Frage über neue Ligen

• Original von Matze
    Ich wollte sie auch nie hier haben^^

War einfach nur ein Beispiel für einen kleinen Klub der trotzdem Populär ist ;)

natürlich is Lok. leipzig einer der populärsten Ostclubs...das ist so ähnlich wie in italien wo es im Süden kaum große Clubs hat und die ganzen großen Städte eben im Norden sind, bei uns eben im westen...
    aber Neapelist um einiges größer und bekannter als Leipzig und so ist auch der Unterschied zwischen SSC und Lok. Leipzig...

aber egal, ich hab meine auskunft bekommen...ihr könnt closen.

obwohl, eine frage noch: gibt es eine warteliste oder so? oder wie kommt man an die clubs die neu dazukommen ran? wer als erstes reinpostet? *angsthab*
  • Original von Goaly
    Bewerbungen --> Rest: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Termine kommen noch!

Wir hatten aber die Idee, das User, die schon einen Verein haben und diesen Wechseln wollen auf eine Liste kommen und da dann bevorzugt werden beim "Verteilen" der neuen und freigewordenen Vereine, nich Goaly?

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse91
    Original von Goaly
    Bewerbungen --> Rest: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Termine kommen noch!

Wir hatten aber die Idee, das User, die schon einen Verein haben und diesen Wechseln wollen auf eine Liste kommen und da dann bevorzugt werden beim "Verteilen" der neuen und freigewordenen Vereine, nich Goaly?

find ich gut, besonderst weil ich ja dafür AC Milan aufgeben würde.
  • Ne ein neuer User soll nicht gleich Inter Mailand übernehmen dürfen......der muss sich wie im echten Leben von klein zu groß hocharbeiten, mit Aktivität und guten Verhandlungen^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Luca Toni
    das find ich wiederrum doof...weil ich denke jeder sollte die gleiche Chance haben! Gleichberrechtigung! ;)

Die User die einen kleinen Club haben und trotzdem aktiv dabei sind, werden bei guten Bewerbungen natürlich bevorzugt, als jemand wie z.b. du der nur darauf wartet ein gutes Team zu bekommen und die schwächeren Teams schleifen lässt.

Als eine Art Belohnung.Die neuen User können dann mit aktivität im Forum, zeigen das sie auch bei einem großen verein aktiv sind.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    Original von Luca Toni
    das find ich wiederrum doof...weil ich denke jeder sollte die gleiche Chance haben! Gleichberrechtigung! ;)

Die User die einen kleinen Club haben und trotzdem aktiv dabei sind, werden bei guten Bewerbungen natürlich bevorzugt, als jemand wie z.b. du der nur darauf wartet ein gutes Team zu bekommen und die schwächeren Teams schleifen lässt.

Als eine Art Belohnung.Die neuen User können dann mit aktivität im Forum, zeigen das sie auch bei einem großen verein aktiv sind.

Aber das heisst nicht, dass ein recht neuer User, nicht auch einen "guten" Verein kriegen kann. ;) Ihr werdet es sehen!
  • Original von Goaly
    Original von MissBoombaby
    Original von Luca Toni

Aber das heisst nicht, dass ein recht neuer User, nicht auch einen "guten" Verein kriegen kann. ;) Ihr werdet es sehen!

Ein frisch angemeldeter User wird nicht am 1. Tag gleich Valencia oder Inter bekommen. Die besseren Vereine werden an User abgegeben, die schon Wochen oder Monate bei einem kleinen Verein auf ihre Chance warten und das auch verdient haben!! ;)

• Original von Borusse91
    Ein frisch angemeldeter User wird nicht am 1. Tag gleich Valencia oder Inter bekommen. Die besseren Vereine werden an User abgegeben, die schon Wochen oder Monate bei einem kleinen Verein auf ihre Chance warten und das auch verdient haben!! ;)

Es kommt einfach auf den Fall an. Beispiel: Ich bekomme 2 Usern Bewerbungen für einen Verein: Der eine ist schon länger bei SC aktiv, schreibt aber einen zwei-zeilige Bewerbung, dann wird er das Team, wenn der neue User eine super Bewerbung schreibt, bestimmt nicht das Team. Lasst euch einfach überraschen, wie wir es regeln, aber man kann nicht sagen: Egal, wie die Bewerbung ist, die alten User werden die Vereine bekommen!
  • Original von Goaly
    Original von Borusse91

Es kommt einfach auf den Fall an. Beispiel: Ich bekomme 2 Usern Bewerbungen für einen Verein: Der eine ist schon länger bei SC aktiv, schreibt aber einen zwei-zeilige Bewerbung, dann wird er das Team, wenn der neue User eine super Bewerbung schreibt, bestimmt nicht das Team. Lasst euch einfach überraschen, wie wir es regeln, aber man kann nicht sagen: Egal, wie die Bewerbung ist, die alten User werden die Vereine bekommen!

klar.
    Aber wieso sollte Inter zur bewerbung raus?? wird jedem der verein weggenommen??? oder hab ich irgendwas falsch verstanden...
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Goaly
    Original von Borusse91

klar.
    Aber wieso sollte Inter zur bewerbung raus?? wird jedem der verein weggenommen??? oder hab ich irgendwas falsch verstanden...

Er hat zwei Vereine genannt, die noch nicht bestätigt haben. ;) Wartet einfach ab, in Kürze werdet ihr dazu alles erfahren!
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Goaly
    Original von Borusse91

klar.

weil der User schon ewig inaktiv is.. genau wie der von Valencia!