30. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Morgen wird der Tag von dem wir jahrelang geträumt haben. Borussia kehrt zurück zur Spitze.
-
Die Mainzer & Leverkusener werden morgen weggehauen und schon ist der Tag perfekt..-Judas-
-
Interessanter Spieltag morgen, Hertha kämpft wohl um die letzte chance aber um ne sau gute..
Schalke in Hannover
Bayern in Leverkusen
Mainz 05 - BvB
sehr interessant freu mich.
ab schluss solls so aussehen.
1. s04
2. fcbä
3. bvb
4. Bremen
5. vfb
6. leverkusen
das wären dann unsere 6 starter wär cool-real madrid-
-
Original von Iaquinta
Interessanter Spieltag morgen, Hertha kämpft wohl um die letzte chance aber um ne sau gute..
Schalke in Hannover
Bayern in Leverkusen
Mainz 05 - BvB
1. s04
2. fcbä
3. bvb
4. Bremen
5. vfb
6. leverkusen
das wären dann unsere 6 starter wär cool
quatsch, hsv muss in die euro league, die sind da mit abstand am besten und haben auch einen richtig guten kader, wenn die leute fit sind und sie nich grad in der krise sind
-
Und sie wieder nen besseren Trainer haben, der mehr als nur eine halbe Saison was taugt
-
Original von dakader
Original von Iaquinta
Schalke in Hannover
Bayern in Leverkusen
Mainz 05 - BvB
1. s04
2. fcbä
3. bvb
4. Bremen
5. vfb
6. leverkusen
quatsch, hsv muss in die euro league, die sind da mit abstand am besten und haben auch einen richtig guten kader, wenn die leute fit sind und sie nich grad in der krise sind
letztes jahr sind sie auch nur durch eine unmögliche fehlentscheidung in die europa league eingezogen. -
Original von Iaquinta
Schalke in Hannover
Bayern in Leverkusen
Mainz 05 - BvB
1. s04
2. fcbä
3. bvb
4. Bremen
5. vfb
6. leverkusen
Ist schon traurig genug, dass Schalke wohl CL spielt, aber doch net als Meister. -
Original von triplem
Original von dakader
Original von Iaquinta
Schalke in Hannover
Bayern in Leverkusen
Mainz 05 - BvB
1. s04
2. fcbä
3. bvb
4. Bremen
5. vfb
6. leverkusen
letztes jahr sind sie auch nur durch eine unmögliche fehlentscheidung in die europa league eingezogen.
das war ne standard fehlentscheidung, die jeden spieltag in beide richtungen 2x vorkommt
-
Original von dakader
Original von triplem
Original von dakader
Original von Iaquinta
Schalke in Hannover
Bayern in Leverkusen
Mainz 05 - BvB
1. s04
2. fcbä
3. bvb
4. Bremen
5. vfb
6. leverkusen
letztes jahr sind sie auch nur durch eine unmögliche fehlentscheidung in die europa league eingezogen.
das war ne standard fehlentscheidung, die jeden spieltag in beide richtungen 2x vorkommt
ich lach mich tot. 5 hamburger klar im abseits. willst dus nochmal sehen? -
Original von triplem
Original von dakader
Original von triplem
Original von dakader
Original von Iaquinta
Schalke in Hannover
Bayern in Leverkusen
Mainz 05 - BvB
1. s04
2. fcbä
3. bvb
4. Bremen
5. vfb
6. leverkusen
ich lach mich tot. 5 hamburger klar im abseits. willst dus nochmal sehen?
zeigs mir, vielleicht überdenk ich meine meinung^^
-
hertha gewinnt. freiburg & hannover verlieren und schon is hertha wieder ganz nah dran
-
-
da kann man ja nichmal erkennen, ob das überhaupt abseits ist
ob in der mitte welche abseits stehen interessiert ja auch nich, es geht ja um trochowski..
-
Original von dakader
da kann man ja nichmal erkennen, ob das überhaupt abseits ist
ob in der mitte welche abseits stehen interessiert ja auch nich, es geht ja um trochowski..
hab jetz leider ned so ne extra kamera einstellung gefunden aber damals im nachbericht konnte man es deutlich sehen das mind. 4 leute inkl. trochowski im abseits standen. das war damals schon sehr unverdient. -
Selbstverständlich war es das... wir hätten aber auch einfach gegen Gladbach gewinnen können^^ Diese Saison wirds schwer, das noch zu verspielen. Bin gespannt auf morgen, hoffe dass wir endlich den Auswärtssieg dort schaffen... gegen Mainz spielen wir leider meist scheiße^^
-
jo wars, versteh euch deutsche aber net - freut euch doch, ich dachte ihr wollt so viel punkte wie möglich in der 5jahres-wertung sammeln? und die macht hamburg doch grade...
edit: achso dortmund ist stattdessen raus damals? ok^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Morgen Live in Leverkusen dabei
Hoffentlich mal wieder 3 Punkte gegen die "großen" Bayern
ava + sig by me
Aston VillaÜbernahme: 107.000.000 MW
-
Was passiert eigentlich, wenn Bayern die CL gewinnt und/oder Hamburg die EL? Ändert das auch noch was an den Startplätzen fürs internationale Geschäft?
-
Original von GZ CrazyCrusher
Was passiert eigentlich, wenn Bayern die CL gewinnt und/oder Hamburg die EL? Ändert das auch noch was an den Startplätzen fürs internationale Geschäft?
joo, dann kriegen wir alle startplätze.
seid mal net so gierig ;p xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0