Piacenza Calcio - Season 11
Mutu ---------- Adebayor
Pandev -------------- Matuidi ------------- Melo ------------- Fernandes ----------- Diogo
Thiago Silva --------- Planus ----------- Melli
Logan Bailly
Ersatz:
Chantôme ------------ Rémy
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Einige gute Spieler, ein richtiger Star fehlt aber eindeutig^^ Willst du nedma ein neues 2.team nehmen?Original von dakader
Wie findet ihr mein Zweitteam?
Original von Pep
Hertha BSC Berlin - Season 11
Elmander ----------- Helder Postiga
Cicero ------ Johan Vonlanthen ------ Fabian Lustenberger ---- Maicosuel ----- Kieran Richardson
Bosingwa ----- Arne Friedrich [C] ----------- Maxwell
Jaroslav Drobny
Ersatz:
Landreau [TW] ------- Miguel Vitor ----------- Lennart Hartmann ----------- Chinedu Ede
ganz cool.Original von dakader
Wie findet ihr mein Zweitteam?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()
Original von PGerber0
Ein 3-4-3 ist hier leider ned so effektiv, oder neuerdings schon?^^
Ich find mein Team cool, bis auf die Abwehr... da warte ich aber immernoch auf Ayala/Muniesa.. hab aber auch noch Mathieu in der Hinterhand. Persönlich hoffe ich immernoch auf Alba xD
Warum postest du dein team eigtl. ned?^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()
Original von PGerber0
ein ziemlich unlogisches Real System.. xD
Banega & Zapater als Absicherung vor ner 3er Kette... die sind eher offensiv begabt und brauchen nen Abräumer neben sich (vorallem Banega). Und dann noch 2Flügel und 3Stürmer... oha
Argentinien hat auch den dümmsten Trainer^^Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
ein ziemlich unlogisches Real System.. xD
Banega & Zapater als Absicherung vor ner 3er Kette... die sind eher offensiv begabt und brauchen nen Abräumer neben sich (vorallem Banega). Und dann noch 2Flügel und 3Stürmer... oha
das ist das beste was man aus deinem team machen kann
ist natürlich sehr offensiv, aber argentiniens System beim ersten WM-gruppenspiel war auch net viel defensiver^^
Original von MaSTaR
Borussia Mönchengladbach - Season 11
Borriello -------- Soldado
Arango -------- Bradley ------------- Trochowski --------------- Touré---------- Matmour
Westermann ------------- Felipe -------- Bridge
Steppe
Ersatz:
Diekmeier----------Henderson -------- Reus
Original von PGerber0
Pirlo und Aquilani sind defensiver als Banega & Zapater^^
Aber auch ähnlich wie mein System.. wobei Diego JR. da ned reinpasst.. genauso wie die Obergraupe Calaio^^
ein 8er halt, oder? Genau wie Banega eigtl.. machen das Spiel von hinten... wobei Banega technisch (Dribblings und so) stärker ist als Pirlo.. der spielt dafür (noch) die genialeren Pässe^^Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Pirlo und Aquilani sind defensiver als Banega & Zapater^^
Aber auch ähnlich wie mein System.. wobei Diego JR. da ned reinpasst.. genauso wie die Obergraupe Calaio^^
calaio und diego sind halt geil xD pirlo is kein defensivspieler, er spielt nur weit hinten... aber die defensivarbeit müsste aquilani alleine verrichten^^ und quagliarella is halt voll der stürmertyp xD
6 Besucher