
    Ich fand die Bilder auch net sooo schlimm.

Original von triplem
    DERBYVERSAGER!!!! :freu: :freu: :freu: :freu:

trotzdem gehört asamoah das schwarze warzenschwein ins schlachthaus!!

Das dagegen schon. Auch wenn man enttäuscht ist darf sowas nicht passieren.

wie schon gesagt: im ton vergriffen. damit hat er KEINE rechtsextremen ansichten erläutert.

er hat nur das adjektiv "schwarz" dazugehängt, eben um ihn zu konkretisieren.. aber damit hat er ja nicht gegen schwarze allgemein geschrieben..
  • Original von Leon
    Original von Weinachtsmann
    Original von Leon
    @Weini: Auch wenn er ein Teil von CN ist, gibt das ihm noch lange nicht das Recht, solche hirnrissigen Aussagen von sich zu geben bzw. "lustig" gemeinte Nazibilder zu verbreiten. Das grenzt einfach am geschmacklosen und hat hier nichts verloren. Ich weiß nicht, was bei dir damals der Anlass für einen möglichen lebenslangen Bann war.

was war denn an den bildern schlimm? das waren hitler-karrikaturen? ist das verboten?^^

er hat ja nicht seine rechtsextremen ansichten verbreitet, wie das auch schon user (sebastian/neoblood) getan haben... :rolleyes:

Original von triplem

Ja, das zeigen von Nazisymbolen ist soweit ich weiß in Deutschland verboten.

und jetzt? ich kenn viele leute die aus spaß/provokation hakenkreuze etc. malen... und die kein bisschen rechts sind^^

was seid ihr eigentlich alles für pussys?!^^
  • ich hätte nicht gedacht dass ich deswegen von manchen jetzt wirklich als "nazi" angesehen werde.. seit der wahl letztes jahr sollte eig klargeworden sein wo ich politisch stehe (ich hab damals mit pixel und co. sogar noch über die spd diskutiert). nazis sind für mich leute wie seppel die ihr pseudoargumente hier dann auch verbreiten..
    hätte nicht gedacht dass sowas hier solche wellen schlägt...

edit: im übrigen sind warzenschweine immer schwarz.
    SEIT EH UND JE - SCHEISS GE

PEP IS KING

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kermit ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Thomy_Riddle

Original von triplem

wie schon gesagt: im ton vergriffen. damit hat er KEINE rechtsextremen ansichten erläutert.

er hat nur das adjektiv "schwarz" dazugehängt, eben um ihn zu konkretisieren.. aber damit hat er ja nicht gegen schwarze allgemein geschrieben..

Tja und genau das ist eine rechtsradikale Äußerung. Alleine jemanden ins Schlachthaus zu wünschen ist krank und wenn der dann auch noch schwarz ist, muss man damit rechnen, dass manche vor allem hier in Deutschland auf sowas empfindlich reagieren.

Original von triplem
    das bin übrigens ich in meinem auto :)

Was bewegt einen dazu sowas zu veröffentlichten? Weil es lustig ist? Versteh ich nicht. :rolleyes:

Das ist das letzte was ich zu diesem Thema poste. Ich halte dich nicht für einen Nazi, triplem, aber Leute die sowas veröffentlichen bzw. von sich geben finde, ich krank und ich kann sie absolut nicht leiden, denn da hört (für mich) der Spaß definitiv auf. Wir hatten mal einen in der Klasse, der auch so ne scheiße gemacht hat. Hitler-Gruß (diese nach oben klappende Hand, also nicht der bekannte Gruß, sondern der den Hitler zuletzt gemacht hat als er alt und schwach war), tragen von LoNSDAle-Klamotten (war damals in den Medien) und einfach scheiß Kommentare. (in Chemie: das müssen wir jetzt vergasen)
    Wir haben den dann rausgeekelt und er wurde zum Außenseiter. Hatte sogar mal ein Gespräch mit dem Rektor.

Mehr sag ich dazu nicht.

Original von triplem

Hab auch net geschreiben, dass ich das als rechtsextrem werte. Rassistisch ist es für mich aber ohne Zweifel. Da kann man das jetzt natürlich hinbiegen wie man will. "Warzenschweine sind immer schwarz", herzlichen Glückwunsch, die mit dem Gerald zu vergleichen ist trotzdem rassistisch.
  • Original von Leon

Original von triplem

Tja und genau das ist eine rechtsradikale Äußerung. Alleine jemanden ins Schlachthaus zu wünschen ist krank und wenn der dann auch noch schwarz ist, muss man damit rechnen, dass manche vor allem hier in Deutschland auf sowas empfindlich reagieren.

Original von triplem
    das bin übrigens ich in meinem auto :)

Was bewegt einen dazu sowas zu veröffentlichten? Weil es lustig ist? Versteh ich nicht. :rolleyes:

Das ist das letzte was ich zu diesem Thema poste. Ich halte dich nicht für einen Nazi, triplem, aber Leute die sowas veröffentlichen bzw. von sich geben finde, ich krank und ich kann sie absolut nicht leiden, denn da hört (für mich) der Spaß definitiv auf. Wir hatten mal einen in der Klasse, der auch so ne scheiße gemacht hat. Hitler-Gruß (diese nach oben klappende Hand, also nicht der bekannte Gruß, sondern der den Hitler zuletzt gemacht hat als er alt und schwach war), tragen von LoNSDAle-Klamotten (war damals in den Medien) und einfach scheiß Kommentare. (in Chemie: das müssen wir jetzt vergasen)
    Wir haben den dann rausgeekelt und er wurde zum Außenseiter. Hatte sogar mal ein Gespräch mit dem Rektor.

Mehr sag ich dazu nicht.

junge, erstens: das ist keine rechtsradikale äuérung. totaler schwachsinn. triplem und ich habens eigentlich schon gut genug erklärt.. er wünscht asamoah sicher nicht ins schlachthaus (übertreibung..) und vor allem nicht weil er schwarz ist, sondern weil er ihn hasst. asamoah steht übr. mit schalke 04 mehr als jeder andere spielr in verbindung und die dortmunder hassen schalke nunmal - und am meisten asamoah^^

nur weil er ihn schwarzes warzenschwein genannt hat, ist doch keienr ein rassist.. da steht überhaupt KEIN zusammenhang! xD

der junge in deiner klsse ist 0% mit triplem vergleichbar! pass mal auf was du sagst... der war anscheinend wirklich ein rechts-sympathisant.. aber das hat doch nix mit der geschichte mit triplem zu tun?! :rolleyes:

und das bild war ironie, wie kann man das nicht verstehen?! alle ham ihn als nazi hingestellt (nur weil er den post mit dem schwarzen warzenschwein gemacht hat) und dann hat er gemeint: das bin übr. ich mit meinem auto.

um den leuten aufzuzeigen wie lächerlich sie sich gerade deswegen benehmen und wie lächerlich die behauptung etc ist..

sorry aber der post war i grunde sogar richtig gelungen xD

Original von triplem

Hab auch net geschreiben, dass ich das als rechtsextrem werte. Rassistisch ist es für mich aber ohne Zweifel. Da kann man das jetzt natürlich hinbiegen wie man will. "Warzenschweine sind immer schwarz", herzlichen Glückwunsch, die mit dem Gerald zu vergleichen ist trotzdem rassistisch.

und wieso? :D was ist daran rassistisch? kein sinn mein junge ;)
  • Du sollst mir nicht die Wörter im Mund verdrehen, les bitte genau was ich schreibe. Ich halte triplem nicht für einen Nazi was auch bedeutet, dass ich ihn für keinen Rassisten halten.

Der Junge aus meiner Klasse war auch kein Nazi, er fand das lustig. Wollte damit nur verdeutlichen wie empfindlich die Leute auf so eine Scheiße reagieren können. Habe triplem auch nicht mit ihm verglichen.

Edit: Nenn mir doch mal bitte eine rassistische Äußerung Weini.

• Mein Junge? Selbstverständlich ist das rassistisch, an deiner Stelle würde ich mir mal ernsthaft überlegen was du hier verteidigst.

"trotzdem gehört asamoah das schwarze warzenschwein ins schlachthaus!!"

Zu behaupten, dass das nicht rassistisch ist, ist schon ein hartes Stück. Wenn das nicht rassistisch, was dann? Aber scheinbar muss ich das ernsthaft erklären.

Der Vergleich Gerald Asamoah = Schwarzes Warzenschwein ist schon nicht nett und auch in der Form rassistisch. Davon zu sprechen, dass diese Person bzw. der Vergleich ins Schlachthaus gehört, ergo getötet werden soll, ist sowas von krank.
  • @thomy: in welcher rosaroten welt lebst du eigentlich? wenn du immer so ausrastest bei solchen wörtern^^

das ist kein bisschen rassistisch. rassistisch ist wenn menschen aufgrund ihrer hautfarbe diskriminiert/beleidigt werden..

asamoah wird aufgrund seiner person diskriminiert. er wird nur mit einem schwarzen warzenschwein verglichen, weil er ihm anscheinend ähnlich sieht. (triplems meinung nach) - immerhin ist er schwarz - das ist keine beleidigung, sondern eben eine tatsache :rolleyes:

nicht nett diese beleidigung, klar - aber kein stück rassistisch.

@leon: trotzdem gibt sich triplem nicht als nazi um zu provozieren.. den jungen in deiner klasse verstehe ich dann trotzdem nicht so ganz, wenn er sich total als nazi gibt nur um zu provozieren ist das schon etwas krank/dumm.. ich glaube das nicht wirklich, sehe kein sinn dahinter. denke schon es warn mind ein rechts-sympathisant..aber kannte ihn ja nich, also ka
    @thomy: in welcher rosaroten welt lebst du eigentlich? wenn du immer so ausrastest bei solchen wörtern^^

das ist kein bisschen rassistisch. rassistisch ist wenn menschen aufgrund ihrer hautfarbe diskriminiert/beleidigt werden..

asamoah wird aufgrund seiner person diskriminiert. er wird nur mit einem schwarzen warzenschwein verglichen, weil er ihm anscheinend ähnlich sieht. (triplems meinung nach) - immerhin ist er schwarz - das ist keine beleidigung, sondern eben eine tatsache :rolleyes:

Das hat doch nix mit ner rosaroten Welt zu tun?!

Indem er nochmal extra das "schwarz" betont nimmt er Bezug auf die Hautfarbe, hätte er das nicht geschrieben, könnte man deiner Argumentation recht geben, so ist sie totaler Quatsch. Denn wie wir gelernt haben, sind ja alle Warzenschweine schwarz, wieso der Zusatz? Klarer Bezug zur Hautfarbe --> Diskriminierung.

Wäre es eine hautfarbenneutrale Beleidigung, hätte er sich kein schwarzes Tier als Vergleich suchen müssen.^^

Er will in diesem Moment natürlich nicht Asamoah aufgrund seiner Hautfarbe diskrminieren, er ist einfach ein schlechter Verlierer, der seine Wut an der (durch seine Hautfarbe) angreifsbaren Person auslässt, was schon viel zu oft passiert ist. Die Wortwahl macht es definitiv rassistisch, da gibt es auch überhaupt nix zu diskutieren.
  • Allerdings musste der Verband erst unlängst wieder tätig werden. Nach einer Partie der Kreisoberliga Hanau verweigerte ein Spieler der SG Bruchköbel II seinem Gegenspieler vom FC Langendiebach den Handschlag mit den Worten: „Fass mich nicht an mit deinen schwarzen Händen.“ Das Sportgericht des HFV sperrte den Spieler für vier Punktspiele, zudem erhielt er eine landesweite Platzsperre von dreieinhalb Monaten.

faz.net/s/RubC3295D0DD41D4C82B…Tpl~Ecommon~Scontent.html

Deiner Argumentation nach, (wenn ich sie richtig verstehe) dürfte es auf sowas auch keine Strafe geben, tut es aber.

@thomy: in welcher rosaroten welt lebst du eigentlich? wenn du immer so ausrastest bei solchen wörtern^^

Das hat doch nix mit ner rosaroten Welt zu tun?!

Indem er nochmal extra das "schwarz" betont nimmt er Bezug auf die Hautfarbe, hätte er das nicht geschrieben, könnte man deiner Argumentation recht geben, so ist sie totaler Quatsch. Denn wie wir gelernt haben, sind ja alle Warzenschweine schwarz, wieso der Zusatz? Klarer Bezug zur Hautfarbe --> Diskriminierung.

Wäre es eine hautfarbenneutrale Beleidigung, hätte er sich kein schwarzes Tier als Vergleich suchen müssen.^^

Er will in diesem Moment natürlich nicht Asamoah aufgrund seiner Hautfarbe diskrminieren, er ist einfach ein schlechter Verlierer, der seine Wut an der (durch seine Hautfarbe) angreifsbaren Person auslässt, was schon viel zu oft passiert ist. Die Wortwahl macht es definitiv rassistisch, da gibt es auch überhaupt nix zu diskutieren.

na immerhin gibst du zu dass es nicht rassistisch gemeint war. ob es nun rassistisch ausgelgt wird, liegt vllt auch im zuge der betrachtungsweise..

ich hab dazu alles gesagt - und da ändert auch deine neue argumentation (das wort schwarz macht es rassistisch xD) nichts.

tatsache ist: wer wegen sowas rumheult, muss wohl in ner rosaroten welt leben.. :rolleyes:

ich werd jetzt au nix mehr dazu sagen, hab jetzt was besseres zu tun als überempfindlichen cn-menschen zu erklären, dass nicht alles so ist wie sie es auf den ersten blick sehen..
  • Original von Leon
    Allerdings musste der Verband erst unlängst wieder tätig werden. Nach einer Partie der Kreisoberliga Hanau verweigerte ein Spieler der SG Bruchköbel II seinem Gegenspieler vom FC Langendiebach den Handschlag mit den Worten: „Fass mich nicht an mit deinen schwarzen Händen.“ Das Sportgericht des HFV sperrte den Spieler für vier Punktspiele, zudem erhielt er eine landesweite Platzsperre von dreieinhalb Monaten.

Deiner Argumentation nach, (wenn ich sie richtig verstehe) dürfte es auf sowas auch keine Strafe geben, tut es aber.

Ja, die Hände sind ja schwarz - Ne Tatsache! Wo ist die Beleidigung?
  • Original von Leon
    Allerdings musste der Verband erst unlängst wieder tätig werden. Nach einer Partie der Kreisoberliga Hanau verweigerte ein Spieler der SG Bruchköbel II seinem Gegenspieler vom FC Langendiebach den Handschlag mit den Worten: „Fass mich nicht an mit deinen schwarzen Händen.“ Das Sportgericht des HFV sperrte den Spieler für vier Punktspiele, zudem erhielt er eine landesweite Platzsperre von dreieinhalb Monaten.

naja aus den worten ist schon zu erkennen dass er wahrscheinlich seinen ekel vor den schwarzen händen des gegenspielers ausdrücken wollte und nur deshalb den handschlag verweigert hat.

definitiv festmachbar ist es aber nicht - dass die öffentlichkeit (profifußball, fernsehen etc.) oft "übertrieben" reagiert, ist ja wohl aber verständlich ;) und nicht mit CN zu vergleichen, auch wenn goaly das ab und zu gerne anders sieht^^

und hätte der spieler erklären können, dass er den schwarzen aufgrund anderer belange (er hat ihm davor ins gesicht gespuckt oder ka xD) den handschlag verweigert hat - und die hautfarbe da nicht der ausschlaggebende punkt war, sähe das mit der strafe vllt schon ganz anders aus ;)