RL-Wert?

• wichtig ist vor allem deine erfahrung. wie schon gesagt.. dass du mit der zeit erkennst was ein spieler wert ist zB. ansonsten weißt du ja anfangs gar nicht wieviel du ausgeben musst/kannst für den spieler bzw verlangen musst/kannst. Deswegen trauen sich viele nur Tauschgeschäfte anfangs zu.. dabei finde ich Geldkäufe und Verkäufe immer am lohnenswertesten. Denn da findest du oft jemand der dir übertrieben viel für einen spieler zahlt. Und findest oft Spieler die du übertrieben billig auch erwerben kannst...
  • Original von Thomy_Riddle
    Jup, so ungefähr. SC ist ne Sim, die du nicht woanders findest. Hier herrschen spezielle Regeln und Maßstäbe. Anfangs ist es nicht so leicht hier reinzufinden, aber wenn man dran bleibt, dann passt das schon. Du schaffst das schon.

Naja, so speziell ist das gar nicht. Gute RL- Spieler sind beliebt, junge Spieler sind beliebter als ältere, letztendlich zählt für die Spiele aber ausschließlich der MW.

Ergo, muss man einen Kompromiss zwischen Stärke, Alter und Sympathie finden.

• Original von Thomy_Riddle
    Doch, doch. Bei vielen Sims ist der Mw sehr vergleichbar mit dem RL-Mw, da muss man gar nciht in dieser weiteren Dimension (RL-Wert) denken. Dadurch, dass hier so viele Saisons rum sind, hat sich das enorm verschoben und diese Facette kommt dazu. Das macht ja auch irgendwo den Reiz von SC aus, finde ich.

außedem ist hier auf dem TM und drumrum richtig viel möglich - du kannst sehr viel machen um dein team zu verbessern etc. - wenn ich mir da andere sims anschau hab ich da das oft nicht, aber naja.. ka. spiele ja auch nur noch in einer anderen und da nervt mich das zur zeit gewaltig, das kaum was möglich is^^
  • Original von MaSTaR
    Original von EricXx
    Ich hab auch noch ne Frage: Gibt es eine höhere MWA, wenn ein junger Spieler in der 1. Mannschaft spielt oder ist es egal ob 1. Mannschaft oder U 23 wenn einfach die DN und die Einsätze gut sind?

wenn wir von der selben DN ausgehen bekommt er in der 1. Mannschaft natürlich eine bessere Aufwertung !

Ja okay danke. :)