Pep meinte, dass die keine Jugendabteilung hätten.^^ Und für nen Club, der ins einem zweiten Jahr BL spielt ist so ne Jugend schon erwähnenswert.

Original von triplem
Original von Thomy_Riddle
Und um auf die Jugend Hoffenheims einzugehen, das stimmt schon. Die A-Jugend spielt auch in der Bundesliga, U17 auch.
Naja, von den Top10 teams der liga spielt eig jede jugend in der bundesliga.![]()
Original von triplem
Original von Thomy_Riddle
Und um auf die Jugend Hoffenheims einzugehen, das stimmt schon. Die A-Jugend spielt auch in der Bundesliga, U17 auch.
Naja, von den Top10 teams der liga spielt eig jede jugend in der bundesliga.
edit:
es spielen sogar alle a-jgd teams der 18 bundesligisten in der a-jgd bundesliga^^
A-Jgd. Bundesliga:
Nord:
FC Hansa Rostock
Werder Bremen
FC Energie Cottbus
VfL Wolfsburg
Hannover 96
Hertha BSC Berlin
Hamburger SV
Hallescher FC
1. FC Union Berlin
Holstein Kiel
VfL Osnabrück
Süd:
VfB Stuttgart
1. FSV Mainz 05
Karlsruher SC
SC Freiburg
TSV 1860 München
1. FC Kaiserslautern
1. FC Nürnberg
TSG 1899 Hoffenheim
SpVgg Greuther Fürth
FC Bayern München
Eintracht Frankfurt
SV Darmstadt 98
SSV Jahn Regensburg
SV Waldhof Mannheim
West:
Bayer 04 Leverkusen
Borussia Dortmund
VfL Bochum
1. FC Köln
Borussia Mönchengladbach
Fortuna Düsseldorf
Arminia Bielefeld
RW Ahlen 16
FC Schalke 04
MSV Duisburg
Alemannia Aachen
SG Wattenscheid 09
SC Preußen Münster
SCB Viktoria Köln
Original von triplem
toll. ich könnte dir jetzt 5 andere spieler vom bvb nennen die genauso talentiert sind..![]()
Original von Weinachtsmann
Original von triplem
toll. ich könnte dir jetzt 5 andere spieler vom bvb nennen die genauso talentiert sind..![]()
hab ich irgendwo behauptet dass dortmund ne schlechtere jugend hat? aber hoffenheim ist ja auch noch auf dem weg.. die verpflichtung grad von raitala (der auch ein weltbekanntes U18 talent ist) zeigt das auch wieder.. dortmund kann da nur so unbekanntere leute wie le tallec holen, die da lang nicht mithalten können..
dormtund und der vfb haben bisher no die besten jugendmannschaften
Original von triplem
Original von triplem
hab ich irgendwo behauptet dass dortmund ne schlechtere jugend hat? aber hoffenheim ist ja auch noch auf dem weg.. die verpflichtung grad von raitala (der auch ein weltbekanntes U18 talent ist) zeigt das auch wieder.. dortmund kann da nur so unbekanntere leute wie le tallec holen, die da lang nicht mithalten können..
dormtund und der vfb haben bisher no die besten jugendmannschaften
ich dachte raitala soll jetz wieder gehen?!
Original von dakader
Original von PGerber0
alle die er besitztOriginal von triplem
blabla, ich glaube weinachtsmann du überschätzt hier ein paar spieler![]()
![]()
?ich besitz zuculini net. nur terrazzino, das is mein einziger hoffenheimer. und der hat die fritz walter medaille in gold gewonnen...
ja, vielleicht schafft er es den gleichen weg zu gehen, wie einer seiner vorgänger:
transfermarkt.de/de/florian-mu…profil/spieler_18789.html