Wie viele sind es denn? Und kann man jeden abstimmen, der sich beworben hat?
SC-Sportgericht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Mertinho94
Wie viele sind es denn? Und kann man jeden abstimmen, der sich beworben hat?
Genug. Nein, wir wählen aus wer zur Wahl steht und ihr könnt dann eure Favoriten wählen.
-
-
-
Original von Mertinho94
Hm? Ein nicht gerade professionell verfasster Post, was?
-
Er wollte noch mal zeigen, dass wir ihn doch von der Kandidatenliste streichen sollten.
-
Wann ist Vote-Time? =)
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
Original von Johnny
Er wollte noch mal zeigen, dass wir ihn doch von der Kandidatenliste streichen sollten.
Neeeeeeein
ich wollte eigentlich den mit den Fragezeiche nehmen, hab mich dann aber iwie umgestimmt. -
Original von Mertinho94
Original von Johnny
Neeeeeeein
ich wollte eigentlich den mit den Fragezeiche nehmen, hab mich dann aber iwie umgestimmt.
umentschieden.
und hört auf ständig nachzufragen wann was is, wir vergessen es schon net -
Original von Weinachtsmann
Original von Mertinho94
Original von Johnny
Neeeeeeein
ich wollte eigentlich den mit den Fragezeiche nehmen, hab mich dann aber iwie umgestimmt.
umentschieden.
und hört auf ständig nachzufragen wann was is, wir vergessen es schon net
-
Die Wahl beginnt heute.
Die Kandidaten:
alemanne
Jingo
superfabi
Pep
sergey
Juvo
Gerber
Mert
Thomy
Javeed
Alex
horst90
Ihr habt jetzt die Auswahl. Welche vier User sollen in der 11ten Saison im Sportgericht als Richter fungieren?
Bitte schickt euer Stimmen bis Samstag, den 19.6, um 18:00 an das SC-Sportgericht [Link]. Jeder von euch hat 4 Stimmen. -
Original von Johnny
Ihr habt jetzt die Auswahl. Welche vier User sollen in der 10ten Saison im Sportgericht als Richter funkieren?
Kommt nicht Season 11?^ -
SC Sportgericht möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen^^Amunt Valencia!
-
Original von Ace
Original von Johnny
Ihr habt jetzt die Auswahl. Welche vier User sollen in der 10ten Saison im Sportgericht als Richter funkieren?
Kommt nicht Season 11?^
Hat schon iwer editiert^^ -
Kann man auch nur für einen Stimmen oder MUSS man für 4 stimmen?-Judas-
-
Nein, du kannst selbstverständlich auch nur eine Stimme abgeben.
@Gerber: Das Problem sollte gelöst sein -
Abgeschickt.
Ich will noch kurz klar stellen, das Alex auch wirklich der User Alex ist und nicht Alex04. xD
Die Diskussion hatten wir ja schonmal, dass man uns schnell verwechselt. -
Darf ich da auch mitwählen?
-
abgeschickt
-
Original von Alex04
Abgeschickt.
Ich will noch kurz klar stellen, das Alex auch wirklich der User Alex ist und nicht Alex04. xD
Die Diskussion hatten wir ja schonmal, dass man uns schnell verwechselt.
Jop
Hab auch meine Stimmen abgeschickt
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher