Original von Thomy_Riddle
Das bin ich.
Ernsthaft jetzt?

Das bin ich.
Original von Mertinho94
Original von Pep
Ich find den fett, der bleibt.
Wer ist das überhaupt? Wär der Bart nicht säh der aus wie ne Frau
Der sieht so aus wie Brad Pitt, nur mit langen Haaren.
Original von Weinachtsmann
nein wirst du nicht, schau dir die MWAs an. Junge spieler steigen auch nicht so viel stärker wie alte. du musst spieler verkaufen und bessere einkaufen, bzw. mit geld TLs buchen etc. - um stärker zu werden.. das alles gehört dazu.
es ist schwierig zu erklären, aber wenn du sc verstehst und dahinterkommst, weißt du selber was du machen musst...
ich bau meine teams ständig um (jetzt mit neapel nichtmehr, aber verkaufe und kaufe trotzdem viele spieler die hinter dem a-team stehen), verkaufe und kaufe neue, züchte talente ran nur um sie kurz später wieder teurer abzugeben etc. - und schau dir meine teams an wie sie im vergleich zu anderen nach oben gehen.. vicenza ist so ein beispiel, die waren ein mittelmäßiges zweitligateam wie treviso oderso damals.. (treviso war sogar besser, die waren ja mal zusammen mit neapel in der serie b hier xD) - ich hab sie innerhalb von nichtmal 2 saisons in den uefa cup geführt und sie hatten im folgejahr so nen starken kader dass sie lange zeit um die cl-plätze gespielt haben...
genauso almería die ich nur eine saison hatte und als neues zweitligateam (aufsteiger) direkt auf platz 4 geführt hab, jetzt waren sie zwar ein jahr fast managerlos, aber der kader ist so stark geworden, das fisch als er meine abreit weitergeführt hat, nun problemlos auf meisterschaftskurs ist.
naja das beste beispiel ist wohl neapel, bin hier vor 5-6 saisons in die 1. liga aufgestiegen und hab seitdem so viel gemacht, jetzt hab ich das stärkste team italiens und was in der jugend und an verliehenen spielern noch dahinter kommt ist auch nochmal richtig wertvoll.
es geht einfach darum, dass du den wert deines vereins immer weiter steigerst, natürlich auch mit richtigen TLs, leihen, den richtigen einsätzen etc. in dem du die spieler aufbaust.. aber vor allem mit an- und verkauf - man muss eben ein geschicktes händchen auf dem Transfermarkt haben.
kid rock oder? sieht jedenfalls aus wie dieser penner..
Original von Pep
Homofürst.
Original von Alex04
Ihr seid blöd
Ich stehe hier vor einem Problem und ihr spaßt rum
Also geht es doch nicht so sehr um RL?
Um Spaß auf dem Transfermarkt zu haben ist RL wichtig, da man sonst keine Spieler los wird und neue holen kann.
Nur Spieler mit hohem MW in RL sind eher gefragt als welche mit geringem MW?
Naja es ist nicht nur der MW endscheidend, sondern auch ob der Spieler bekannt und beliebt ist.
Aber allgemein ist das einzigst sinnvolle, junge zu fördern?
Nein du kannst auch ältere Spieler fördern, wenn du sie magst oder wenn es halt Granaten sind die viele User haben wollen.
Original von Alex04
nein wirst du nicht, schau dir die MWAs an. Junge spieler steigen auch nicht so viel stärker wie alte. du musst spieler verkaufen und bessere einkaufen, bzw. mit geld TLs buchen etc. - um stärker zu werden.. das alles gehört dazu.
es ist schwierig zu erklären, aber wenn du sc verstehst und dahinterkommst, weißt du selber was du machen musst...
ich bau meine teams ständig um (jetzt mit neapel nichtmehr, aber verkaufe und kaufe trotzdem viele spieler die hinter dem a-team stehen), verkaufe und kaufe neue, züchte talente ran nur um sie kurz später wieder teurer abzugeben etc. - und schau dir meine teams an wie sie im vergleich zu anderen nach oben gehen.. vicenza ist so ein beispiel, die waren ein mittelmäßiges zweitligateam wie treviso oderso damals.. (treviso war sogar besser, die waren ja mal zusammen mit neapel in der serie b hier xD) - ich hab sie innerhalb von nichtmal 2 saisons in den uefa cup geführt und sie hatten im folgejahr so nen starken kader dass sie lange zeit um die cl-plätze gespielt haben...
genauso almería die ich nur eine saison hatte und als neues zweitligateam (aufsteiger) direkt auf platz 4 geführt hab, jetzt waren sie zwar ein jahr fast managerlos, aber der kader ist so stark geworden, das fisch als er meine abreit weitergeführt hat, nun problemlos auf meisterschaftskurs ist.
naja das beste beispiel ist wohl neapel, bin hier vor 5-6 saisons in die 1. liga aufgestiegen und hab seitdem so viel gemacht, jetzt hab ich das stärkste team italiens und was in der jugend und an verliehenen spielern noch dahinter kommt ist auch nochmal richtig wertvoll.
es geht einfach darum, dass du den wert deines vereins immer weiter steigerst, natürlich auch mit richtigen TLs, leihen, den richtigen einsätzen etc. in dem du die spieler aufbaust.. aber vor allem mit an- und verkauf - man muss eben ein geschicktes händchen auf dem Transfermarkt haben.
Puuh, da muss man aber auch erstmal hinter kommen.
So auf den ersten Blick hört es sich verdammt schwer an.
Also züchtest du immer wieder junge nach, wenn ich das richtig verstehe?
Junge, die auch in RL bekannt sind oder unbekannte junge?
Und dein Team besteht dann auch nur aus jungen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Pep
Dacht ich auch erst
Sieht auch n bisschen aus wie Johnny Depp
Original von Pep
Dacht ich auch erst
Sieht auch n bisschen aus wie Johnny Depp
nein!
sry johnny aber ich denke den beitrag verstehst du![]()
Original von Alex04
Würdet ihr denn empfehlen, auf die Jugend zu setzen egal wie der MW in RL ist?
Also nicht, das ich es vor habe.
Aber wenn ich jetzt Essen übernehmen würde, die ja bekanntlich hoch verschuldet sind.
Also mein Fazit ist:
Grundsätzlich zählt der MW im Websoccer.
Und auch ganz wichtig ist das Alter.
Darauf sollte man am meisten achten, aber man sollte auf alle Fälle RL nicht außer Acht lassen (aufgrund des Wiederkaufswertes).
Nebenbei wäre es aber auch sehr gut, junge schlechte zu fördern, um sie teurer weiter zu verkaufen.
Original von Johnny
(aber leider ist er immer noch nicht erfolgreich)