Angepinnt Mein voraussichtliches Team für Season 11 | Hinrunde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ------------------
    Trezeguet------------------

------------------
    ------------------Kakà

------------------
    Holtby---------------------------Giovani-----------------------Sulejmani

---
    Fiel----------------Biglia

------------------
    Emanuelson-----------------------Heitinga--------------------Vertonghen

Asenjo

Ersatzbank:

Stuckmann----------------Pieters----------------Javi Garcia-----------------Fer

• Original von PGerber0
    Asenjo, Vertonghen und Kaka sind cool.^^
    Den Rest find ich nicht so prickelnd, Holtby, Sulejmani und Heitinga gehn noch^^

Naja, auf der Abschussliste steht für die Zukunft noch Biglia, so wie wahrscheinlich auch Javi Garcia. Trezeguet soll irgendwann durch Sulejmani ersetzt werden, aber bis dahin müssen erstmal weitere Talente gefördert werden...mittlerweile bin ich aber ziemlich zufrieden :)

• Ich check auch gar nich wieso der da keinen Vertrag mehr bekommen hat (meine ich zumindest mal gelesen zu haben)... war der da nich Kapitän oder zumindest recht populär?^^
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von G!n3LLi
    Ich check auch gar nich wieso der da keinen Vertrag mehr bekommen hat (meine ich zumindest mal gelesen zu haben)... war der da nich Kapitän oder zumindest recht populär?^^

Aufstiegsheld von 2006, Kapitän von August 2009 bis Februar 2010. Ist relativ kurzfristig vom Kapitänsamt zurückgetreten, weil er kein Vertrauen vom Trainer gespührt hat. Ist danach prominentestes Opfer des Umbruchs geworden. Seine Verabschiedung am Saisonende (bei der ich leider nicht da war -.- ^^) war sehr emotional...naja, und er ist seit 2004 mein liebling gewesen. ;)

• Original von alemanne
    Original von G!n3LLi
    Ich check auch gar nich wieso der da keinen Vertrag mehr bekommen hat (meine ich zumindest mal gelesen zu haben)... war der da nich Kapitän oder zumindest recht populär?^^

Aufstiegsheld von 2006, Kapitän von August 2009 bis Februar 2010. Ist relativ kurzfristig vom Kapitänsamt zurückgetreten, weil er kein Vertrauen vom Trainer gespührt hat. Ist danach prominentestes Opfer des Umbruchs geworden. Seine Verabschiedung am Saisonende (bei der ich leider nicht da war -.- ^^) war sehr emotional...naja, und er ist seit 2004 mein liebling gewesen. ;)

jo also ich finds cool wenn man dann auf so einen spieler baut und an ihm festhält.. hab ich ja mit Calaiò auch gemacht.. der hat Napoli erst in Liga 2 und dann in Liga 1 geschossen... galt sogar damals unter Napoli-Fans als Hoffnung für die Nationalmannschaft xD aber man hat recht shcnell gemerkt, dass er hinter leuten wie lavezzi, zalayeta undso keine chance hatte und kam dann gar nimmer zum einsatz :/ jetzt bei siena.. ich denke dort kann er in liga 2 wieder einiges reißen für die.. ich hoffe er schafft dann auch endlich sein durchbruch für die serie a =) er hat eigentlich einige qualitäten...

naja bei mir ist er einer der topstürmer der welt geworden^^
  • Original von alemanne
    Original von G!n3LLi

Steht schon fest wo der hingeht? Aachen ist aber auch selten dämlich, ständig ihre ganzen coolen zentralen Mittefeldspieler abzuschießen, wenn ich da nur an Matze Lehmann denke^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    Original von superfabi
    Was sagt ihr zu Tarragona :grins: ?

Mati Fernandez ist cool, Sessegnon ganz ok, rest nicht so meins ^^

der sturm hat auch noch potenzial.. beide sind net so schlecht im RL - auch wenn sie nie den status erreichen werden, den sie in der sim haben^^

Ja meine Abwehr ist immernoch der absolute Schwachpunkt des Teams,den nur Jelle van Damme ein kleinwenig beseitigt.
    Mit dem Mittelfeld bin ich recht zufrieden sind mir alle sympathisch aber naja einige doch schon recht alt :eek: Sturm mit Yakubu den ich sehr mag und Okaka den ich auch recht sympathisch finde zudem ist er noch sehr jung :grins:

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von alemanne
    Original von G!n3LLi

Steht schon fest wo der hingeht? Aachen ist aber auch selten dämlich, ständig ihre ganzen coolen zentralen Mittefeldspieler abzuschießen, wenn ich da nur an Matze Lehmann denke^^

Nein. Gut, Lehmann war scheiße von Seeberger, aber bei Fielo ist's verständlich. Wenn du den Umbruch machst, dann musst du auch solche Leute gehen lassen. Meijer hat Zdebel geholt als Routinier neben Junglas und Co., da würde Fiel nur noch im Weg stehen.