FIFA Weltmeisterschaft 2010

• Grad son Kind verarscht, voll geil :D

hab mit Neusseland halt bisschen auf ball halten und kontern gespielt, dann macht er das 1:0 mit Spanien und schiebt den Ball auch hinten rum..

ich schreib ihm dann so das ich das Fifa meld und das mit neusseland was anderes ist und ich das schonmal gemacht hab und derjenige 14 tage für Online spielen gesperrt wurde.. dann hab ich so gesagt nach beenden des spiels werd ich abschicken, deswegen kannst gern so weitermachen und ich werd auch nicht abbrechen...

dann bricht er das spiel ab und ich gewinne, wie geil :D

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von dakader
    Original von Resi
    Ich verlier gegen England -.- 2:0 hinten..

4 100000% Chancen, aber was will man machen wenn man 1 gegen 1 mit dem Torwart keinen guten Torschützen hat -.-

Ich finds manchmal voll gemein, dass gegnerische Torhüter in manchen Spielen end gut halten..ich glaub das kann man bisschen mit Tastendrücken beeinflussen ^^

sieht gerade danach aus, als hätte ich gute chancen aufs Viertelfinale^^ glaub er hat abgebrochen oder seine internetverbidung ist abgekackt xD

Wo seh ich denn jetz wie oft ich die WM schon gewonnen hab?^^

Neuseeland :anfeuer:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resi
    Original von dakader
    Original von Resi

4 100000% Chancen, aber was will man machen wenn man 1 gegen 1 mit dem Torwart keinen guten Torschützen hat -.-

Ich finds manchmal voll gemein, dass gegnerische Torhüter in manchen Spielen end gut halten..ich glaub das kann man bisschen mit Tastendrücken beeinflussen ^^

sieht gerade danach aus, als hätte ich gute chancen aufs Viertelfinale^^ glaub er hat abgebrochen oder seine internetverbidung ist abgekackt xD

Unter Spitzenreiter im Online WM Hauptmenü und dann mit R1 rüberscrollen bis du ne Übersicht von dir und deinen Freunden siehst..

Ich glaub ich hab prozentual mehr Spiele gewonnen :P

• Original von dakader
    Original von Resi
    Original von dakader
    Original von Resi

Unter Spitzenreiter im Online WM Hauptmenü und dann mit R1 rüberscrollen bis du ne Übersicht von dir und deinen Freunden siehst..

WM Spiele? -.-

kann sein, hab oft genug mit Luxenburg und so abgekackt -.-

Laxs schrieb:

• Original von Resi
    Original von dakader
    Original von Resi
    Original von dakader
    Original von Resi

WM Spiele? -.-

kann sein, hab oft genug mit Luxenburg und so abgekackt -.-

jo, WM-Spiele

Wie siehts bei dir eigentlich bei den normalen Online Ranglisten Spielen aus? SPielste das auch? Ich bin da in Liga 5 ^^

• Mit Germany angefangen =)
    Gestern Gruppenphase mit 3 Siegen abgeschlossen

Eben weiter gezockt
    Achtelfinale:
    Deutschland - Argentinien 2 : 0 nach 15min er bricht ab

Viertelfinale:
    Deutschland - Nigeria 4:0 nach 40min er bricht ab

Klose in Kopfballduellen unbezwingbar :freude:
    R.I.P. Robert !

Marko Marin - FUSSBALLGOTT!
  • Hab grad solange am Stück gespielt, wie noch nie. Vom 2. Spieltag der Vorrunde mit Chile bis ins Endspiel und dann nochmal mit Holland bis zum Titel.

Mit Chile waren das tolle Spiele, ich dachte eigentlich schon, dass ich in der GP rausfliegen würde, weil ich das erste Spiel vor paar Tagen gegen Brasilien verloren hatte, aber heute dann alles gewonnen, nur das Finale nicht, obwohls (wieder) gegen Brasilien ein ausgeglichenes Spiel war und ich zahlreiche Chancen hatte. Danach hab ich mit Niederlande gespielt und jedes Spiel gewonnen, im Finale gegen Neuseeland, da hatte ich zuerst Angst, weil irgendwie mussten die ja ins Finale gekommen sein..naja, am Ende hab ich 5:2 gewonnen und der hat mir 5 Nachrichten während dem Spiel geschickt, die ich erst anschließend dann gelesen habe, und in jeder einzelnen hat er drum gebettelt, dass ich das Spiel verlasse, damit er den Titel gewinnt. xD

• Original von Rio91
    Vorhin im Finale Online-WM mit Kanada gegen die USA mit 4:2 verloren -.- Trotz 2:0 Führung so hammer behindert das Spiel bleibt jetzt erstmal für 'ne zeitlang draußen....

Das Spiel ist doch genial? Ich habe noch nie so ein gutes Fußballspiel gesehen. Da gibts echt keinen Kritikpunkt von mir...außer wenn die Verbindung nicht gut ist, aber wenn man drei grüne Balken hat ist die eigentlich immer top^^