Inhalt:
-Letztes Pokalspiel
-Graig Gordon
Letzte Pokalspiel

Udinese Calcio --------- SSC Neapel (U23)
Im Pokalspiel am heutigen Abend konnte sich unser Mannschaft mit einem 2:0 gegen die Jugend von Neapel durchsetzen.Es war ein gutes Spiel der Mannschaft, dass von Olic und Park mit jewals einem Tor belohnt wurde. Mit den Toren setzen beide ihren unglaublichen Lauf fort. In der Liga hat Park nur in einem Spiel nicht getroffen. Da ist es nicht verwunderlich, dass Park ein Angebot von AC Mailand vorliegen hat. Manager Knallhard sagte auf einer Pressekonfernz:" Park ist auf mich zu gekommen und hat mich um eine Freigabe gebeten, da er schon immer beim AC Mailand spielen wollte.Darauf hin habe ich mich mit Hitzfeld in Verbindung gesetzt. Bei den Gesprächen kam raus, dass Mailand auch an Barragan interessiert ist und Fabiano und Burdisso gerne zu Udine wechseln wollen. So hatte man eine gute Basis um Verhandlungen ein zu gehen. Am Ende stand dann der Tausch der Vier Spieler. Somit wird Fabiano Park ersetzen. " Also war das Tor heute eins seiner letzten im Trikot der Udinese. Ein weiter Wehrmutstropfen gab es als Craig Gordon die Rote Karte gezeigt bekam und für die Nächsten Spiele gesperrt ist. Allerdings sollte das weiterkommen gesichert sein. Jetzt geht es nur noch um den Gruppensieg.
Craig Gordon

Wie wirbel wurden in diesen Tagen um Craig Gordon gemacht. Die Rote Karte im heutigen Spiel ist symbolisch für die letzten Tage. Craig Gordon kritisierte Trainer und Manager Knallhard öffentlich und warf ihm vor kein Respekt zu haben, dass andere Spieler dies anders sehn interessiert ihn nicht. Ich habe die Schnautze voll der Penner soll wieder nach Deutschland zurück, sagte Gordon. Grund für den Ausraster war die starke Kritik, die er sich von Knallhard im Training anhören durfte. Doch mit dieser Reaktion hatte er sicher nicht gerechnet.
Trainer Knallhard griff durch und setzte Ihn auf die Transferliste. Der HSV zeigte Interesse und einigte sich mit Trainer Knallhard. Nun muss Gordon gehen und seine Teamkollegen finden dies nur richtig. Man munkelt, dass Trainer Knallhard einen seiner Lieblinge nach Udine lotzen konnte und somit auch schon einen Ersatz für Gordon gefunden hat.