Piacenza Calcio - Season 11

Mutu ---------- Adebayor

Pandev -------------- Matuidi ------------- Melo ------------- Fernandes ----------- Diogo

Thiago Silva --------- Planus ----------- Melli

Logan Bailly
Ersatz:

Chantôme ------------ Rémy
Einige gute Spieler, ein richtiger Star fehlt aber eindeutig^^ Willst du nedma ein neues 2.team nehmen?Original von dakader
Wie findet ihr mein Zweitteam?
Original von Pep
Hertha BSC Berlin - Season 11
![]()
Elmander ----------- Helder Postiga
![]()
![]()
![]()
![]()
Cicero ------ Johan Vonlanthen ------ Fabian Lustenberger ---- Maicosuel ----- Kieran Richardson
![]()
![]()
Bosingwa ----- Arne Friedrich [C] ----------- Maxwell
Jaroslav Drobny
Ersatz:
![]()
![]()
![]()
Landreau [TW] ------- Miguel Vitor ----------- Lennart Hartmann ----------- Chinedu Ede
ganz cool.Original von dakader
Wie findet ihr mein Zweitteam?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()
Original von PGerber0
Ein 3-4-3 ist hier leider ned so effektiv, oder neuerdings schon?^^
Ich find mein Team cool, bis auf die Abwehr... da warte ich aber immernoch auf Ayala/Muniesa.. hab aber auch noch Mathieu in der Hinterhand. Persönlich hoffe ich immernoch auf Alba xD
Warum postest du dein team eigtl. ned?^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()
Original von PGerber0
ein ziemlich unlogisches Real System.. xD
Banega & Zapater als Absicherung vor ner 3er Kette... die sind eher offensiv begabt und brauchen nen Abräumer neben sich (vorallem Banega). Und dann noch 2Flügel und 3Stürmer... oha![]()
Argentinien hat auch den dümmsten Trainer^^Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
ein ziemlich unlogisches Real System.. xD
Banega & Zapater als Absicherung vor ner 3er Kette... die sind eher offensiv begabt und brauchen nen Abräumer neben sich (vorallem Banega). Und dann noch 2Flügel und 3Stürmer... oha![]()
das ist das beste was man aus deinem team machen kann
ist natürlich sehr offensiv, aber argentiniens System beim ersten WM-gruppenspiel war auch net viel defensiver^^
Original von MaSTaR
Borussia Mönchengladbach - Season 11
![]()
Borriello -------- Soldado
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Arango -------- Bradley ------------- Trochowski --------------- Touré---------- Matmour
![]()
![]()
Westermann ------------- Felipe -------- Bridge
Steppe
Ersatz:
![]()
![]()
![]()
Diekmeier----------Henderson -------- Reus
Original von PGerber0
Pirlo und Aquilani sind defensiver als Banega & Zapater^^
Aber auch ähnlich wie mein System.. wobei Diego JR. da ned reinpasst.. genauso wie die Obergraupe Calaio^^
ein 8er halt, oder? Genau wie Banega eigtl.. machen das Spiel von hinten... wobei Banega technisch (Dribblings und so) stärker ist als Pirlo.. der spielt dafür (noch) die genialeren Pässe^^Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Pirlo und Aquilani sind defensiver als Banega & Zapater^^
Aber auch ähnlich wie mein System.. wobei Diego JR. da ned reinpasst.. genauso wie die Obergraupe Calaio^^
calaio und diego sind halt geil xD pirlo is kein defensivspieler, er spielt nur weit hinten... aber die defensivarbeit müsste aquilani alleine verrichten^^ und quagliarella is halt voll der stürmertyp xD